Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe guten WoT Account!

Discussion on Verkaufe guten WoT Account! within the World of Tanks Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe guten WoT Account!

Hallo, nach lang erspielter Zeit möchte ich nun meinen WoW Acoount für 50 Euro PSC verkaufen.

Nur zur Info: Ich möchte erst den PSC Code haben, bevor ich die Accountdaten sage, also können Betrüger direkt fern bleiben und brauchen es garnicht zu versuchen!!

Nun zu meinem Account:

Folgende Panzer stehen in meiner Garage( Manche Panzer gab es früher mal, welche es nie wieder zu kaufen geben wird)

IS-7
WZ-131
Panther/M10 (Premium Tier 7)
Tiger 1
Löwe (Premium Tier 8)
Dicker Max (Premium Tier 6)
E-25 (Premium Tier 7)
T-44
KV-1
Sau-40
Pz.kpfw 2 Ausf. D (Gibt es nicht zu kaufen, Premium Tier 2)
Pz.kpfw 4 Schmalturm ( Premium Tier 6)
Hetzer
Grille
Excelsior (Premium Tier 5)
T7 Combat Car (Gibt es nicht zu kaufen, Premium Tier 2)
T18
und noch weitere 8 Stellplätze

Nun zu den erforschten Reihen:

China: Nur bis zum WZ-131

Frankreich: Nur bis zum AMX ELC, Sau-40

Deutschland: Bis GW Panther, Leopard, Pz. 3/4, Jg.Pz 4 und Tiger 2

Großbritannien: Bis zum Covenanter, Churchill 7

USA: M3 Lee, M41 HMC

Japan: Nur bis zum Ke-Ni

Russland: Bis zum SU-85, T-44, KV-13, IS-7, SU-26 , KV-13



Auf meinem Account habe ich 6.844 Gefechte bestritten und noch 282,860 Silber und 3,444 Freie Erfahrung.

Wer also Interesse hat für 50 Euro PSC meinen Account zu kaufen kann direkt hier runter eine Antwort schreiben.

Betrüger haben keine Chance, ich prüfe den Code und gebe erst dann die Daten raus!

LG
Owar is offline  
Old 01/03/2016, 21:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Wie alt ist den der Account vor 2012 ?
MineCore is offline  
Old 01/03/2016, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
ja
Owar is offline  
Old 01/03/2016, 23:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Owar View Post
ja
Geht es genauer ?
MineCore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Guten WOW Account
09/25/2015 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich Verkaufe meinen wow Account Relativ günstig auf dem acc liegt eine wow Marke die bei ativieren euch 30Tage Spielzeit gibt sowie 2 x lvl 100er charaktere dudu(Tank) Gear 681 und einen Hexenmeister Gear 682 viele mounts und paar erfolge :) http://epvpimg.com/NNKnc http://epvpimg.com/XjW4g Würde mich über nette angebote Freuen bin für alles offen Akzeptiere paypal oder PSC
[Selling] Verkaufe guten BG Account
06/11/2014 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Sehr geehrte EPVPler, hier verkaufe ich meinen BG Combat Arms EU Account. Natürlich besitze ich alle Daten und ich bin auch der 1. Besitzer von diesem Account daher besteht auch keine Gefahr. Mit diesem Account wurden keine Hacks, keine Glitches, keine Beleidigungen o.ä. ausgeführt bzw. weitervermittelt. Es bestehen auch keine offenen Reports deswegen sollte auch keine Bann-Gefahr bestehen. Ich kann leider nicht den Namen von diesem Account preisgeben oder noch weiter ins Detail...
VERKAUFE Guten WoW Account
10/11/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich möchte meinen World of Warcraft Account verkaufen, auf dem Battle.net Account is ebenfall Diablo III entahlten. Der Diablo III Account wurde nie benutzt. Der WoW Account enthält alle Erweiterungen einschließlich Mists of Pandaria. Auf dem WoW Account sind folgende Chars enthalten: 1 LvL 90 Pandaren Jäger (War schon erfolgreich im neustens Schlachtzug von MoP und hat eine Gegenstandstufe von 463) 1 LvL 85 Tauren Todesritter (Gutes Cataclysm Equip d.h. ilvl 395) 1 LvL 85 Goblin...
Verkaufe Guten LoL Account PSC
08/08/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen LoL Account. Bitte nur mit Psc. Account Infos: Level:30 Champions: Skins: Ahri Akali Alistar Entfesselter Alistar Annie
Verkaufe guten Steam Account für 20€ PSC / wer einen guten TBM hat, mach ich first !!
07/14/2012 - Steam Trading - 6 Replies
games auf dem account : Black Ops Black Ops Multiplayer (lvl. 47 oder 48) Battlefield : Bad Company 2 Half Life 2 Half Life 2 Lost Coast FEAR 3 GTA 4: Episodes of Liberty City Star Wars Battlefront 2



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.