Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete WoW Cata Acc mit 1 Monate Gametime gegen 2 Wotlk Key´s

Discussion on Biete WoW Cata Acc mit 1 Monate Gametime gegen 2 Wotlk Key´s within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 18
Biete WoW Cata Acc mit 1 Monate Gametime gegen 2 Wotlk Key´s

Hey ich biete euch einen WoW Cataclysm Account der leer ist, mit Gametime bis zum 22.11.2011 inklusiver geheimfrage.
Ich möchte dafür 2 Wotlk Key´s haben die Legal bezogen worden.
windwusel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Wow Accounts+ upgrade auf Cata + 6 monate gametime!
01/30/2011 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
so leute weil ich mehrere wow accounts besitze meine chars auf meinen main acc transferieren lassen hab und die anderen accounts nun nicht mehr nutzen werden hab ich mir gedacht vllt tuh ich euch einen gefallen und verkauf euch die accounts zu einem spot preis von 30 € pro account(6 accounts vorhanden). leider müsste ich nicht was ich als sicherheit hinterlegen könnte,deswegen hoff ich mal das ihr einwennig vertrauen habt... bezahlung via paypal,paysafecard oder Elite*Gold falls...
Biete Wow Cataclysm account mit 6 monate gametime!
01/29/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo leute! Biete hier meine WOW Account an er hat die Erweiterung Cataclysm und hat noch 6 Monate Spielzeit! Zudem ist auf den account noch Starcraft 2 drauf und warcraft 3! Was ich haben möchte ist geld mit paypal würd bezahlt oder mit Paysafecard paysafecard gibt ihr mir aber first!Bietet nen preis :) http://img11.imageshack.us/i/wowvq.jpg/ http://img695.imageshack.us/i/wow2i.jpg/ http://img40.imageshack.us/i/wow3p.jpg/
Tausche 6 Monate WoW Spielzeit Gegen Cata Code !
01/19/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
So kurz und knapp Ich suche Jemanden der mir Cataclysm Key gibt und dafür bekommt er dann 6 Monate Spielzeit... Wieso Ich nicht selber Cata kaufe, weil ich gerade garkein geld hab aber wirklich auch garkein geld... aber hab noch vom weinachtsmann 6 Monate Gamecard (3x 60tage) ;) deswegen suche ich einen der Cataclysm gegen 6 Monate Spielzeit Tauscht! wenn jemand intressiert ist kann mich ja adden!
Account WOTLK gegen 60 tage gametime
06/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tausche meinen Account gegen 60 Tage Gametime oder 20 EUR PSC. Ohne Chars aber bezahlt bis 09.08.2010 :)
WTT lvl 67 mage fast 2 monate bezahlt gegen gametime Card
04/21/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi leuts Ich möcht meinen 2ten account mit einen level 67 Undead mage ( KÜrschnern voll skilled schneidern auf 359) tauschen. Charackter befindet sich auf einen Deutschen offizelen blizzard pvp server und char transfair so wie umbennenung is ready. Char kann naütlirch auch gezeigt werden. Natürlich wird email addresse geändert und geheimfrage übergeben usw wisst ja wies läuft



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.