Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche] Meinen Account [S] Am liebsten Pala

Discussion on [Tausche] Meinen Account [S] Am liebsten Pala within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Penna61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 288
Received Thanks: 7
[Tausche] Meinen Account [S] Am liebsten Pala

Hi da ich leider keine lust mehr auf meinen account habe und bock auf nen coolen pala habe würd ich gern meinen account tauschen
Der Beinhaltet
Einen Priest, einen Dudu und einen Schamy
Der Priest:
Hat nen r13 Classic Titel und von der s1-3 Full Gladi set für style und viele andere coole sachen die es nicht mehr gibt.(Arenameister,Kriegsfürstin,Bezwinger,...)
Dudu:
Nicht vieles besonderes auch 2.4(Arenameister, Bezwinger,...) in arena t2 eq. und und und
Schamy:
das gleiche wie beim dudu (Arenameister fehlt nur noch 2.2 im 2er,Veteran der Horde,Bezwinger,...)
und 75k gold sind auch drauf
meldet euch bei mir via pm oder icq: 649638909
p.s. können sich gern auch andere gute chars melden
Penna61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NOSTALE] Tausche meinen Account gegen einen anderen Account
11/22/2012 - Nostale Trading - 36 Replies
ich suche einen bogenschützen accaunt server2 mit jäger sp. er sollte lv 40 oder höher sein (aber mit ner wasser fee) mein freund spielt kein nostale mehr er hat mir seinen accaaunt geschenkt den tausche ich auch mage lv 47 job lv 25 red mege sp job lv 30 mit feuer fee 30% eine Schwertkämpferin lv44 mit krieger sp (sp hat jop lv 21) und der schwertkempfer selpst ist jop lv 28 (feuer fee 20%) sie hat auch noch ein schwert das mysteriös ist
Tausche meinen Aion Account (lvl 55er Gladiator) gegen WoW Account!
07/12/2011 - Aion Trading - 8 Replies
Tausche meinen Aion Account gegen einen WoW Account! Auf meinem Aion Account befindet sich ein 55er Gladiator (voll 40er PvP set) und einige Twinks (Jäger lvl 35 usw.) ! Die Chars befinden sich auf dem Server Thor, Asmodier Suche WoW Account vorzugsweise mit folgenden Klassen Schamane, Priester, Hexer, Druide (Der Char sollte min. über lvl 75 sein)! Rasse und Fraktion sind egal! Auf Nachfrage kann ich auch verkaufen!
Tausche 35 Orc Pala gg 34-36 Beschwörer oder Xada/Kanian Pala
07/06/2011 - Allods - 5 Replies
Verschoben#
Ich tausche meinen Steam Account gegen einen Metin2 de Account
09/26/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich tausche meinen Steam Account hat noch diese spiele cs 1.6 Condition zero condition zero deleted Scenes und Half life gegen einen Metin2 account muss schon gut sein
VERKAUFE MEINEN T6 S3/S4 DUELLANT PRIESTER UND MEINEN ANDEREN ACC MIT MAGE UND PALA!!
10/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi ich verkaufe zur zeit meinen priester der high end equiped is PVP wie auch PVE ebaylink: WoW Account Priester T6 S3/S4 PVP-Server 4000 Gold bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 20:00:00 MESZ) und dann verkauf ich noch meinen 2. account mit mage und pala drauf ebaylink: Paladin&Magier 70er Epicflugmount 7200 GOLD!pvpserver bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 19:00:00 MESZ) hier gilt das gleiche die preise sind fiktiv einfach bei icq: 260559892 anschreiben und wir...



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.