Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account / lvl 85 Schurken zu verkaufen

Discussion on WoW Account / lvl 85 Schurken zu verkaufen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
WoW Account / lvl 85 Schurken zu verkaufen

Hi

Ich verkaufe meinen lvl 85 Schurken.

Hat alle Addons

25 Reitiere

Gametimecard : Bis 15-16 juni

ilvl: 335-345

Auf Wunsch ohne Gilde oder mit Gilde.

Link:

Bezahlung alles mach paar.

Zur Info weil ich nicht weis wie viel der Account wert ist bitte selber ein Preis der angemessen ist geben.

Danke bin online bis 5.00 morgen.


Icq:622249491

skybe:makio 1991

msn:

Vielen Dank
marten1991 is offline  
Old 05/29/2011, 12:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
25 € psc
Crystelstyle is offline  
Old 12/04/2011, 00:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Haste den Acc noch kauf eihn dir ab 30€ psc
kingcalli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Azura Schurken-Account im Lvl Bereich 100+
12/27/2010 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Hallo... Verkaufe hier meinen schurken den ich aus zeitlichen gründen nicht mehr spielen werde. Dieer Char befindet sich auf dem server Azura EU. Er ist Hunter (Scharfschützin) & im Lvl-Bereich 100. Er besitzt noch etwas mehr wie 4k FP. Zu seiner Rüstung bzw. Austattung ist nicht viel zu sagen.
Suche Schurken Ally Account.
10/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, und zwar suche ich einen Ally Schurken. Wenn ihr einen zum Verkauf habt einfach PM oder im Thread. MFG
Katar Schurken Account - TOP !!!
05/14/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo, da mein Freund aufgehört hat zu spielen, verkauft er nun seinen Account bzw. ich verkaufe den Account ;). Er befindet sich auf dem deutschen Server Katar, der Charaktere ist eine Level 86 Schurkin (Attentäterin). Sie hat die wichtige Fähigkeiten ausgeskillt (für genauere Informationen bitte eine PN), FPs sind kaum übrig. An Equip befindet sich auf dem Account noch eine 85er g5 +10 Dolche, eine durchschnittliche Rüsstung mit Eva-Siegeln, ein Level 37 Pferd, 1 CKS und weiterer...
such wow account mit 70er schurken
09/27/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie gesagt such ichn 70er schurken horde wäre geil muss aber nicht nehm aber auch bei guten angeboten andere chars was ich bieten kann : Age of conan account mit nem lvl 28 babar Warhammer account mit nem lvl 4 chaosbabaren und einer unbenutzen gametimecard bei beiden accounts alle daten vorhanden wow account brand neu mit bc 2monate bezahlt 2 rs.com accounts bis anfang 09 bezahlt
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.