Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 85er mit PVE/(PvP) Gear 365+

Discussion on [S] 85er mit PVE/(PvP) Gear 365+ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 51
Received Thanks: 0
[S] 85er mit PVE/(PvP) Gear 365+

Hallo,

ich suche hiermit einen Account auf dem mind. 1 85er Char drauf ist.
Die Klasse sollte entweder Schurke,Krieger,Druide,Hexenmeister,Schamane,Jäger ,Magier oder Todesritter sein.
Der Char sollte ebenfalls Pve Equip haben mit einem Mindest Leveln von 365.
Pvp ist kein Muss (Talent ist relativ egal). Falls er auf der Seite der Horde ist bitte kein Taure, außer er hat high end Gear.
Er sollte sich auf einen DEUTSCHEN Mittel-Hoch bevölkerten Server befinden.
Handeln würde ich mit einem MM, da ich noch kaum Erfahrung mit der Community habe.
Ich wäre bereit mind. 50 Euro ggf. mehr bezahlen. Über den Preis kann man natürlich verhandeln.

PUSH

PUSH
Degonas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WoW Gold Blackmoore o. Terrodar Horde [B] 85er Mage + 85er Schurke + Twinks
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all. ich biete hier meinen 85er mage + 85er schurke + 70er pala + 68er warri cata account. der magier + der schurke sind beide raid ready equipt :handsdown: am besten einfach mal melden,keine lusten hier alles zu schreiben ^^ ich suche wow gold auf dem server blackmoore horde oder terrodar horde
[B] 85er Mage, 85er Warri [S] 85er Horde Priest
05/15/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo da ich keine Lust mehr habe ständig die gleichen klassen zu spielen habe ich mich entschlossen bei einem Guten angebot meinen account gegen einen Priester zu Tauschen. auf dem account befindet sich ein Mage ( Ingi 525 und vz 282 ) Amory Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der mage hat nur 150% Fliegen ! Und auch nicht sehr viele Erfolgspunkte so wie der warri auch nicht ! Warri armory screen ( der warri hat nichts besonderes ) : ImageShack® - Online Photo and...
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
[S] 85er Krieger mit pvp gear [B] PSC, Moneybookers, etc.
01/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wie oben schon beschrieben suche ich einen 85er Warri mit bissel pvp gear! wäre von vorteil wenn die t1 waffe schon vorhanden wäre. gerne über middleman! Bieten kann ich: PSC
[Suche] 85er Priest mit pvp gear [B] Pirox Premium Lifetime, Moneybookers, PSC
01/17/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi, wie schon oben beschrieben suche ich einen lvl 85 priest mit pvp gear(muss ja nich vollgeared sein, kann ja auch noch sleber farmen) auf nem offiziellen server. bitte nur erstbesitzer + alle entsprechenden daten. Anbieten kann ich: Pirox lifetime auf basic, elite, premium + forum access. Zahlung via Moneybookers oder PSC. Einfach mal ne pm schicken wenn ihr was entsprechendes habt..



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.