Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Accounts zum Ausleihen - biete Anteil an Gold

Discussion on [Suche] Accounts zum Ausleihen - biete Anteil an Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
[Suche] Accounts zum Ausleihen - biete Anteil an Gold

Guten Abend zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach Accounts mit 81+ Charaktere, zum Ausliehen, die Kräuterkunde oder Bergbau oder sogar beides haben. Das schnelle Fliegen wird auch vorausgesetzt.
Ich farme in der Zeit, in der mir der Account geliehen wird Gold und biete euch hiermit an, dass ihr 40% des erfarmten Golds behalten könnt.
Um euch etwas Transparenz zu verschaffen teile ich direkt meine Vorgehensweise vor:

- Ich farme mit Bergbau/Kräuterkunde am liebsten, nehme aber auch Chars ohne
- Das Farmen geschieht per Bot, genau gesagt mit Piroxbot Elite+Premium
- Ich botte etwa 12-15h am Tag mit 2-3h am Stück und dann immer Pause
- Ich kann natürlich nicht garantieren, dass kein Bann vorkommt, habe aber in meiner langen Botterzeit noch keinen einzigen gehabt!
- Ihr erhaltet 40% des Goldes, das ich farme!

Ich bin schon längere Zeit stummer Mitleser in diesem Forum und habe mich nie rege an Threads beteiligt, habe dementsprechend keinen Bekanntheitsgrad und kann keine großen Sicherheiten bieten. Wenn sich niemand finden sollte, kann ich das natürlich nachvollziehen und kann diese Entscheidung nicht beeinflussen.
Sollte mir dennoch jemand das Vertrauen entgegenbringen und mir seinen Account zum Farmen ausleihen, würde mich dies sehr freuen.

Falls jemand Interesse daran hat bitte ich mich folgendermaßen zu kontaktieren:

- PN im Forum
- ICQ: 223640494

Grüße,

Thalyz
thalyz is offline  
Old 02/27/2011, 11:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 107
Received Thanks: 6
Perso kopie
Private angaben dann vieleicht ja
giganico is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche World of Warcraft Accounts(ausleihen) Biete: Bezahlung ][ ][
01/21/2008 - World of Warcraft Trading - 172 Replies
So wir haben jetzt mal einen 2 Thread aufgemacht damit das wieder bissle übersichtlicher wird und da wir neue Angebote haben. NEUE ANGEBOTE Wir bieten Euch also fürs Ausleihen: Wenn Euer Account die Stufe 60 überschritten hat, einen level Service bis Stufe 70 - KOSTENLOS. Allerdings leiht ihr uns dafür für ne Woche Euren Account aus, um ebend oben besagten Service zu bewältigen. (Klingt fair, oder?) Wenn Euer Account Stufe 70 ist, werden wir Euch nach der einen Woche bezahlen. (5€...
Suche World of Warcraft Accounts(ausleihen) Biete: Bezahlung
01/06/2008 - World of Warcraft Trading - 58 Replies
Hallo, Momentan ausgeliehene Charaktere: 5 Momentan gebrauchte Charaktere: 0 Ich bin gerade dabei eine Geschäftsidee mit nen paar von meinen Kumpels durchzuziehen. Wir wollen World of Warcraft Accounts ausleihen um damit nen Powerlevelingservice auf die Beine stellen. (Wie hier im Forum beschrieben: halt die lvl Methode von 1-40 in unter 24h, oder ebend wenn wir Magier leveln sie während des AE bombens zu heilen.) Was wir also suchen sind explizit Hexenmeister oder ebend Heilerklassen...



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.