Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Top Steam Acc gegen WoW-Gold

Discussion on Tausche Top Steam Acc gegen WoW-Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Tausche Top Steam Acc gegen WoW-Gold

Hallo liebe Gemeinschaft, wo oben beschrieben will ich meinen steam account loswerden da ich den überhaupt nicht mehr benutzt! Der Komplette steam-Account ist nciht gebannt und auch alle spiele könnt ihr unbesorgt wo ihr wollt spielen!

Auf diesem sind : CoD: Black Ops
CoD: Moder Warfare 2
Left 4 Dead und CounterStrike Source

Was ich Suche ist WoW Gold auf den Server Blackhand, via Face2Face oder PaySafeCard etc. , es gibt da ja viele Möglichkeiten!

Zu mir :

Ich bin 17 Jahre geh aufs Gymnasium und Spiele schon seid 5 Jahren WoW und neben bei Cod4 high-Skill. Bei Bedarf kann man sich im Ts treffen um noch ein Gespräch zu führen

P.S: Stelle alle SteamDaten zur Verfügung, alle sind zu 100% änderbar kein Scammer, fragt andere User wie z.B Pitschi

Mfg Daniel

Falls interesse: Xfire: tamamum
ICQ : 453562376
maruss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE STEAM ACC TAUSCHE AUCH GEGEN E*GOLD
02/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey der titel sagt alles. Die Spiele:Counter-Strike: Source,Counter-Strike: Source Beta,Day of Defeat: Source,Half-Life 2: Deathmatch,Half-Life 2: Lost Coast!!! Macht Gebote ImageShack® - Online Photo and Video Hosting VAC-Unbanned
Tausche Steam Acc gegen Nostale Gold!
01/23/2011 - Nostale Trading - 11 Replies
Auf dem Stema Account befindet sich das Spiel Cod Black Ops! Vk es da es bei mir nicht funtzt xD^^ ich gebe Auch first! melden!!!
STEAM ACC. gegen e*Gold oder Tausche!!!
01/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute Wollte hier meinen Steam Account rein stellen um ihn zu verkaufen ! oder tauschen !! Was ich nehme: Elite gold, Gutscheine, PAysavecards. Der Steam account ist Nicht VAC BANNED !!!!!
[Tausche]Steam Acc gegen Gold oder Ninja auf s3
10/30/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
hi ich biete mein steam account auf dem sind folgende spiele:counterstrike 1.6, couterstrike condition zero und Empire Total War. Ich möchste Gold oder einen guten Ninja im kh auf s3 haben bietet einfach hier im thread oder schreibt mir eine nachricht. Mfg Bl4Ck
Tausche Steam Account gegen WoW/Gold
11/08/2009 - Steam Trading - 1 Replies
Also wie im Titel ich Tausche hier meinen Steam Account entweder gegen nen guten World of Warcraft Account oder einer Entsprechenden Menge Gold in World of Warcraft auf dem Realm Durotan Steam Account besitzt: * Section 8 * Portal * Left 4 Dead * Juiced 2 * Css * Cs 1.6



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.