Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



70 Gnom Hexenmeister Tauschen gegen Tauren Krieger

Discussion on 70 Gnom Hexenmeister Tauschen gegen Tauren Krieger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 51
Received Thanks: 3
70 Gnom Hexenmeister Tauschen gegen Tauren Krieger

Hallo ich Tausche mein Account auf dem sich ein 70 Gnom Hexenmeister befindet mit 1000+ dmg drauf ist er ist fast jedoch nur fast komplet epic Equipt!!

Ich suche einen Krieger! Am besten Tauren Krieger er sollte lvl 70 sein! Ihr könnt mir auch angebote machen mit anderen Krieger Orc ect darf auch unter 70 sein ein paar Lvl! off oder Deff ist egal!!
rolandeckhardt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Allianz-Krieger,Hexenmeister
08/08/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete hier, einen Account mit 2 Level 80 Charaktern, beide besitzen Epic Fliegen+ Kaltwetterflug, zusätzlich beide Dualspec + Level 70 Priester mit allen BoA Gegenständen auf Blackrock EU Die Charakter befinden sich auf dem Server Garrosh Eu Sie besitzen, sehr viele Erfolge und Reittiere sowie andere Zeitaufwendige Dinge. Krieger 80 Viele Erfolge, unter anderem alle Netherdrachen-mounts, sowie alle Berufe( Angeln,Kochen,Erste Hilfe,Bergbau,Schmiedekunst auf Max. Icc Hero,25 ready, 16...
WTS 68 Gnom Krieger
04/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
68 Gnom Krieger auf deutschem PVE Realm. Transrdy usw. Recht gutes Equip^^ habe Emailadresse und die wird natürlich mit verkauft^^ 65€ Paypal
Tausche s3 Tauren Krieger gegen Nachtelf Druiden
03/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete meinen Tauren Krieger mit 3/5 s3 und 3500 Arenapunkten an. Suche einen Nachtelf Druiden, sollte min. bei allen heroic fraktionen respektvoll sein. Epic fliegen auch von Vorteil, equip ist nicht ganz so wichtig... sollte aber auf heal equipt sein.
Tausche Gnom krieger gegen Tauren krieger
03/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte mein Gnom krieger Tauschen gegen ein Tauren krieger solte in etwa gleiches Equipt haben. Wow Account 70 MT Krieger Hyjal Bt Pre und viele Twinks bei eBay.de: World of Warcraft (endet 10.03.08 13:24:06 MEZ)
WTT Lvl 67 Gnom Krieger
02/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich würde gerne meinen Lvl 67 Gnom Krieger tauschen, da ich auf Allianz Seite keinen bock mehr habe zu spielen. Der Krieger ist grün/blau equipt und ist bis 69 erholt (200% Erfahrung). Ich suche einen Horden Char (bietet einfach alles an was ihr tauschen wollt). Ich bin Erstbesitzer und habe alle Daten (Betrüger haben keine Chance). Mein Icq: 230-744-723 Mfg Sare



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.