Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT]70er full epic Schurke

Discussion on [WTT]70er full epic Schurke within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
[WTT]70er full epic Schurke

Biete meinen 70er full epic Schurken zum Tausch an. Er ist Untot und befindet sich auf einem PvP Server. Bezahlt ist der Account auch noch. Netherdrache usw. auch vorhanden Bin Erstbesitzer!

Suche einen Druiden / Pala / Magier oder Hexenmeister. Horde und PvP Server Pflicht! Acc. Transfer sollte ready sein. Das Equip sollte mindestens komplett episch sein! PvP Equip wird bevorzugt.


Kontakt @ ICQ 178446819

mfg
rocstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Hexenmeister 70er full epic und epic Flugmount
03/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moinsen, will meinen Hexer full Schneiderset und s1 mit Flugepicmount tauschen. Da ich zwei Accounts habe möchte ich im Gegenzug ein wenig Gold dafür haben, sonst nichts. Der Hexer befindet sich auf Frostwolf HORDE natürlich und ist ein Untoter. 7-10k Gold wären Ideal und der Hexer gehört euch. Die 7-10k Gold würden dann an meinen Main auf Frostwolf gehen der natürlich auf einem anderen Account liegt. Hoffe es findet sich wer.
Tausche Hexenmeister 70er full epic und epic Flugmount
02/26/2008 - Trading - 0 Replies
Hi Würde gerne meinen 70er Hexer der full epic schneider trägt mit epicflugmount tauschen. Er besitzt ausserdem den Netherrochen und Schneidern auf 375 (eh logisch ^^) und verzaubern auf 320. Er ist natürlich ein Untoter. Was ich suche wäre ein 70er Schurke mit gleichwürdigen Equipment. Epicflugmount muss vorhanden sein. Pflicht pvp horden server
WTT/S UD Schurke Full epic 280% mount full pvp equiped
01/17/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken/priester (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken den 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)
WTS Schurke Full Epic
01/11/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Abend, da ich einfach keine Zeit mehr hab zum Zocken versuch ich mal hier meinen Account zu verkaufen. Über Ebay wird Auktion immer entfernt, kp wieso. Also mal hier probieren. Bei Interesse kann ich Account auch kurz bei Ebay reinstellen, ihr kauft ihn etc. falls ihr euch dabei sicherer fühlt... Zum Account: 70er Schurke, Full T4, PVP Equip 385 Abhärtung (s1/s2/s3) 11,2k Leben. Ingametreffen bei Interesse möglich, einfach mal ICQ anlabbern. Schurke befindet sich auf einen PVE...
[Biete] 70er Mage Epic + 59er Schurke selber Server
10/24/2007 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wie im Tietel schon erwähnt ... Im gegenzug suche ich einen Schamanen sollte enweder epische Melee oder Heal gear haben und transfer rdy sein Meldet euch im ICQ 277 730 203



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.