Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] 85 Todesritter mit Skarabäusfürst / Scarab Lord

Discussion on [Verkaufe] 85 Todesritter mit Skarabäusfürst / Scarab Lord within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
[Verkaufe] 85 Todesritter mit Skarabäusfürst / Scarab Lord

Hallo,

Ich möchte meinen World of Warcraft Account verkaufen, auf diesem befindet sich ein Level 85 Tauren Todesritter und diverse andere Charakter (ca. 4 Stück mit Level 70). Das Hauptaugenmerk wurde ganz klar auf den Todesritter gelegt, er besitzt als einer der wenigen Todesritter das legendäre Reittiere Schwarze Qirajipanzerdrohne mit dem seltenen Titel "Skarabäusfürst". Dieses Mount und der Titel ist deutschlandweit nur wenigen Spielern vorbehalten und nicht mehr erreichbar!

Des Weiteren hat der Charakter über 10.500 Erfolgspunkte, 34 Titel, 46 ehrfürchtige Rufe, 116 Mounts, 92 Pets und eine Gegenstandsstufe von 362 bzw. 359 ausgerüstet. Der Charakter ist komplett episch ausgerüstet, auch teilweise mit T11 (z.B. Schultern). Der unheroische Raidcontent wurde bestritten und ein Boss auf heroisch.

Unter den 116 Mounts befinden sich u.a.
  • Anzu
  • Weißer Falkenschreiter
  • ICC-Drache
  • Gifthautravasaurus
  • Ulduar-Protodrache
  • Blauer-, Roter- und Grüner-Protodrache
  • Freundschafts-Zhevra
Der Account ist außerdem mit der Burning-Crusade, sowie der Wrath of the Lich King Collectors-Edition ausgestattet. Es sind also die seltenen dazugehörigen Pets dabei. Sollten noch Fragen bestehen bitte einfach schreiben, am Ende des Beitrags befinden sich nioch ein paar Bilder.

Ich bin Erstbesitzer des Accounts, Kontaktaufnahme bitte per PN.

Grüße!


Charakterübersicht:



Todesritter mit der Drohne:



Rufe:

vt12345 is offline  
Old 05/09/2011, 16:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 311
Received Thanks: 26
wv willste sk?
pascalpriester is offline  
Old 05/10/2011, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Preis lässt sich verhandeln, dazu einfach eine PN mit Preisvorstellung!
vt12345 is offline  
Old 05/11/2011, 20:21   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Wie biste denn an Skarabäus Fürst gekommen? Ist das nicht ein Pur-Classic titel?
.seizure™ is offline  
Old 05/11/2011, 20:38   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Wie biste denn an Skarabäus Fürst gekommen? Ist das nicht ein Pur-Classic titel?
Auf neueren Servern konnte man ihn sogar noch anfang WotLK bekommen
Pukamon is offline  
Old 05/11/2011, 21:29   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Pukamon View Post
Auf neueren Servern konnte man ihn sogar noch anfang WotLK bekommen
Geht das jetzt Theorethisch auch noch? Also wenn ein neuer server hochkommt
.seizure™ is offline  
Old 05/11/2011, 21:41   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 153
Received Thanks: 8
Nein , geht nichtmehr.
MooN1212 is offline  
Old 05/15/2011, 14:42   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Crossroad77's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 298
Received Thanks: 18
Der titel von dem er sagt er sei nicht mehr erreichbar, ist immernoch erreichbar. Nur 1 person pro fraktion kann diesen titel haben. Man kriegt ihn wenn man auf einem neuen server, der gerade erst aufgemacht worden ist, AQ aufmacht.
Crossroad77 is offline  
Old 05/15/2011, 14:58   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Crossroad77 View Post
Der titel von dem er sagt er sei nicht mehr erreichbar, ist immernoch erreichbar. Nur 1 person pro fraktion kann diesen titel haben. Man kriegt ihn wenn man auf einem neuen server, der gerade erst aufgemacht worden ist, AQ aufmacht.
Die quest wurde meiner recherchen nach rausgepatcht und ist jetzt ne heldentat
.seizure™ is offline  
Old 05/16/2011, 09:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Da öfter die Frage aufgekommen ist: ich tausche nicht, der Account wird nur verkauft!
vt12345 is offline  
Old 05/16/2011, 09:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Crossroad77 View Post
Der titel von dem er sagt er sei nicht mehr erreichbar, ist immernoch erreichbar. Nur 1 person pro fraktion kann diesen titel haben. Man kriegt ihn wenn man auf einem neuen server, der gerade erst aufgemacht worden ist, AQ aufmacht.
Das ist Unfug! Erstens wurde Mount und Titel als Belohnung rausgepatched und zweitens ist dieser 1-Mann pro Fraktions Mythos noch nie wahr gewesen.


Grüße!
vt12345 is offline  
Old 05/17/2011, 15:51   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Rageboii Core's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 126
Received Thanks: 20
Was sind denn die Twinks auf dem Account?

Mfg Rageboii
Rageboii Core is offline  
Old 05/17/2011, 16:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hunter, Druid, Rogue aber keiner über 70. Seit WotLK wurde nur der DK gespielt.

Grüße!
vt12345 is offline  
Old 05/17/2011, 16:14   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Rageboii Core's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 126
Received Thanks: 20
Dann änder mal das "Ich bin Erstbesitzer des Accounts."

2009 würde ein Account verkauft der genau das gleiche hat wie du. Nur halt zu diesem Zeitpunkt etwas weniger Mounts etc.

Aber sonst 70 Rogue, Hunter, Druid...

Zum nachlesen für alle.



Mfg Rageboii
Rageboii Core is offline  
Old 05/17/2011, 16:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Sherlock, der Verkauf hat sich damals im Sand verlaufen weil der Käufer nie gezahlt hat. ;-)
vt12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WoW Scarab Lord Account
05/24/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, Ich verkaufe meinen WoW Account folgende Charaktere sind darauf vorhanden: - 80 Todesritter - 70 Hunter - 70 Druid - 70 Schurke - 60-62 Shamy, Hexer, Paladin => BC + WotLK CE | DK => Zhevra; ArenaTurnier Pet etc. <=
PALADIN Scarab Lord-Spectral Tiger-Ashes of Al'ar-Raven Lord-Invincible-11k+ Achiv P.
04/06/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Account Has Many Intersted and Rare Things Alt's : Warrior LvL 85 Hunter LvL 85 Rogue LvL 85 Mage LvL 81 Warlock LvL 80
WTS Scarab Lord Shaman, 1x Legendary, Serverfirst
03/03/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ja, wie der Titel schon sagt, alles genauer bei Ebay. Wenn ihr Interesse habt meldete euch bei mir in icq so schnell wie möglich ;) Scarab Lord Shaman High end wow Legendary bei eBay.de: World of Warcraft (endet 02.03.11 19:05:29 MEZ) ICQ steht auf der Ebay Artikelseite ;) MfG
[WTS] WoW Account 80 DK Scarab Lord
06/05/2009 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hey, Ich verkaufe meinen WoW Account folgende Charaktere sind darauf vorhanden: - 80 Todesritter - 70 Hunter - 70 Druid - 70 Schurke - 60-62 Shamy, Hexer, Paladin



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.