Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Account -Pve Server- 85er + Twinks

Discussion on Wow Account -Pve Server- 85er + Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Wow Account -Pve Server- 85er + Twinks

Hi...
Wie oben schon steht verkaufe ich meine geliebten World of Warcraft account...
Auf diesem Accoutn befindet sich :
1 lvl 85er Todesritter ( Kräuterkunde / Inschriftenkunde)
1 lvl 65er Hexenmeister (Bergbau/Kürschnerei)
1 lvl 50er Priester Lvl eq (Bergba/kürschner)
1 lvl 84er Schurke (Bergbau/ Kürschner)
1 lvl 71er Priester (bergbau)
--------------------
Main Todesritter:
3 Tietel:
Der Geduldige
Sternenrufer
Jenkins
---------------------------
Equpment:
Fast volles Tank equipment.
Pve eq:
gegenstandstufe 357
Full epic auser die schultern.
---------------------------
Verzaubert
16 mounts:
Darunter
Bronze Protodrache
Roter Drache
Bronze Drache
----------------
Berufe:
Inschriftenkunde ~500
Kräuterkunde 525
-----------------
und mehrere kleine Chars ...
Wer mehr informationen möchte pls adden
Skype: Philas-ABF
Facebook: Patrick Benedik
'Patiii.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2 WoW Accounts je 1 85er + div. Twinks [S] PayPal
07/06/2011 - World of Warcraft Trading - 26 Replies
NUR BIS ZUM 01-08-11 : BEIDE ACCOUNTS NUR 55 Euro !!! Greift zu !(Nur Überweisung da am sichersten !)Kontakt über PN ! Account 1 für 50€ ! Account 2 für 35 € Hallo liebe WoWSpieler :) Verkaufe hier meine beiden WoW Accounts :) Account Nummer 1 : Main - Lv. 85 Goblin Schurke (Einzigartiger Name) Gold - ca. 2k + Massig an Aschenblüte und Volatile Life (weiß grad das deutsche nicht :P) - zudem 200++ Schattenjasmin (Twilight Jasemin) also dadurch nochmal locker 5k Gold :) Server/Fraktion...
[S] WoW Gold Blackmoore o. Terrodar Horde [B] 85er Mage + 85er Schurke + Twinks
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all. ich biete hier meinen 85er mage + 85er schurke + 70er pala + 68er warri cata account. der magier + der schurke sind beide raid ready equipt :handsdown: am besten einfach mal melden,keine lusten hier alles zu schreiben ^^ ich suche wow gold auf dem server blackmoore horde oder terrodar horde
b 85er schami, 85er priester,viele twinks
05/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey biete hier meinen wow acc an auf ihm befinden sich ein 85er schami mit heal eq er hat vz und ingi als berufe den drachen des nordwindes besitzt er auch^^ des weiteren befindet sich noch ein 85er priester mit bissel heal eq twinks: 82er paladin 80er mage 78 warri mit lvl eq
[B]iete WoW Account 2*85er(Pala,Krieger) und Twinks
04/28/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Comunity.:) Ich möchte meinen WoW Account loswerden weil ich die interresse am Spiel verloren habe und nun im "RL" tätig bin. Alle Charaktere befinden sich auf einem gut besiedelten EU Server PvP (Horde) Alle Account Optionen wie das Elektronische Lastschriftverfahren sind noch Offen. Zurzeit ist der Account unbezahlt. Auf dem Account befinden sich noch rund 10.000 Gold! Aber nun zu den beiden 85er.
WoW Account Cataclysm 4x LvL 85er 2 80er+Twinks
04/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Vorweg zu meinem Account: Ich bin Erstbesitzer und besitze alle wichtigen und benötigten Informationen zu meinem Account. Der Account ist natürlich (wie der Titel sagt) auf "Cataclysm" erweitert. Ich besitze die Informationen zur Geheimfrage, den CD-Key (wichtig für Wiederherstellung von Pw,Geheimfrage usw.). Die Email wird beim Kauf umgeändert (vom Käufer). Der Account besitzt bis zum Juni Spielzeit! Also schnell anwhispern bzw. bei Icq anschreiben! (Die Charakter sind auf 2 Server...



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.