Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Wow acc 3x85

Discussion on Verkaufe Wow acc 3x85 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Verkaufe Wow acc 3x85

Hallo

möchte gerne meinen Wow acc mit 3x 85er verkaufen(Shamy/Warri/Hunter) Hunter hat fireland 6/7 av und 365+ eq/ pvp s9/s10 teils vorhanden 3,5k abh. shamy war zu wotlk top und hat auch gecleart und sein eq ist bei 356 also kann Fireland gehen aber noch alte raids farmen. warri ist eher so ein spaß char den man neben bei weng spielt aus lust und laune. Es befinden sich auch noch etliche twink von 60-72 auf dem acc.Hunter/Shamy haben die X-53 Rakete.

Kontaktiert mich über ICQ:416193055 oder PN

Danke und freue mich auf die Angebote
Bigmoe123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Account 3x85
10/14/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Huhu, wollte fragen ob wer Interesse hätte an einem WoW Acc hat, mit 3 85ern. Einen Tank Pala iLvL 358, Frost DK im PvP iLvL 357 aber auch PvE Gear vorhanden. Das Herzstück: ein Verstärker Schamane iLvL 364 den ich seit nun 5 Jahren spiele. Er ist im PvE ausgerüstet, hat aber auch im Heal PvP Gear 2,7k Abh. Selte AVs zb: Collector's Edition: Mini-Thor, Kampfgeist, Wappenrock der Wettkämpfer, und viele mehr! Seltene Mounts vorhanden! z.B. CHOPPER, Zügel des kopflosen Reiters, Grüner Proto...
[B] Wow Account 3x85 [S] PSC
09/12/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr für Wow habe, möchte ich gerne meinen Account verkaufen. Vorweg: Der Account ist nie schlecht aufgefallen, mit diesem Account wurde nie gehackt, gecheatet oder andere verbotene Dinge gemacht. Auf dem Battle.net Account ist nur 1 Spiel aktiviert, nämlich Wow Cataclysm. Der Account ist bis zum 13.10.11 bezahlt. Insgesamt befindet sich ca 8k Gold auf den Charakteren, da ich das meiste für Erbstücke ausgegeben habe. Er besitzt ALLE Erbstücke die man kaufen...
(B)3x85 (S)PSC (Save Trade)
06/21/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Servus ! Ich biete hier meinen WoW Cata account zum verkauf an da ich aus privaten gründen keine zeit/lust mehr habe zum Spielen. Zu meinem Account Er ist zwar kein "Highend" account aber mit sicherheit für einsteiger oder sammler sehr gut geeignet die keine lust aufs leveln haben. Alle chars befinden sich auf dem server Kult der Verdammten
(B)3x85 90k Gold! (S)Reinschauen
06/11/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe epvper, ich möchte gerne meine 3 85er charaktere verkaufen. logon screen: http://img708.imageshack.us/img708/9024/unbenannt egb.jpg 1.85 pvp Schurke
[WTS] hunter full T2, 2,7k achi + 3x85 lvl
06/08/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
sold



All times are GMT +1. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.