Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] Gliderkey gegen WoW account

Discussion on [WTT] Gliderkey gegen WoW account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 42
Received Thanks: 0
[WTT] Gliderkey gegen WoW account

Ich suche so schnell wie möglich einen WoW account der noch über ein wenig bezahlte Spielzeit verfügt und biete dafür einen Gliderkey. Es wurde sich mit dem key noch nicht im forum regestriert und daher kann noch ein eigener account anelegt werden.

Schreibt mir einfach ne P.M. oder einfach im icq unter 345-980-308 antellen.

mfg
Gerry1987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche WoW Account Gegen Gliderkey
10/08/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute, da ichnoch zu jung für PlayPal bin um Glider Key zu kafen,tausch ich Meine 2.WoW Account gegen einen Glider-Key. Auf dem Account sind: 41 Paladin Mensch Server Terrodar 21 Hexer server Terrodar Bei Interres schickt mir ne PM oder ICQ:109797925
Gliderkey gegen wowacc. lvl 20
09/29/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
moinsn ich würde gerne meinen gliderkey gegen nen account mit nem char der über lvl 20 ist! icq nummer is 192829498 oder pm edit: gebe auch nen gw acc dazu, wenns sein sollte
GliderKey gegen WoW Account.
08/28/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo liebe E*PvPers ich habe mir vor kurzen einen Glider Key gekauft.. und dann ist mir von so einem Scamer der Accouitn völlig leergeräumt worden.. jetz will ich aber lieber wieder nen Guten Wow Account als nen Glider Key deswegen wollte ich fragen ob wer den haben will und mir einen Accont mit zumindest einem lvl 30 Char und bitte keinen Untoten und Gnome.. sonst is mir alles recht.. Und achja bitte Keine Posts machen weil ich es sowieso nimmer lesen werde, einfach an meine Icq nummer...



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.