Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibs mal ein Free-Hack??? -.-

Discussion on Gibs mal ein Free-Hack??? -.- within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
Thumbs down Gibs mal ein Free-Hack??? -.-

hi,ich habe was im forum rumgestöbert und keinen einzigen free hack (der funktioniert) gefunden.und jetzt kommt bitte damit nicht an das ich mir den von sean oder b6ooy kaufen sollte.
1.gebe ich für hacks nichts aus
2.warum machen sean und b6ooy keine free hacks (ich sag ja nur für css gibs haufenweise hacks 4 free,die auch funktionieren)
3.unendlich muniton tut es nicht (jetzt sagt bitte nicht : Starte mal den Hack mal als Administrator)
4. wallhack geht auch nicht (administrator geöffnet,wolfteam gestartet,blocked by nProtect)
5.hier gibs ja auch so ein multitool (keine ahnung von wem das war) habe ich mal geöffnet und dann mal ins textfeld "hahahah" eingegeben..was passiert??? steam öffnet sich die GANZE zeit,also echt,also ob das mit fun virus gemacht wäre,ein schlechter pc wäre da schon kaputt gewesen! -.-
6.so an alle noobies die es nicht verstehen können! : EIN ADMIN VON ELITEPVPERS (ODER MOD (keine ahnung)) KANN DEN THREAD NUR SCHLIESSEN,ALSO BRAUCHT IHR ERST GARNICHT MIT #closed oder was auch immer anzukommen

so tschüss

Edit: wenn ich gebannt werde,******* drauf
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old 12/25/2010, 12:54   #2
 
iTzUrHead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 140
OMFG
Was bist du denn für einer ?!

Und Nein Es gibt keine Free Hacks !!

Wann verstehen die Leute das mal endlich -.-
iTzUrHead is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2010, 12:55   #3
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
tja wenn die hacks bei dir nicht gehen kann ich nix für :P
bei mir gehen die hacks^^
Gmaro is offline  
Old 12/25/2010, 13:00   #4
 
xUnrealSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 82
Altah wenn es Keine bei dir Funzenden Hacks gibt denn Hör auf mit WT oder Spiel normal

Bauer -.-"
xUnrealSkillz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 13:01   #5
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Habe meinen Se4nH4x Uber Hack verkauft, ohne hacks zu zocken macht voll fun^^
mann versteht endlich wieder wiso man überhaupt mit dem game angefangen hat.
.Afk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 13:01   #6
 
xUnrealSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 82
xD Wartest du nich auch bis er deine HWID gechanged hat? xD
xUnrealSkillz is offline  
Old 12/25/2010, 13:03   #7
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Ja für krümel ^^
.Afk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 13:07   #8
 
iTzUrHead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 140
Ehrlich ich zock auch ohne Hacks und hab auch ne Kd von 2.3
Is jz nich grad die beste aber wie gesagt, ohne Hacks und Cash.
Das bockt viel mehr ohne das alle.
Kleiner Tipp von mir : Dreh dein Sound voll auf
iTzUrHead is offline  
Old 12/25/2010, 13:11   #9
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Cash macht fun^^
.Afk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 13:19   #10
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
Quote:
Altah wenn es Keine bei dir Funzenden Hacks gibt denn Hör auf mit WT oder Spiel normal

Bauer -.-"
warum bin ich ein bauer?und dein satz ist total sinnlos neh! hier guck mal : ich spiele normal und suche hacks neh...bist also völlig verblödet oder ein süchtling der in die klapse muss
schade das hier nur die schreiben die sich für etwas besseres halten : naja frohe ostern!
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old 12/25/2010, 13:23   #11
 
iTzUrHead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by B4TiiX View Post
Cash macht fun^^
Ja aber hab keine Bock im Monat 20€+ auszugeben.
Bin ja auch so nich schlecht
iTzUrHead is offline  
Old 12/25/2010, 13:36   #12
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Ich geh Arbeiten und verdiene im Monat 80-90€, 20 davon gehen für cash drauf. Aber nicht jeden Monat.
.Afk is offline  
Old 12/25/2010, 13:38   #13
 
iTzUrHead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 140
Jo ich arbeite auch aber ich spar lieber auf Führerschein
iTzUrHead is offline  
Old 12/25/2010, 13:54   #14
 
xUnrealSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD View Post
warum bin ich ein bauer?und dein satz ist total sinnlos neh! hier guck mal : ich spiele normal und suche hacks neh...bist also völlig verblödet oder ein süchtling der in die klapse muss
schade das hier nur die schreiben die sich für etwas besseres halten : naja frohe ostern!
OMG wie Peinlich du bist
xUnrealSkillz is offline  
Old 12/25/2010, 13:56   #15
 
iTzUrHead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by .Toastii. View Post
OMG wie Peinlich du bist
Jo
iTzUrHead is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NO HACK]Wieso gibs keine Hacks mehr auf elitepvp?
08/21/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hi ich wollte nur mal fragen warum es einfach keine richtigen hacks mehr gibt die kostenlos sind und Gut früher gabs davon massen hier habt ihr den keine lust mehr welceh zuschreiben? Könnte ich programmieren was ich sehr gerne lerne würde dann, hätte ich mal wallhack rein gestellt usw. Bitte hrt nicht auf damit macht keine doofen VIP hacks sondern normale hacks würde mich freuen :D PS: Negative Kommentare nehme ich gerne an :D
Gibs noch lvl hack?
04/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Biite schnell melden
GIbs noch ein P-Server hack der funz ?
06/07/2009 - Kal Online - 5 Replies
Hab die alle probiert die hier stehen aber immer sagt er hacking porblem und schliest kal eig egal was ich geteste hab . wäre nett ne gute antwort zu hören =)
gibs für E5 part2 nen bot ??
01/25/2009 - Rappelz - 2 Replies
ich habe hir das ganz forum duchsucht und nix wirklich gefunden... wäre nett wenn hir mir wer mal nen bot posten würde... DANKE im vorraus
mhm gibs ne liste
06/14/2005 - Guild Wars - 2 Replies
sry its german <,< gibs ne liste mit allen monster wo auch steht was die dropen und wo die sind ? (wie bei rocards.de oder ragnarok no seishi) danke schon mal :titties:



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.