Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: 63-68 Leveling (Hunter)|Biete: Anfragen per PM

Discussion on Suche: 63-68 Leveling (Hunter)|Biete: Anfragen per PM within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Suche: 63-68 Leveling (Hunter)|Biete: Anfragen per PM

Wie oben schon geschrieben suche ich ein Leveling auf dem Server Antonidas, und zwar handelt es sich um einen 63er Troll Hunter im Besitz eines Epicmounts zum schnelleren Vorrankommen :-)

Anfragen was ihr dafür Verlangt bitte per PM an mich richten, Danke.
eXilan is offline  
Old 12/28/2007, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 90
Received Thanks: 4
pm me oder melde dich unter icq -> 287-151-908
7h0rb3n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Leveling, Suche Geld
02/27/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Moin, also ich biete wieder einmal meine leveling Dienste an :) Ich nehm jede Klasse, wobei es bei dmg klassen schneller geht,heiler bekomm ich n kleinen heiler bonus :P ansonsten......meldet euch einfach,preis wird ausgemacht und per paypal bezahlt bevor ich anfange hätte ich gern noch ein gespräch am telefon und ne persokopie von euch(sicherheitsmaßnahmen,hab keinen bock abgezogen zu werden) ICQ:295442311 Streppel
[Suche] Leveling Tauren Druid 7-50 [Biete] Gnome WL
02/23/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche jemanden, der meinen Tauren Druiden auf Eredar von 7-50 levelt. Als Gegenleistung biete ich einen blauequipten 70er Gnome WL, welcher aber noch viel Oldschoolzeug wie T2 und glaube auch 1-2 T3 Teile besitzt. ;D genaueres kann man dann ja im ICQ besprechen. :) ICQ: 440626
[Suche][Dot Leveling Hexer][Biete][Inside]
02/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Yop Titel sagt das meiste schon Server und Fraktion zunächst egal , PvP server jedoch bevorzugt und ihr müssts schonmal gemacht haben // ahnung haben also ich Biete diverse Accounts (siehe Signatur) an bzw Gold Auf verschiedenen Servern T Online Services , also Chartransfer sowie Gametime oder nen WoW Classic Account mit 30er shamy
Suche: 63-68 Leveling (Hunter)|Biete: Anfragen per PM
12/23/2007 - Trading - 0 Replies
Falsche Sektion, Post bitte löschen.
Biete T2 /T1 Hunter ! Suche Warrior!
06/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho! Ich biete hier meine N811 Jägerin LVL 60 an! mit 4 t2 und 6 t1 teilen und einigen epics (glaube hat 25 epics)! Mehr infos zu items und server per ICQ oder E-mail! (Epic Mount selbstverständlich vorhanden) Ich suche einen Krieger LVL !60! Equipment sollte ähnlich gut oder besser sein! (bitte keine Zwerginnen, oder weiblichen Chars auf der Hordenseite) Über einen gleich equipteten Schamanen oder Rouge würde ich auch noch mit mir verhandeln lassen! Auf Anfrage gibts per...



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.