Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Erklärung zu Hacks

Discussion on Kurze Erklärung zu Hacks within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ƒeatured.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 110
Received Thanks: 49
Kurze Erklärung zu Hacks

Ich glaube irgendjemand muss nocheinmal ein Tutorial machen, wie man einen WolfTeam Hack benutzt das werde ich übernehmen da zuviele Leute in Foren schreiben dass sie den Hack nicht öffnen können blablabla ...

Als erstes sucht ihr euch einen Wolfteam hack der funktioniert z.B. der hier :


Downloadet ihn (man benötigt WinRar) und schaltet am besten eueren Antiviren scanner aus da soziemlich jeder Hack als Virus anerkannt wird.

bei den meisten Hacks ist es so dass man einen Injector benutzen muss aber bei diesen hier ist es eine .exe

wenn ihr Windows Vista habt dann Startet ihr den Hack als Administrator.

dann startet ihr Wolfteam und könnt loshacken
(Falls der Hack beim ersten mal nicht startet einfach nocheinmal neu versuchen)


Jetzt nochmal in Stichpunkten:

- AntiViren Scanner ausschalten
- Funktionierenden Hack runterladen
- Hack starten / bei Vista als Administrator
- Wolfteam starten und loshacken


Tut mir leid wenn das jetzt unnötig war aber da soviele Leute Probleme damit haben Hacks zu starten/öffnen o.ä. musste ich das machen.

LG: warplay
ƒeatured. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2010, 00:36   #2
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Bringt bestimmt n paar was..^^ Mal ne frage, funzt der hack nur auf Vista und Win 7 ?
PS: Geile sig. xD
.Afk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 00:38   #3
 
ƒeatured.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 110
Received Thanks: 49
Hmm ich denke er funzt auch auch XP aber ich hab gehört dass man bei Windows XP 800x600 Als Grafikeinstellung in WolfTeam einstellen muss.

Ich weiß Signatur is toll
ƒeatured. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 12:37   #4

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
ja du hast recht normal wäre das hier unnötig.=p

stimmt leider das manche Leute das nicht gebacken kriegen^^.
xEncounter is offline  
Old 10/17/2010, 12:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 840
Received Thanks: 543
Einfach alles einmal von den anderen Hacks abgeschrieben.

Ich werte diesen Thread als Forenspam!
Fotographer96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2010, 13:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Einfach alles einmal von den anderen Hacks abgeschrieben.

Ich werte diesen Thread als Forenspam!
Genau der gleichen Meinung. Was soll dieser Topic?
Es gibt schon einen zu dem Wallhack. -.-'
PinkHacker is offline  
Old 10/17/2010, 13:41   #7
 
ƒeatured.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 110
Received Thanks: 49
1. Das ist nicht abgeschrieben
2. Jeder zweite hat Fragen zum Wh und das nervt
ƒeatured. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze erklärung zu d2nt mehrere chars usw... vll is noch wer wach
06/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wie siehts aus.. wie kann ich einstellen mit einem diablo II aber 3 verschiedenen key sets, dass er mit meinen 3 accs runs macht?



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.