Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 85er Mage full S10 + Twinks + Gold

Discussion on [B] 85er Mage full S10 + Twinks + Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Orange.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 435
Received Thanks: 70
[B] 85er Mage full S10 + Twinks + Gold

Hey, ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen.

Auf dem Account enthalten sind :

- LvL 85 Mage - full S10 - ca. 12k Gold
- LvL 74 Pala
- LvL 70 Priest - PvP Eq
- LvL 60 DK
- LvL 42 Jäger
- LvL 28 Schurke

Auf dem kompletten Account befinden sich ca. 6-8 Accountgebundene Gegenstände. Mit dem Mage und priest wurde hauptsächlich PvP gespielt, bei Mage ist aber auch Pve Gear vorhanden mit dem ihr direkt Raiden könnt. Alle Chars sind auf EINEM Realm auf der Seite der Horde zu finden!

Für weitere Information und Angebote addet mich in IcQ : 473771592 oder in Skype : xl3rezx

#push

#push
Orange. is offline  
Old 07/27/2011, 17:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sasuke®Uchiha's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 77
würdest du den Account auch gegen einen anderen WoW Account tauschen ?

und hat dein acc noch gt ?
Sasuke®Uchiha is offline  
Old 07/27/2011, 21:21   #3
 
Orange.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 435
Received Thanks: 70
Ja würde ich, leider heute ausgelaufen, aber vielleicht könnte ich bei einem guten Angebot ja nen Monat drauf machen.
Orange. is offline  
Old 07/27/2011, 21:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Sasuke®Uchiha's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 77
Also ich hätte nen 85er Mensch Dk auf nem PvP Server.

Er hat ein itemgear von 346 und 3210 Erfolgspunkte.
280% fliegen + Fluglizenz ist vorhanden.

Er hat noch ca 12k gold

Auf dem Acc befinden sich auch noch ein paar twinks, wie z.B.: 74er Priester, 62er Mage, 49er Krieger und 29er Schurke

Der Acc ist noch für 3 Monate bis zum 28.10.2011 bezahlt!!!!

Deshalb würde ich nur tauschen wenn dein Account auch noch gt hat.
Sasuke®Uchiha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: Full Epic t2 PvP Dk, Grandmarshall + Twinks S: Mage
07/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich möchte meine Mensch Todesritterin tauschen, sie hat ein itemlevel von 365 (full epic), besitzt die t2 Gladiwaffe, hat über 5k Avs, einige seltene Mounts (Archäologie Raptor, TB Drache usw.) Das war das gröbste... Er hat nen RBG Rating von 2,4k + und ist damit einer der besten aufm Server (Großmarschall bzw. Oberster Kriegsfürst) Ausserdem ist noch ein recht gut equipter Warlock mit aufm Account. Und ein Shadow/Diszi Priest (recht schlechtes Gear).
[S] WoW Gold Blackmoore o. Terrodar Horde [B] 85er Mage + 85er Schurke + Twinks
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all. ich biete hier meinen 85er mage + 85er schurke + 70er pala + 68er warri cata account. der magier + der schurke sind beide raid ready equipt :handsdown: am besten einfach mal melden,keine lusten hier alles zu schreiben ^^ ich suche wow gold auf dem server blackmoore horde oder terrodar horde
b 85er schami, 85er priester,viele twinks
05/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey biete hier meinen wow acc an auf ihm befinden sich ein 85er schami mit heal eq er hat vz und ingi als berufe den drachen des nordwindes besitzt er auch^^ des weiteren befindet sich noch ein 85er priester mit bissel heal eq twinks: 82er paladin 80er mage 78 warri mit lvl eq
B: Full Epic t2 PvP Dk, Grandmarshall + Twinks S: Mage
04/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich möchte meine Mensch Todesritterin tauschen, sie hat ein itemlevel von 365 (full epic), besitzt die t2 Gladiwaffe, hat über 5k Avs, einige seltene Mounts (Archäologie Raptor, TB Drache usw.) Das war das gröbste... Er hat nen RBG Rating von 2,4k + und ist damit einer der besten aufm Server (Großmarschall bzw. Oberster Kriegsfürst) Ausserdem ist noch ein recht gut equipter Warlock mit aufm Account. Und ein Shadow/Diszi Priest (recht schlechtes Gear).
WTS full S3 Mage & Twinks
06/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Informationen Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.