Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 70 Hexenmeister per Charaktertransfer

Discussion on [B] 70 Hexenmeister per Charaktertransfer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
[B] 70 Hexenmeister per Charaktertransfer

Tag.

Ich biete hier einen Level 70 Mensch hexenmeister auf einem Deutschen Pvp Server zum verkauf/Tausch per Charaktertransfer an.

Der Hexenmeister hat knapp 700 Spelldamage und das S1 set voll. Sowie das normale Flugmount und 1200 Gold.
Desweiteren sind noch Materialien für Verzauberung etc. im wert von Knapp 600 Gold drauf. Er hat die Berufe Kräuterkunde und Alchemie auf 375.

Das heißt ihr holt euch einen neuen Account mit Bc und registriert ihn auf den Namen des Accountes hier und bezahlt den Chartransfer und Transt den Charakter rüber.
X-Matrix is offline  
Old 12/05/2007, 23:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 90
Received Thanks: 4
ich würd mich evtl interessieren... schickst mir mal ne PM oder meldest dich unter icq -> 287-151-908 oder ??
7h0rb3n is offline  
Old 12/06/2007, 00:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Schreibt erst mal was ihr bietet. Bei bedarf Adde ich dann.
X-Matrix is offline  
Old 12/12/2007, 18:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
sag mal ungefähr was das vieh kosten soll^1
streppel is offline  
Old 12/12/2007, 18:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
50-80€
Kosten für Neuen Account + Chartrans müsst ihr tragen.
Preis ist verhandelbar...
X-Matrix is offline  
Old 12/12/2007, 18:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ok der Char ist weg. Hab schon lang keine Pms mehr gelesen.
X-Matrix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Charaktertransfer
05/01/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo alle miteinander! Habe vor einiger Zeit einen englischen Account gekauft. möchte nun den Charakter von dem englischen Realm auf einen deutschen transferieren. Klappt auch alles bis zur Zahlung. Egal ob ich über den Link der WoW-Email, über die Accountverwaltung im Spiel oder direkt über den IE reingehe, ich bekomme immer die Meldung Zahlung abglehnt. Nach Eingabe der Zahlungsdaten (Kreditkarte andere Form in Österr. nicht möglich) und nach Klick auf weiter, erscheint eine schwarze Seite...
Charaktertransfer
10/13/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, hab vor kurzem in einem Thread gelesen das wenn man einen Char auf einen neuen Account transferiert, dass man dann auch automatisch einen Charaktertransfer auf einen anderen Realm machen kann, auch wenn der Charakter eigentlich noch 3 Monate CD auf den transfer hat. Bitte nur Antworten von Leuten die auch wissen von was sie reden, ich verlasse mich auf eure Aussagen und werde dementsprechend handeln, will das Geld nich umsonst raus ballern. mfg
Charaktertransfer
01/29/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho, würde Jemand seine Kreditkarte zur verfügung stellen, natürlich gegen eine dementsprechende Gegenleistung, oder dem Geld !! Oder gibt es irgend welche alternativen, habe mal von einer Giro-Kreditkarte gehört (oder so ähnlich). Grüße
Charaktertransfer cooldown ?
12/27/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hiho, wie lange ist denn nun der cooldown, nachdem man transferiert hat ? hab was von 3 monaten gehört, dann hieß es, es wurde auf 1 monat zurück gestuft. kann wer sagen, wielang es definitiv dauert ? Grüße, Xandi
Kostenplichtiger Charaktertransfer ?
10/14/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Also ich hab vor 2 Tagen den Kostenpflichtigen Tranfer angeschlossen aber bis jetzt kann ich nicht mit dem Char einlogen . Dort stand das es 2 Tage dauern kann . Hat jmd schon damit Erfahrung ob die länger brauchen ? Muss man was zustimmen in der Email weil ich einen ACC von Ebay hab und man die Emailaddy irgendwie nich ändern kann ? :eek: Wäre seeehr nett von euch wenn ihr mir Rat gebt :rolleyes: :cool: MFG Lorelai :cool:



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.