Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 85 Paladin - 4x CE - Legendaries - ∅ 368 - 12.600+ EP - Honorbuddy Season 1 Elite

Discussion on [B] 85 Paladin - 4x CE - Legendaries - ∅ 368 - 12.600+ EP - Honorbuddy Season 1 Elite within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Exclamation [B] 85 Paladin - 4x CE - Legendaries - ∅ 370 - 12.700+ EP - HB Season 1 Elite - 399 €

Hallo liebe Community,

da mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt um meinen Account weiterzuspielen, habe ich mir vorgenommen diesen in gute Haende abzugeben, sprich zu verkaufen.
Ich betone das "gute Haende" besonders, da ich diesen Account nur an Leute weitergebe, die selber den Raidcontent und das Erfolgesammeln im Augenschein haben und vorhaben das auch umzusetzen. Ich moechte es einfach vermeiden, dass der Account und der Hauptcharakter mit einem 0815-Einmal-am-Tag-einloggen-und-Dailies-machen-Spieler eingeht und verstaubt. Dafuer wurde er nicht gemacht!
Hoffe ihr versteht das.

Nun aber genug Geschwaetz, kommen wir zum Account:

- ALLE Collector's Edition

(Classic World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm)
Ich muss nicht betonen, dass die Classis-Collectors-Edition nurnoch zu Wucherpreisen jenseits der 400-EUR-Marke auf Amazon & Co. zu haben ist und mittlerweile ein wahres Sammlerstueck geworden ist. Man kann den Accountkauf auch als Investition sehen!
- Zahlungsoptionen alle verfuegbar

Hauptcharakter:

- Level 85 Paladin

- auf offiziellem deutschen Blizzard-PvE-Server (KEIN Privatserver!)

- Ueber 15.000 Gold Barvermoegen

- ∅ 370 (T12]Vergelter- sowie [T12]Holy-Equipment & [S9/10]PvP Equipment vollstaendig vorhanden)

- Legendaries:
+ + ~10 Fragmente von Val'anyr fuer vorhanden

- Schattenschneide fuer ebenfalls vorhanden

- 12.700+ Erfolgspunkte

- 131 Mounts, z.B.:
(Turm Utgarde WotLK)
(Malygos - WotLK)
(Ruhm des Schlachtzueglers von Eiskrone (10 Spieler))
(Ruhm des Schlachzueglers von Eiskrone (25 Spieler))
(Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar (25 Spieler))

(Karazhan - The Burning Crusade)
(Krater von Un'Goro-Questreihe)
(Braufest Event)
(TCG)
(Orakel-Daily - WotLK)
(Zul'Aman)
(Anzu - WotLK)
(Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar (10 Spieler))
(100-Mounts-Achievement)
(Terasse der Magister - The Burning Crusade)
(Zul'Gurub - Classic)
(Sartharion - WotLK)
(Stratholme - Classic)
(Meta-Welterfolg)
(Beutelbelohnung)

(Sartharion - WotLK)
(World-Drop)
uvm.

-141 Begleiter, z.B.:
(World Drop)
(WotLK-Collector's Edition)
(TCG)
(Classic-Collector's Edition)
(The Burning Crusade Collector's Edition)
(Terasse der Magister - The Burning Crusade)
(Classic-Collector's Edition)
(Questbelohnung - WotLK)
(Cataclysm - Collector's Edition)
uvm.

- 51x Erfuerchtiger Ruf
(6/7 fuer "Am Rande des Wahnsinns", Cataclysm, WotLK, Burning Crusade ALLES ehrfuerchtig, PvP und fast alle Classic Rufe ebenfalls ehrfuerchtig!)

- 48 Titel
(z.B. Herold der Titanen, Der Unsterbliche, Kampfmeister, Blutsegel Admiral, Champion/Eroberer von Ulduar, Hand von A'dal, Sternenrufer, Professor uvm.)

- Berufe alle auf Maximum-Skill
Juwelenschleifen (525) (360+ Rezepte)
Verzauberkunst (535) (Alle Rezepte!)
Archaeologie (525)
Angeln (640)
Kochkunst (525) (190 Rezepte)
Erste Hilfe (525)

- Bankguthaben
T1, T2, T2.5, T4, T5, T6, T7(10), T7(25), T8(10), T8(25), T9, T10, T11, T12 ALLE Sets komplett vorhanden! (Ready fuer Mogrifikation!)
- Sehr seltene Wappenroecke, Funitems, Waffen, Sets
- Verz. + Juw. Mats
uvm.

- Bonus
Als kleines Plus lege ich noch meinen Honorbuddy Season 1 Elite Account mit oben drauf!

Zum Verkauf:

- World of Warcraft Account inkl. 4x Collector's Edition (Ohne OVP)
- inkl. Level 85 Blutelf Paladin, Level 75 Mensch Paladin, Level 70 Nachtelf Jaeger
- inkl. geheime Frage & Antwort
- inkl. ALLER CD-Keys
- inkl. Login-Daten (e-mail & Passwort)
- inkl. Lichtbild des Personalausweises (bei Problemen)

- Bezahlung via PayPal, Ueberweisung


Bei Interesse, schreibt mir bitte eine PM mit euren Preisvorstellungen. Ich haette an einen Preis von 399 € gedacht. Wenn man bedenkt, was der Account und der Charakter zu bieten haben, ist das eine gute Investition.

Wenn ihr Fragen zum Account oder dem Hauptcharakter selbst habt, koennt ihr mir gerne ebenfalls eine PM schicken.
Arsenal-Link wird aus Sicherheitsgruenden nicht herausgegeben. Alles, was man ueber den Account bzw. den Hauptcharakter wissen muss, steht hier. Ich beantworte jedoch alle Fragen detailgenau.
Und ich wiederhole es gerne nochmal: Der Account sowie der Charakter existieren auf einem offiziellem deutschem Blizzard PvE-Server! Ich habe keinen Grund einen Fakeaccount anzubieten, da ich damit eh nicht weit kaeme.

Kontakt:

- Foren PM
-


Beste Gruesse

Fibonacci
LeonardoFibonacci is offline  
Old 10/02/2011, 01:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Push.
LeonardoFibonacci is offline  
Old 10/05/2011, 19:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Push.
LeonardoFibonacci is offline  
Old 02/17/2012, 13:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 73
Received Thanks: 0
Hast Du den Account schon verkauft?
xych is offline  
Old 02/17/2012, 13:37   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Account sieht ganz nice aus, allerdings glaub ich net das du den hier zu diesem Preis los wirst.
Ich denke mit eBay bisch da besser dran.
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 85 Paladin - 4x CE - Legendaries - ∅ 368 - 12.600+ EP - UVM
09/29/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, da mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt um meinen Account weiterzuspielen, habe ich mir vorgenommen diesen in gute Haende abzugeben, sprich zu verkaufen. Ich betone das "gute Haende" besonders, da ich diesen Account nur an Leute weitergebe, die selber den Raidcontent und das Erfolgesammeln im Augenschein haben und vorhaben das auch umzusetzen. Ich moechte es einfach vermeiden, dass der Account und der Hauptcharakter mit einem...
WoW Acc Account Season 3 Schurke, Paladin, Krieger S3
04/23/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
WoW Acc Account Season 3 Schurke, Paladin, Krieger S3 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 24.04.08 20:00:00 MESZ)
WoW Acc Account Season 3 Schurke, Paladin, Krieger S3
04/22/2008 - Off Topic - 13 Replies
WoW Acc Account Season 3 Schurke, Paladin, Krieger S3 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 24.04.08 20:00:00 MESZ)
Verkaufe Komplett Season 3 Schurke; Paladin und Krieger PvE Server
03/06/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe aus tragischen Gründen meinen Account auf e-bay. Wer interesse hat kann gerne mal auf World of Warcraft Season 3 Schurke, Paladin, Krieger S3 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 16.03.08 11:21:04 MEZ) nachschauen.



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.