Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Blutelf Rogue S4/S3 [S]Geld oder 1-70

Discussion on [B]Blutelf Rogue S4/S3 [S]Geld oder 1-70 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Thumbs up [B]Blutelf Rogue S4/S3 [S]Geld oder 1-70

Hallo Elitepvpers,
ich biete hier meinen 70 Blutelf Schurken zum Tausch/verkauf an.Tauschen würd ich ihn aber NUR gegen einen Levelservice von 1-70,welcher in einem Zeitraum von 2-4Wochen fertig sein müsste.
Zu dem Equip des Schurken:

PvP:
Helm: S3
Kette: Machtanhänger der zerschmetterten Sonne
Schultern: S3
Umhang: Dorys Umhang
Brust: S4 + 3x Epic Sockel drin
Wappenrock: Wappenrock des Frosts (Epic)
Armschienen: Drachenlederarmschienen des Wächters (s4)
Handschuhe: S4
Gürtel: S4
Hose: S4
Schuhe: S4
Ring: Angelistas Rache (Enchant +4Werte)
Ring2: S4 (Enchant +4Werte)
Schmuck: Epic Insignie (40k Ehre Wert!)
Schmuck2: Entschlossenheit des Kampfmeisters
MH-Waffe: S3 Faustwaffe + Scharfrichter / S3 Dolch
OH-Waffe: S3 Faustwaffe + Mungo / Der Verstümmler / S3 Kolben
Wurfwaffe:S3


Somit kommt er auf Folgende Stats:

* Schaden: 559 - 722
* Geschwindigkeit: 2.60
* Kraft: 2007
* Trefferwertung: 78
* Kritisch: 35.99%
* Waffenkunde: 0
* Abhärtung:383
* Leben:11500

Berufe:

Verzauberungskunst: 385/375
*Er kann super Verzauberungen wie Mungo,40Spell,81heal usw.*

Ingeneurkunst: 354/375
*Hauptsächlich hab ich den Beruf extra wegen der Brille geskillt.Mit der Brille kommt der Rogue auf 2060AP unbuffed!*

Der Schurke hat noch ~25.000Ehre und 2,200Arena Punkte zu vergeben.
Er besitzt ein 2v2 / 3v3 Team mit einer Wertung von 1800+!(700+Punkte pro Woche)

Sein PvE Equip besteht aus Kara/Heroics.Damit kommt er auf 230hit,30%crit und 1700ap!
Er besitzt den Titel "Duellant" und "...von der Zerschmetterten Sonne".
EPICFLUGMOUNT im Wert von 5000g ist auch Vorhanden!

Verkaufen würd ich den Account für 250€+.
Levelservice halt von 1-70 in ~2-4Wochen.(Pvp Server,Horde,OHNE BOT)

Ihr bekommt ALLE Daten.D.h. CD-Key,Geheimantwort+Frage,Emailchange und Personalausweis!

Meldet euch erstmal per PM mit ICQ Nummer, melde mich dann wenn das Angebot passt.







Aggrido is offline  
Old 07/13/2008, 21:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Aggrido is offline  
Old 07/14/2008, 01:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 105
Received Thanks: 7
das mit dem lvln angebot hat sich also erledigt?
123 is offline  
Old 07/14/2008, 12:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by 123 View Post
das mit dem lvln angebot hat sich also erledigt?
***
Aggrido is offline  
Old 07/15/2008, 14:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
/push!

Bis Freitag ist der noch drin !
Aggrido is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Moonkin zu nem Draenei oder Blutelf
08/10/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Ja suche jemand ders nen bissl im griff hat und mir nen Draenei Model anstatt ner Eule machen kann... habs selber nicht hinbekommen mit den Skins... Danke erstmals.. Gruss Kalas.
Blutelf male --> Blutelf female
07/08/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Grüße liebe Community, Ich würde gerne fragen ob mir jemand meinen männlichen Blutelf in eine Blutelfin verwandeln kann, wäre echt klasse. SuFu hat leider nichts ergeben, wenn ich aber etwas übersehen haben sollte bitte ich euch doch einfach den Link zu posten. Danke im vorraus! Mfg, Kenny Ps: Einfach in thread stellen oder im icq unter 299986417 schreiben :>
Blutelf Weiblich zu Blutelf Männlich
08/20/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo ich würde gerne meine Weibliche Blutelfin in ein Männlichen Blutelf ändern. Bei mir ist das Problemm das er keine Haare hat ;). Genau wie wenn ich Sie in einen Menschen ändere. Wenn ich Sie in einen Zwerg ändern will hat sie keinen Bart und kein richtiges Geschicht. Wo ist da das Problemm? Oder kann mir einer von euch die 3 sachen machen? Blutelfe W zu Blutelfe M Blutelfe W zu Mensch M Blutelfe W zu Zwerg M
Blutelf male ----> Blutelf female
05/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ihr elite's :) Ich wollte mal gaanz lieb bitten, ob ihr mir meinen Blutelf Pala in ne Blutelfe ändern könntet... ich habe eure guides 100000 mal versucht, kam aber nichts dabei raus... irgendwie raff ich das nicht also bitte bitte macht das :) MFG Tormente



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.