Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 85ger Krieger Full S10

Discussion on Verkaufe 85ger Krieger Full S10 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Verkaufe 85ger Krieger Full S10

Moin moin,

Biete hier meinen Level 85ger Furor/Schutz Krieger an.

Full S10 Equip
PVP Gear ilvl 375 (abhärtung 4089)
PVP Tank Gear vollständig vorhanden für Rated BG's!!!
PVE Tank Gear besteht auf ZA/ZG T11 und T12
Er besitzt die 378er Pvp Waffe

Der Krieger hat eine Spielzeit von 250 Tagen!!! Wobei die meiste Zeit noch in Classic/Bc/WotLk war !

28 Mounts sind vorhanden, Der geflügelte Wächter, Kriegsbär der Amani ( der alte !!!) und der S2 Netherdrache des Erbamungslosen.

Berufe sind Ingi und Bergbau auf 525!

Für Patch 4.3 habe ich schon Equip aus Style gründen. Z.b. auch das T1 Equip.

Twink:
lvl 62 Hunter. Macht ire Spaß zu spielen. Er hat mehr Ehrenhafte Siege als so mancher auf 85.
Sonst noch paar unter lvl 50.

Bei fragen oder ähnlichen, direkt stellen

Ps: Nur Überweisungen!!! Dannach wird alle nötige gesendet!

Realistische Preise!
Snickahz88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Acc, 85ger Warri, 85ger Pala, 85ger Magier, 85ger Schurke
07/22/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen WoW account. Auf dem Account befinden sich: -85ger Krieger (Level 85 Orc Warrior - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX) 372 Itemlevel 21 Reittiere, 5 Titel, 3550 Erfolgspunkte. -85ger Paladin (Level 85 Tauren Paladin - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX) 349 Itemlevel 39 Reittiere, 3 Titel, 1435 Erfolgspunkte.
WoW Account, 85ger Krieger, 85ger Schurke, 85ger Pala, 85ger Magier
07/22/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich: -85ger Krieger (Level 85 Orc Warrior - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX) 372 Itemlevel 21 Reittiere, 5 Titel, 3550 Erfolgspunkte, 310% Fliegen. -85ger Paladin (Level 85 Tauren Paladin - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX) 349 Itemlevel 39 Reittiere, 3 Titel, 1435 Erfolgspunkte.
Verkaufe 85er Krieger full pvp eq!
06/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Möchte hier meinen geliebtetn WoW Acc verkaufen auf den sich 2Cataclysm Accounts befinden.Da ich keine zeit mehr zu habe. Auf dem Account befinden sich 2 85er Chars ein Untote Magier der nur grade ma hero rdy ist. Und einen 85er Taure Krieger der Pvp mässig auf den neuesten stand ist. (Siehe Foto) Dazu befindet sich ein 84er Taure Druide auf den acc. Und noch ein 80er Worgen Magier auf nem ganz anderen realm. Auf ein Acc befindet sich dann noch ein 71 Untote Priester. Mit massig Twinks der...
[B]85ger Rogue Full Pvp Gear [S] Psc
01/08/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Tag leute, ich habe mich dazu entschlossen mit Wow aufzuhören da ich bald mit der Schule fertig bin und auch keine Zeit mehr haben werde wenn ich eine Ausbildung beginne etc. ich will jetzt nich um den heißen brei reden. Ich Verkaufe meinen Wow Account, auf dem ich 1 Rogue Lvl 85 habe (Horde, Server Gul´dan) Item Lvl 354, er besitzt volles Pvp Ehre Gear bis auf Hände, Hals, Main Hand, Off Hand und Wurfwaffe diese sind Epic Eroberungs Gear. Der Char hat noch 4k Ehre 1.7k Gerechtigkeits 350...
Verkaufe // 46er Mental Krieger auf S5 // FULL EQ!!
11/21/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ich verkaufe hier mein 46er Krieger auf Antharos, Er hat 60% Exp, SKills SK M3 DS M3



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.