Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] - DK 85 Horde / [B] Geld (PSC/Moneybookers)

Discussion on [S] - DK 85 Horde / [B] Geld (PSC/Moneybookers) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
[S] - DK 85 Horde / [B] Geld (PSC/Moneybookers)

Hallo,

ja die Überschrift ist eigentlich selbsterklärend.

Ich suche einen Account mit einem DK/Todesritter lvl 85,
anbieten könnte ich dafür PSC oder Moneybookers.

Der Char muss nicht sonderlich gut ausgestattet sein.
Hab nur bock DK zu spielen ^^ will aba net lvl´n

LG
mlaterne is offline  
Old 07/27/2011, 14:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sasuke®Uchiha's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 77
wieviel bietest fürn einen lvl 85er mensch dk + 74 zwerg priester + weiter twinks?

noch 3 monate gt bis zum 28.10.2011!!!

itemgear von 346 und 3200 Erfolgspunkte

noch ca 12k gold auf dem acc
Sasuke®Uchiha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gold Horde Azshara [B] Geld
07/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, suche auf Seite der Horde, Azshara Gold. 20.000, Preis € 0,50 / 1.000. Bezahlart ist variabel. Bei Verfügbarkeit bitte melden um näheres zu besprechen. /edit:
Suche Moneybookers Geld biete Paypal
02/21/2011 - Trading - 0 Replies
Wie es der Titel schon sagt suche ich Geld auf Moneybookers . Nur es ist so ich habe selbst kein Moneybookers deswegen müsstet ihr mir was kaufen für 15$ und ich würde euch das dann auf paypal geben. Gebe sogar mehr
(S)80 Magier Onyxia Horde (B)Geld
02/03/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wie oben beschrieben ich suche einen mindestens Stufe 80 Magier auf der seite Horde. - Horde Server Onyxia(oder auch wo anders wenn er transbar ist) - Ausrüstung, Erfolge => Nice to have, aber KEIN muss - Bisschen Gold, Schnelles Reiten sollte es haben Mfg
[WTS] 5000g@Rajaxx Horde [S] Geld
02/24/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe 5000 Gold auf dem PvP Server Rajaxx auf Hordenseite. über den Preis lässt sich verhandeln. bei interesse meldet euch per PM oder im icq 203752515.
Mage Horde braucht Geld :)
10/25/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Moinsen, habt ihr vllt paar Tipps nachdem Scholo "trick" nichtmehr funktioniert, wie ich mit meinem Mage zu Geld komme ? Brauche noch etwa 800 Gold für mein Epic. Nur wie und wo ich das Gold bekommen soll, weis ich nicht. Gebt mir mal paar Tipps, bin doch n nub :) *edit* Kann das wer verschieben, hab mich vertan. Nach Ask the Experts plz.



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.