Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Acc viele 85er [S] Battlefield 3 / PSC

Discussion on [B] WoW Acc viele 85er [S] Battlefield 3 / PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 8
[B] WoW Acc viele 85er [S] Battlefield 3 / PSC

Hallo,
Ich biete meinen Cata Wow account (Hauptrealm Anub-Arak Hordeseite) gegen Battlefield 3 oder PSC an.
Auf diesem Account ist eine ilevel 368 eule (pve) und ein ilevel 369 (pve) Ele Schamane.
Die Eule hat Ragnaros Pre Nerf Nhc gelegt.
Mit Guter Spielweise hauen beide 23k+dps raus.
Desweiteren sind auf dem Account:
lvl 85 Mage
lvl 85 DK
lvl 85 Pala
und noch jede andere Klasse mit unterschiedlichen leveln.
Es sind viele Twink Klamotten auf dem Account.
ca 800 int pots und über 30 int Flask über dem Account zerschtreut.
Es sind alle Berufe auf Max AUSSER: Schmied und Lederer.
Der Juwe kann alle relevanten Gems und der Alchi ist Potalchi.
Es befindet sich zurzeit ca 15k Gold auf dem Account.


Meldet euch doch einfach mit angeboten oder Fragen z.B. bezüglich Gear per PN

MfG Niggi183

Account Verkauft kann closed werden
Niggi183 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
b 85er schami, 85er priester,viele twinks
05/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey biete hier meinen wow acc an auf ihm befinden sich ein 85er schami mit heal eq er hat vz und ingi als berufe den drachen des nordwindes besitzt er auch^^ des weiteren befindet sich noch ein 85er priester mit bissel heal eq twinks: 82er paladin 80er mage 78 warri mit lvl eq
[B] 85er Mage, 85er Warri [S] 85er Horde Priest
05/15/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo da ich keine Lust mehr habe ständig die gleichen klassen zu spielen habe ich mich entschlossen bei einem Guten angebot meinen account gegen einen Priester zu Tauschen. auf dem account befindet sich ein Mage ( Ingi 525 und vz 282 ) Amory Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der mage hat nur 150% Fliegen ! Und auch nicht sehr viele Erfolgspunkte so wie der warri auch nicht ! Warri armory screen ( der warri hat nichts besonderes ) : ImageShack® - Online Photo and...
Viele Battlefield Key´s (E*gold)
02/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo ich war mal einkaufen und habe jetz 2x Battlefield 1945 3x Road to Rome 3x Secret weapons of WWII 2x Battlefield vietnam
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
Verkaufe wow Account.. 85er Hexenmeister 6 Epic´s und viele weitere Chars
01/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community Ich biete euch Hier einen 85 Hexenmeister mit 6 (85) Epiks (Horde)einen 82 Todesritter (Horde) sowie einen 74 Schurken (Allianz), 72 Krieger (Allianz) einen 70er Jänger (Allianz) und 5 Twinks um den 40+ bereich(Ally,und Horde) an! Auf allen Chars Befinden sich insgesamt noch 4k Gold Zu meinem Hexenmeister -Er ist derzeit Affi (gebrechen) (PVP) und Destro (PVE)geskillt... PVP Equipt Vorhanden PVE Gear nicht ..Habe 2400 Ressist (abhärtung) -Die Hordis befinden sich...



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.