Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] All inclusive Service

Discussion on [B] All inclusive Service within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
[B] All inclusive Service

Hallo liebe Community und meine Warcraftler

Da mein eigener Charakter bei einem vertrauenswürdigen User am Leveln ist, biete ich hier meinen eigenen Service an, solange ich Lust habe oder eben mein Charakter wieder aus dem Service ist.

Zu allererst: Alles was hier unten aufgelistet wird, sind zu erwerbene Dienstleistungen, die ich auf Euren Charakteren ausführen werde. Die Preise sind nicht verhandelbar, es sei denn, man kauft gleich mehreres gleichzeitig (Massenrabatt).

Alle Dienste werden von Hand erledigt!

Es gibt vieles was ich Euch anbiete, unter anderem:
- Berufe skillen (bis 525!)
- Gold farmen
- Ehre, Gerechtigkeitspunkte farmen
- spezielle Mounts oder Haustiere ergattern
- Weltenbummler [HOT: 50 % reduziert!]
- auf Wunsch spezielle Aufträge

Die Preise sind relativ günstig gehalten, um einerseits die Konkurrenz zu unterbieten, andererseits um Euch einen Gefallen zu tun und hauptsächlich, da ich das nicht nur aus kommerziellen Gründen erledige, sondern auch damit ich ein bisschen WoW spielen kann

Berufe

Gold


Ehre, Gerechtigkeits-, Eroberungspunkte

spezielle Mounts, Haustiere

Weltenbummler


Falls ihr etwas anderes sucht, wie z.B. spezielle Erfolge oder anderes - so scheut nicht, mich zu kontaktieren. Hier ist fast alles möglich


Kontakt & Zahlmöglichkeiten

Bezahlt werden MUSS im vorraus. Die Preise sind nicht verhandelbar, es sei den Ihr wollt Massenrabatt - dies ist erlaubt.

Zahlen kann man mit:

PayPal (solange man trusted Member ist, Premium oder schon SEHR lange angemeldet und aktiv ist)
E*Gold - aktueller Kurs: 10 Euro - 470 E*Gold
PSC - nehme nur ganze PSC [10,25,50]
WoW ingame Gold - aktueller Kurs: 10 Euro - 17500 Gold

Die Dauer wird dann privat mit dem Käufer abgeklärt, falls ein Auftrag nicht erledigt werden konnte, wird alles Geld zurückerstattet. Innerhalb der ersten 12 Stunden darf der Auftrag storniert werden.

Kontakt:

ICQ: 628-248-150 mit dem Betreff: WoW Service AIS.
MSN:
Skype: hohoaaaa6 Betreff: WoW Service AIS


Fragen oder weiteres ist hier unten GERNE erwüncht, Spamm, Geflamme und Miesmachung des Geschäftes wird gemeldet.
Honkaria is offline  
Old 04/22/2011, 23:54   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
First day push :P
Honkaria is offline  
Old 04/22/2011, 23:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 11
Nice
rotus14 is offline  
Old 04/23/2011, 10:42   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
was soll das denn?
Posthunte woanders.
Honkaria is offline  
Old 04/23/2011, 14:37   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
20 % Rabatt auf alles! Nur aufgrund der Osterferien.
Honkaria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] New, New Map, New NPC, (etc) All Inclusive
03/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo ich hab diesen Thread mal gemacht weil ich noch nichts gefunden hab. Achtung:Der Thread ist nicht von mir sondern einem aus ******** aber weil ******** scheiße ist hab ich ihn mal kopiert! Viel Spaß. 1. Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein :...
[HowTo] New, New Map, New NPC, (etc) All Inclusive
11/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo ELITEPVPERS ! Ich habe dies schon bei mia auf den Server angewendet und es Funktioniert einwand frei ! so nun zum wesentlichen ich werde den TUT immer weiterführen und neue Sachen reinsetzen ;) also Fangen wir mal an 1. Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein :...
[HowTo] New Map, New NPC, (etc) All Inclusive
05/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo Elitepvpers ! Ich habe dies schon bei mia auf den Server angewendet und es Funktioniert einwand frei ! 1. Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein : /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map dann sucht ihr nach folgender datei : Metin2_map_c1 und öffnet diesen ordner und zieht...
[HoW-To]New,New-Map,New-Npc,(etc.)all Inclusive
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies
Hallo Elitepvpers Ich habe dies schon bei mir auf den Server angewendet und es Funktioniert einwand frei ! so nun zum wesentlichen ich werde den immer weiterführen und neue Sachen reinsetzen ;) also Fangen wir mal an 1. Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein :...
[HowTo] New, New Map, New NPC, (etc) All Inclusive
03/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Das Tutorial ist nicht von mir .. Ich möchte es hier nur auch nochmal veröffentlichen! Quelle : inga...mers 1. Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein : /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map dann sucht ihr nach folgender datei : Metin2_map_c1 und öffnet diesen ordner und zieht die...



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.