Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TAUSCHE]Rift gegen WoW acc

Discussion on [TAUSCHE]Rift gegen WoW acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
nessomik123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
[TAUSCHE]Rift gegen WoW acc

Hallo,

Ich tausche meinen Rift account wo eine 43 Schurkin drauf ist (Feenring)
Mit schnellen mount und noch ein paar twinks.

Ich tausche gegen einen Account mit Cataclysm es muss kein Character drauf sein!

Geheimfrage KEY AUSWEIS KOPIE
etc alles vorhanden!
Das gleiche erwarte ich von Euch bei Interesse pn me
Bild ein bisschen alt Char ist mittlerweile 43
nessomik123 is offline  
Old 08/25/2011, 21:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 1
3.2.1. meins :P
corpsepoison is offline  
Old 10/25/2011, 21:31   #3
 
nessomik123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
Nope noch da /push

/push
nessomik123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Rift Acc gegen Aion Acc
08/29/2011 - Rift Trading - 6 Replies
Hallo, tausche meinen Rift Jäger lvl 50 gegen einen Aion Account mit mindenstens 1 lvl 55 Character, bevorzugt Jäger/Mage oder Schurke. Wichtig, tausche nur mti dem Orginalbesitzer, dh keine zigfach wiederverkaufte accounts. Für mehr infos einfach eine pm an mich ps: Bin ebenfalls Erstbesitzer bump
Tausche Rift acc gegen WoW acc
05/15/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hi Tausche meinen Rift acc Server Feenring Level 40 Schurkin Wächter 20 Platin und Schnelles Reittier gegen WoW acc wow acc muss alle erweiterungen haben chars sind egal..contact per pm pls
Tausche WoW Acc gegen RIFT Acc
04/21/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Tausche meinen WOW Acc mit 85er holy pvp healpala , 82er Mage, 81er Schamie, 62er Hexer gegen einen RIFT Account für mehr infos Skypenamen mir schicken via. PM oda direkt hier was posten! Der acc beinhaltet 1x Heal Pala(w/Zwerg) Level 85 2,9k Abhärtung 250er Item Durchschnitt, Kräuterkunde,Archälogie auf 525 Alchiemie 525 sowie den Tiger aus Zul Gurub der nichtmehr zu bekommen ist sowie etliche andere Erfolge,Heldentaten hat über 50 Haustiere und fast 50 Reittiere. Und etliche Titel wie...
Tausche Rift gegen Gamecardtime
04/03/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hi Ich Tausche//Verkaufe das Riftgame gegen eine WoW GamecardTime 60 Tage oder ein Angebot. auf dem Rift Account befinden sich 2 Cars Kleri Lvl 29 Schurke 27 Geld bzw Plattin ca:37 Plattin auf die beiden Cars aufgeteilt
tausche wow acc gegen rift acount
03/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi würde meine wow acc mit allen key"s und game time gerne gegen einen rift acount tauschen es sind auch charakter drauf bei interese schreibt mich doch an



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.