Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account (PvP Heal Schami)

Discussion on Verkaufe WoW Account (PvP Heal Schami) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 43
Received Thanks: 3
Verkaufe WoW Account (PvP Heal Schami)

Hallo Community,
ich biete hier meinen WoW Account an. Der Account enthält einen Orc Schamanen auf einem EU-Server.
Aus Zeitgründen ist es mir nicht mehr möglich WoW zu spielen deswegen der Verkauf!

Infos zum Char:
Level 85
Full S10 PvP Equipp
280% Fliegen
Berufe: BB=335 Juwe=327






Der Schamane wurde im PvP meist als Heal eingesetzt und dort war er auch top!

Preislich stelle ich mir ca. 80€ vor

Für mehr Infos einfach melden:
Icq: 491405413
PM


Shagwell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B][Hyperion] LvL 49 Heal schami [Metin2DE]
08/14/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Moin Moin biete hier meine Heal Schami auf dem Server Hyperion an, Sie ist lvl 49 und Rang Ritterlich. Hier ein Screen dazu: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/chamii9ru sl4tb.jpg
WOW Account TOP PVP Heal Pala, 85 Schami + more Twinks!
02/10/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Auf dem Account sind ein Level 85 PVE/PVP Heal Pala, sowie ein Level 85 Enhancer Schamane und noch andere Charaktere. Komme ich erstmal zu dem Heal Paladin: Der Paladin hat eine Gegenstandstufe von 356. Er hat ein TOP PVP Gear. Seine Werte mit dem PVP Gear sind: 116k Leben 91k Mana 6393 Zaubermacht Regeneration 3087
[S] WoW Account 80 Heal Schami [B] 30-40€ PSC
11/24/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ja Hallo ihr lieben , ich suche derzeit einen WoW Account. Da mein alter den ich mir auch bei elitepvp gekauft hatte nun jetzt nicht mehr geht .suche ich einen neuen. Die Login Daten usw weis ich ja alle aber das ding ist ich hatte einen authenticator installiert ,also das war ein kleines Tool hier ausm Board
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
Verkaufe Heal- Schami 4/8 t6
06/06/2008 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
So da ich wegen meiner bald beginnenden Ausbildung leider keine Zeit mehr habe intensiv WOW zu spielen möchte ich hier meinen mit viel sorgfalt gespielten Acc verkaufen. Im vorhinaus ich verfüge über alle Daten/Geheimfrage und Email kann geändert werden. Der Acc ist noch nie negativ auffgefallen und hatt auch noch nie einen Temp Bann kegriegt. Der Transfer ist noch für alle Chars möglich und alle Bezahlmethoden sind noch verfügbar. Der Acc ist noch bis zum 28 bezahlt. Level 70 Dreanei...



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.