Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > World of Tanks Trading
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**world of tanks wot account über 280.000 umwandelbare ep! Elite account**

Discussion on **world of tanks wot account über 280.000 umwandelbare ep! Elite account** within the World of Tanks Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
**world of tanks wot account über 280.000 umwandelbare ep! Elite account**

BIETE EINEN TOP ACCOUNT BEI EBAY AN UNTER FOLGENDEM LINK:

oder ihr kontaktiert mich hier im Forum oder über persönliche Nachricht..





Sorry wenn das hier nicht ganz die richtige Kategorie ist bitte nicht schimpfen weiss nicht wie es korrekt wäre u wohin ich mit dem Thema hin müsste..


WoT Acount abzugeben !!!
Aus Zeitlichen Gründen muss ich ihn leider verkaufen !!!



Besonderheiten in der Garage:

ELITE - E50 mit 100% Manschaft und 100% Nebenausbildung
1 Stufe und ca 90% 2te Stufe !!!Mit Tarn Lackierung!!! Siehe Bilder!!!

ELITE - VK 3001(P)Manschaft 100% und 1 stufe Nebenausbildung mit ca 45% !!!

ELITE - PzKpfw III/IV Manschaft 100% Nebenausbildung 1 Stufe 100% 2te 75% !!!

ELITE - PzKpfw II Luchs 100% Manschaft 1 Stufe 100% 2te ca 2-5% !!!


ausserdem noch :

Panzer- PzKpfw VI Tiger (P)
Panzer- Artillery Hummel
Panzer- T-34-85


Zusätzlich habt ihr dann noch 4 Garagenstellplätze frei !!!
Normalerweise gibt es nur 5 ... Jetzt sind es bereits 11 !!!
Im Moment sind ca. 6300 Freie EP und 280.000 umwandelbare EP auf dem Konto ...
Was es ohne Probleme möglich macht , sich auch den E100 noch frei zu schalten !!!
Der Acount hat fast alle Auszeichnungen und ihr seit auch direkt in einem freundlichen und sehr aktiven Clan !!!

Der Acount wurde von beginn des Games an schon gespielt und hat weder negativ Eintragungen noch Verwarnungen oder ähnliches !!!
Im Moment sind ca 1.000.000 Ingame Kredits und drauf und 90 Gold !!!
Die Kredits werd ich aber evtl die nächsten Tage noch etwas erhöhen !!!

Die Forschungsbäume könnt ihr euch ja auf den Bilder anschauen !!!
Ihr könnt euch auf jeden Fall den IS3(RusischerPanzer) oder den E75(Deutscher Panzer) auch schon kaufen und seit so schonmal mit unter den ganz grossen dabei !!!
Bei den Franzosen : BDR G1B und AMX 40 schon frei gespielt !!!
Bei den Ami Tanks : M2 Medium offen !!!


Ich verkaufe euch lediglich meine Zeit die ich brauchte um so weit zu kommen !!!

Zugangsdaten bekommt ihr sofort nach Eingang des Geldes auf meinem Konto !!!
Ich habe sehr viel Geld und Zeit investiert um so weit zu kommen ...
Ich wünsche viel Spass beim bieten und hoffe ihr habt genauso lang Freude an WoT wie ich !!!




Rechtliches: Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben!
Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB.
Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen.
Da es sich um eine Privatauktion handelt, gibt es keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme. wow. Der Käufer verpflichtet sich zusätzlich sämtliche Accountdaten zu ändern. Dies beinhaltet insbesondere Passwort, Email-Adresse und Anschrift.

Account-Hinweise:
Alle World of Tanks Items sind das geistige Eigentum von Wargaming.net. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Tanks zu erreichen. Der Account, die Tanks und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Wargaming.net!
Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Wargaming.net frei.
partyschnegge is offline  
Old 02/16/2012, 00:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
...
partyschnegge is offline  
Old 02/18/2012, 08:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
...
partyschnegge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling World of Tanks account with 4 tier 10/3 tier 9 tanks + much more
07/23/2019 - World of Tanks Trading - 7 Replies
I am no longer playing World of tanks so i am selling my account where i have(in the garage): Tier 10: E100, MAUS, IS-7, T30 Tier 9: Patton, T54, E50, T34 Tier 8: KV-5, Lowe, Ferdinand Other tanks and arty: M40/43, SU-14, SU-152, T25 AT, Hummel Basically all 4 tier 10 heavy tanks and all 3 tier 9 medium tanks and many variuos other tanks close to the max tier. All tanks come with modules and 100% crew(with 2 or 3 more skills) except the T34.
World of Tanks ACCOUNT ! BEST T 10 TANKS!!
07/23/2019 - World of Tanks Trading - 32 Replies
Hi . I would like to sell World of Tanks EU account. On account : IS-7 - ZSSR t10 tank Maus - German t10 tank T32- T8 USA tank Over 2.000.000 credits and some gold.
[B]Steam Account [S]World of Tanks account!
02/10/2012 - Steam Trading - 1 Replies
You can see the games in my steam in the attachment of this post: http://noob.hu/2012/02/08/Screenshot_-_2012.02.08 .jpg I'm looking for a good wot acc, the better the tanks are the better chance to make the deal.
Trading Steam Account for World of Tanks Account
02/10/2012 - World of Tanks Trading - 2 Replies
Here you can see the games in my steam: http://noob.hu/2012/02/08/Screenshot_-_2012.02.08 .jpg I'm looking for a good WoT account offer me here! It's still available!
World of Tanks EU account
12/06/2011 - World of Tanks Trading - 1 Replies
Hello. I am selling my WoT eu account. There is T-54, Ferdinand, SU-8 etc. Researched tanks: USSR: MS-1 SU-18 SU-26 SU-5 SU-8 BT-2



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.