Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Abratung]Blood cheats VIP

Discussion on [Abratung]Blood cheats VIP within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
[Abratung]Blood cheats VIP

Viele von euch kennen sicher Blood cheats VIP hacks(8$/35d)
Leider ist der preis auch der qualität nach 1:1 gleich nämlich sehr billig
wenn ihr für 8$ einen hack haben wollt mit dem ihr den ganzen tag in ruhe spielen könnt ist BC-VIP 100% ungeeignet , da man bei jeden (on/off) change ingame ein kickt bekommt , bei allen features aktiviert bekommt man datenpacket überlauf , bei flyhack bekommt man "hack programm gefunden" manchmal kommt durch ka was "verbotenes item" oder weil der hack grad lust hat giebt er euch nen memory fehler und ihr fliegt sofort raus.

fazit:
BC-VIP ist nichtmal 8$ wert , qualität schlechter als die free hacks und features sind noch zu wenige ,bugs sind dort bei jeder funktion!
0% empfehlenswert ZU KAUFEN
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 23:47   #2
 
4Just's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 712
Received Thanks: 242
Erstmal nehme ich es wohlwollend zur Kentnis, dass du hier sachlich geblieben bist. Allerdings würde ich dich bitten, dies auch in unserem Forum zu bleiben, da uns ansonsten leider nichts anderes übrig bleibt, als entsprechend zu handeln.

Was die ganzen Fehler betrifft, hier mal ne Auflistung:

1. (ON/OFF Change) Dies kann ich 100% nicht bestätigen, da ich und auch einige andere Personen locker 30 Minuten zocken können, ohne Probleme.
2. (Datenpaket überlaufen) Leider bist du die einzige, mir bekannte Person. mit dem Problem. Daher lässt sich die Ursache nicht genau feststellen.
3. (Hack Programm gefunden) Dies ist ein bekannter Fehler und es wird am Fix gearbeitet.
4. (Verbotenes Item) Ein bekannter Fehler, welcher damit zusammenhängt, dass wir noch keinen AAH ByPass haben. Auch daran arbeiten wir bereits.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

PS: Das Thema ist für mich hiermit abgeschlossen und ich werde auf weitere Kommentare nicht mehr eingehen.

Bye,
4Just
4Just is offline  
Old 08/18/2014, 00:21   #3
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
an datenpacket überlauf bist du zu 100% selbst schuld.
C0RE' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2014, 00:41   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Wir haben es zu Kenttniss genommen.
Trotzdem solltest du den Leuten eine Chance geben, dass sie dir helfen.
Autrux is offline  
Old 08/18/2014, 01:12   #5
 
ChrissiKing2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 142
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by 4Just View Post
Erstmal nehme ich es wohlwollend zur Kentnis, dass du hier sachlich geblieben bist. Allerdings würde ich dich bitten, dies auch in unserem Forum zu bleiben, da uns ansonsten leider nichts anderes übrig bleibt, als entsprechend zu handeln.

Was die ganzen Fehler betrifft, hier mal ne Auflistung:

1. (ON/OFF Change) Dies kann ich 100% nicht bestätigen, da ich und auch einige andere Personen locker 30 Minuten zocken können, ohne Probleme.
2. (Datenpaket überlaufen) Leider bist du die einzige, mir bekannte Person. mit dem Problem. Daher lässt sich die Ursache nicht genau feststellen.
3. (Hack Programm gefunden) Dies ist ein bekannter Fehler und es wird am Fix gearbeitet.
4. (Verbotenes Item) Ein bekannter Fehler, welcher damit zusammenhängt, dass wir noch keinen AAH ByPass haben. Auch daran arbeiten wir bereits.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

PS: Das Thema ist für mich hiermit abgeschlossen und ich werde auf weitere Kommentare nicht mehr eingehen.

Bye,
4Just
Fragt b6ooy nach nem aah bypass. Hat bei diamondhacks auch geholfen
ChrissiKing2 is offline  
Old 08/18/2014, 09:03   #6
 
ErMt2's Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: May 2013
Posts: 116
Received Thanks: 17
Ich bräuchte hilfe habe die Free BC Hack runtergeladen da stand bei mein Anti Viren Programm : Rootkit gefunden (Malware löschen)

war gestern bei mir auch da hat dann jemand auf mein PC zugegriffen und geschrieben I'm watching you ;(
was soll ich tun?
Bitte um hilfe
ErMt2 is offline  
Old 08/18/2014, 12:37   #7
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by ErMt2 View Post
Ich bräuchte hilfe habe die Free BC Hack runtergeladen da stand bei mein Anti Viren Programm : Rootkit gefunden (Malware löschen)

war gestern bei mir auch da hat dann jemand auf mein PC zugegriffen und geschrieben I'm watching you ;(
was soll ich tun?
Bitte um hilfe
Sicher das das am BC Hack lag ?
Du bist der erste User von dem ich das sehe xd
Aber ok. Aufjedenfall würde eine Festplatten Formation helfen.
Ansonsten vllt. mit CCleaner oderso mal versuchen.


Und jz zum Topic.
Wie wärs mal zu fragen wieso das ist aber anstatt das machst hier erstmal n Thread auf womit du ihr geschäft zerstören willst bzw. kannst. Also für mich siehts so aus xd

Und ich bezweifle das die Errors am Hack sondern eher an dir liegen da es sehr sehr viele User gibt die zufrieden sind mit dem Hack.
MaBarker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 12:41   #8
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
Der 2.5 free hack war nahezu perfekt glaube kaum das der VIP dann schlechter ist...
Was die Probleme mit dem Datenpaket überlauf angeht mach einfach mal rapidfire aus...
DonPadrio is offline  
Old 08/18/2014, 13:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Für den Preis sollte man schon zufrieden sein.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 14:38   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Quote:
Wie wärs mal zu fragen wieso das ist aber anstatt das machst hier erstmal n Thread auf womit du ihr geschäft zerstören willst bzw. kannst. Also für mich siehts so aus xd
Ich hab bereits im BC forum nachgefragt nur leider kahm keine antwort

Quote:
Und ich bezweifle das die Errors am Hack sondern eher an dir liegen da es sehr sehr viele User gibt die zufrieden sind mit dem Hack.
und wodurch sollen die fehler meiner seite her kommen ?
ich meine ich hab ja keine unveröffentlichte windows version oder was auch immer (windows9 !!!...) und diese ganzen fehler hatte ich bisher nur bei 2 hacks , die "xtrem hacks" laufen bei mir ohne probleme ?

Quote:
war gestern bei mir auch da hat dann jemand auf mein PC zugegriffen und geschrieben I'm watching you ;(
was soll ich tun?
du hast höchstwarscheinlich nen RAT aufn PC den irgendjemand mit nem simplen ..(wird nicht gesagt zu viele kinder hier die lw haben) erstellt haben ,google einfach mal nach RAT remover , der sollte diesen **** virus entfernen.Und nein der virus kommt nicht von BC
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 08/18/2014, 14:57   #11
 
4Just's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 712
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Ich hab bereits im BC forum nachgefragt nur leider kahm keine antwort
Die Shoutbox ist keine Support Box!
Wir haben extra ne Support Section und die sollte für sowas auch genutzt werden.
Und in der Support Section sollten auch paar Screens geaddet werden und das Problem genauer beschrieben werden.

PS: Außerdem hast du da schon die Antwort bekommen, dass wir dem Problem nachgehen werden und überprüfen werden, woran es liegt.

Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
und wodurch sollen die fehler meiner seite her kommen ?
ich meine ich hab ja keine unveröffentlichte windows version oder was auch immer (windows9 !!!...) und diese ganzen fehler hatte ich bisher nur bei 2 hacks , die "xtrem hacks" laufen bei mir ohne probleme ?
Mir is gerade noch was eingefallen, woran der "Datenpaket überlaufen" Error liegen könnte, daher schreib ich´s hier nochmal.

Hast du vielleicht noch von (einem) anderen Hack/s die Files in deinem WT Ordner? Davon könnte das durchaus kommen. Installiere am besten mal WT neu und installiere danach wieder unseren hack rein, danach sollte zu Mindest der Error net mehr kommen.

Bitte fang mir jetzt nicht mit Xtrem Hacks (Dowits Forum) an.
Er ist zwar ein guter Coder und alles und kommt auch erstmal korrekt rüber, aber er is der Scammer in Person. Ich hab letztens in seinem Forum gelsen, dass jemand ca. 90€ für nen Hack bezahlt, wurde aktiviert und hat dann als Hack Status gesehen, dass der Hack detected ist. Wie k*cke is das denn bitte? Natürlich wurde besagter Thread längst gelöscht^^
4Just is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 15:14   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
4just dein support hier ist schneller wie der im bc-forum nice xD
werde neuinstallation mal versuchen,
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 08/18/2014, 17:20   #13
 
4Just's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 712
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
4just dein support hier ist schneller wie der im bc-forum nice xD
werde neuinstallation mal versuchen,
Das liegt an genau 3 Faktoren xD:

1. Sind in unserem Forum wesentlich mehr Fragen, als hier
2. Haben wir recht wenige Mods für die member Anzahl, mach wahrscheinlich in den nächsten Tagen die Bewerbungen wieder offen^^
3. Beantworte ich in unserem Forum grundsätzlich kein Fragen, welche mit dem Hack zu tun haben, weil wir dafür die Mods haben und das ganz einfach nicht mein "Haupt Aufgabenbereich" is, falls es dich interessiert, ich bin der "Web Master"^^.

Wenn du Wolfteam neu installiert hast, sag einfach nochmal, ob´s geholfen hat, doer nicht

Bye,
4Just
4Just is offline  
Old 08/18/2014, 23:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 144
Received Thanks: 7
kullanan türk varmı
Blackankas is offline  
Old 08/19/2014, 01:49   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Hab wt neu installiert bisher kahm kein fehler , hatte aber folgende hacks nicht an: speed,fly,map,green room,spam hack
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[X360] Black Guerilla ~ Blood in, Blood out ~ sucht dich
10/04/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
http://www7.pic-upload.de/03.10.13/lfbaxrcam79b.pn g Hallo an alle GTA Zocker, wir die "Black Guerilla" suchen Member für unsere kleine aber feine Crew . Die Crew heißt Black Guerilla wie die Amerkanische Straßengang. Wir haben uns das Ziel vorgenommen die Straßen von San Andreas zu übernehmen.
Oculus Rift - Abratung von Nutzung während des Alkoholkonsums
04/25/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Immer wieder wird die Öffentlichkeit mit Informationen zum neuen Gerät "Oculus Rift" gefüttert. Jetzt meldet sich auch der Erfinder selbst zu Wort und spricht über Schwierigkeiten während des Alkoholkonsums, die bei dem Verwenden der Brille enstehen könnten. https://developer.oculusvr.com/images/header/ocul us-vr-logo.png Oculus Rift - auf diesen Namen hört die neue Virtual Reality Brille (engl. für virtuelle Realität), die bisherige Träume der Branche realisieren soll. Das Projekt wurde...
[S]Hitman Blood Money (PC) hack cheats
02/26/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo alle zusammen also ich hab mit Hitman Blood money spiel gekauft und suche dafür cheats/hacks hab schon bei sufu gesucht aber die klappen nicht . wäre echt cool wenn jemand mir weiter helfen könnte. (PC Game) als dankeschön wenn ihr mir einen hack cheat gefunden hat der funkt psc rest von 40cent :D



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.