Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim starten

Discussion on Problem beim starten within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Problem beim starten

hi ich hab ein problem und zwar: wenn ich wolfteam aufmache melde ich mich ganz normal an und dann kommt auch das graue kästchen und des bild in der mitte,aber dann. Nichts,es geht weg und es passiert nichts
einmal hatt es geklappt aber sonst nie wieder
ich habe schon viele sachen ausprobiert

-Deinstallieren und wieder neu installieren
-Firewall aus
-anti-Vir aus

bitte hilft mir
Danke

PS:Muss man für wolfteam RirectX haben?
QPTY is offline  
Old 06/17/2010, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 840
Received Thanks: 543
Wieso müsst ihr immer neue Threads aufmachen??
Schreib deine Frage gleich hier rein:


Da wird dir sinnvoll geholfen .

Und auch an alle andere: Lasst das Aufmachen von Threads mit allgemeinen Fragen, Problemen etc. dafür gibt es extra Threads.
Fotographer96 is offline  
Reply

Tags
problem, wolfteam


Similar Threads Similar Threads
Problem beim starten
05/14/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich habe schon die Sufu benutzt und nichts sinnvolles gefunden und auch in anderen Threads gesucht. Also wenn ich einen Multihack starten will erscheint diese Nachricht: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Wenn ihr die Lösung für dieses Problem kennt wäre es nett wenn ihr sie posten würdet. Ich denke ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Ich bedanke mich im Voraus
Problem beim starten
03/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
hallo liebe leute wollte mal combat arms ausprobieren hab bis etz crossfire gezockt ^^ nunja hab von nem freund gehört das combat arms viel cooler is also ich komm zum punkt wenn ich das spiel starte es läd un läd dann steht da " You have lost connection with the server ... Start again" oda so ähnlich es kommt ja auf das You have lost connection with the server an was kann ich tun das das spiel startet bitte helft ^^
Problem beim starten von mhs
06/17/2008 - Metin2 - 5 Replies
des sollte kien account hacking werden so bei dem link kommt MySQL error: 1226 User 'mycheats' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 1000) Query: SET NAMES 'utf8' habe den gleichn hack woanders gefunden da kommt dann error box und schickt mich auf die seite von der ich ka habe http://img141.imageshack.us/img141/4817/errorhx9. jpg screenshot
problem beim starten von kal
02/21/2008 - Kal Online - 25 Replies
hiho, also seit dem update gibts bei mir ein problem mit kal (bisher is es einwandfrei gelaufen): wenn ich das game starte schmiert mein pc ab (ungefähr nach laden des hackshield logos) hab gehört dass andere hier auch dasselbe oder ähnliche probleme ham... ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen^^ Greeeeeeeetz Mahatma



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.