Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Level-Service: 1-70, 1-2 Wochen, 100% sicher, 190€

Discussion on Biete Level-Service: 1-70, 1-2 Wochen, 100% sicher, 190€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
Biete Level-Service: 1-70, 1-2 Wochen, 100% sicher, 190€

mir ist gerade langweilig deswegen biete ich an euren wow charakter kurz auf 70 zu leveln

dauer nur 1-2 wochen
ich spiele komplett selbst und in handarbeit
das ganze auf einem extra pc mit extra ip (keine verbindung zu bots)
items und gold bleiben auf eurem charakter
zu einem ban wird es sicher nicht kommen aber ich biete natuerlich trotzdem geld-zurueck

charakter kommt mit epicmount, flugmount und ein paar tausend gold auf 70
dazu natuerlich gutes gruen/blaues gear und ruf bei allen moeglichen fraktionen
sammelberufe leveln ist auch ohne aufpreis moeglich

haette dafuer gerne 190 euro
laeuft auch bei ebay
siggi is offline  
Old 06/03/2008, 13:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
ich biete auch weiterhin an euren char mit bot zu leveln


in dem angebot hier geht es aber um sicheres handleveln
siggi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Level-Service!
08/04/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
Heyho e*pvp. Ab jetzt biete ich hier meinen Service für verschiedene Spiele an. Was ich haben möchte? E*gold, ihr müsst soviel zahlen, wie ihr denkt wie mein Service war. Es könnten theoretisch nur 1 E*gold sein, aber das wäre natürlich blöd ;). An erster Stelle kommt bei mir der Spass, weil ich in letzer Zeit kein richtiges Game spiele. Deswegen will ich anderen helfen und irgendwas anfangen, und vielleicht ein bisschen e*Gold zu verdienen. Wer mir nicht vertraut, weil wegen dem und...
[BIETE]Level-Service an
06/25/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo Liebe e*pvp User, wie oben schon steht biete ich hier einen NosTale LvL-Service an. Ich versichere zu 100% das weder Bot's noch Hack's dabei eine Rolle spielen werden. Ich werde alles selber von Hand lvln. Egal ob ihr einen Character mit niedrigen Level aber hohen Joblevel haben wollt oder einen normalen Character der nicht spezialisiert auf das jobben ist sondern den normalen Spielverlauf folgt (Quests) haben wollt. Da ich bislang alleine bin mit diesem Projekt kann ich immer...
Biete Level / Ehre / Berufe Service Preis verhandelbar, GÜNSTIG & Sicher
01/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe elitepvpers.com community Ich biete euch wie oben schon erwähnt, einen Level, Ehre und Berufe Service an >Keine 24/7 online, ausser der Kunde wünscht es. >Erreichen könnt ihr mich über PM und ICQ. Dort könnt ihr gerne nachfragen wie weit der Character schon ist ICQ : 436-312-172 Wer möchte kann auch alle telefonisch abklären. Nummer gebe ich dann raus. >Zahlung per PayPal >Das durch den Service erreichte Gold bleibt euch überlassen



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.