Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Gold auf Dethecus [Horde]

Discussion on WTS Gold auf Dethecus [Horde] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 51
Received Thanks: 2
WTS Gold auf Dethecus [Horde]

Hi Liebe WoW´ler,

ich verkaufe hier Gold auf dem Server Dethecus,
Preis 1 € pro 1 k

für weiter infos einfach pm

mfg
luca240 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] gold auf dethecus horde 90 cent pro 1k!!
01/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie der Name schon sagt verkaufe ich meine goldvorräte auf dethecus ! Das Gold befindet sich auf der Hordenseite und gehandelt wird über f2f oder Gildenbank. Bezahlung wird ausschließlich Paypal akzeptiert! Also haltet euch zurück Psc-scammer! :) Das Gold bekommt ihr direkt nach zahlungseingang , bei intresse könnt ihr den ganzen trade zu eurer Sicherheit aufnehmen oder ich kann euch auch meine telefonnummer geben ! Mfg Lancast
[S] gold auf dethecus horde
12/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie oben genannt verkaufe ich gold auf dethecus horde (eu) , bezahlung per paypal oder auch gerne piroxbot accounts gesehen :) bei intresse einfach pn schreiben Mfg lancast sorry falscher name sollte ein sein !
Biete 20.000 Gold auf Dethecus ( HORDE )
01/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wiegesagt,bitte hier 20k Gold auf Dethecus, Hordeseitig .. Bezahlung oder ggl kann man besprechen, per PM. Preis für die kompletten 20.000 sind aber 55€, kriegt dann aber noch 5.000 draufgelegt als zusatzleistung für den hohen kauf.
[WTS] Gold, Dethecus Horde
07/02/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo :-) Ich bin gerade dabei meinen Account aufzulösen da ich mit WoW aufhören werde. (Aion-Betakey *freu*) Aus diesem Grunde möchte ich das Gold, dass ich über die Jahre angehäuft habe verkaufen. Dabei handelt es sich um mehrere Zehntausend Gold. Ich kann also auch größeren Bedarf bedienen. Preisliste: 10.000g - 50 euro 5.000g - 30 euro
[WTS]Gold Dethecus Horde & Frostwolf Ally
03/30/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe Gold auf Dethecus Horde hab ein Bestand von 8k+ und Frostwolf Allianz Bestand von ca. 2k. Meldet euch hier per Pn oder ICQ: 249697269 Freundliche Grüße



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.