Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liebe Menschen, Wolfteam Spieler

Discussion on Liebe Menschen, Wolfteam Spieler within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 52
Received Thanks: 7
Liebe Menschen, Wolfteam Spieler

Ich (vllt kennt mich jemand noch ingame (Faked) )

Hier einmal ich habe ein Langes Ticket gemacht wo ich auch Geschrieben habe :
Quote:
Liebes Aeriagames.
Viel vielen Dank ! Also, ich teil mir mein Account mit meinem Bruder (am gleichem PC deshalb gleiche IP !) Und ich versuch es mal so zu Fomulieren.. mein Bruder kann es nicht ab immer wieder gekillt zu werden ich würde nimanden Beleidigen ! . Desweiteren habe ich eine beschwerde hier einmal ein Youtube Video wo lOoMaR Tappt ! und Dauerlaggt! :
Naja zumindest haben sie Dann zurück geschrieben :
Quote:
Hallo bigboswolf25,

wir haben Deinen Account permanent gesperrt.

Die Weitergabe von Accountdaten, ist laut unseren Nutzungsbedingungen
strengstens untersagt und wird mit einem permanenten Bann bestraft.

Unabhängig davon, ob Du von dieser Regel wusstest oder nicht, hast Du
den Nutzungsbedingungen bei der Erstellung des Accounts zugestimmt und
musst als Accountinhaber mit den Konsequenzen leben. Der Bann bleibt
also bestehen und wird nicht wieder aufgehoben.

Solltest Du weitere Fragen haben, lies Dir bitte zuerst unsere
Nutzungsbedingungen durch, bevor Du diese stellst.

Nutzungsbedingungen: ""
Strafenkatalog: ""
Ich finde es einfach Traurig schließlich habe ich in dieses "Kack" Spiel immerhin 3200€ Investiert (ich habe weder andere abgezogen noch wurde ich gesponsort)! und eine Zeit von 2Jahren 2Jahre habe ich meine Zeit Verschwendet ! . Naja gruss von mir und mein Beileid für die leute die Das Spiel noch Spielen!

Mit Schönen grüssen !
backfischz is offline  
Old 07/12/2013, 23:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Also wenn du deinen Acc mit deinem Bruder teilst, haben sie das Recht dich zu bannen, schließlich wurde mit dem Account beleidigt, man kann es ja nicht wissen vielleicht warst du es. Wegen diesen Grund bannt dich Aeria und da kann man nicht viel tun.

Wenn das Problem anders Rum wäre könntest du eventuell deinen Ban aufheben lassen, wenn dein Bruder seinen eigenen Account hätte und du deinen eigenen und ihr ein PC teilen müsstet, müsstest du nicht für die Taten von deiner Bruder zahlen, aber da ihr den gleichen Account benutzt kann man da nicht viel tun.

Trotzdem wundert mich warum Aeria direkt Permanenten Ban verteilt.
_Stark_ is offline  
Old 07/12/2013, 23:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 52
Received Thanks: 7
Den 3Tage Ban habe ich schon abgesessen. Ich hätte jetzt noch bis Morgen ein Chatban. Außerdem war es so das Wolfteam noch an war dann hatte mein Bruder gezockt :x...
Ja mein Bruder hatt einen Laptop ^^ Er kann darauf nur Office Sachen machen also logge ich ihn auf meinem PC ein und er Spielt auf meinem Account..
Naja Danke für die tolle antwort (no ironie) .
Dieses Verh****sohnte Game ist bei mir durch .
Esseiden ich würde einen Entbann bekommen aber da damit eh nicht zu Rechnen ist.
Naja Aeria HGW!
backfischz is offline  
Old 07/12/2013, 23:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Sie zeigen wirklich keine Gnade beim bannen, bin auf alle Aeria Server HWID gebannt

Ich versuche seit Monaten mit Tickets meinen Ban aufzuheben, aber sie sagen nichts außer NEIN. Naja ich werde auf ColdHacks,Origihax oder WLP für Aeria warten, oder einfach 32 Bit system auf mein PC installieren.

Also zurück zum Thema, falls du wieder Wolfteam spielen solltest, solltest du deinen Account mit niemandem teilen.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 06:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Wenn man so bescheurt ist und Accountsharing zugibt, dann hat man Pech gehabt.
Niemals was zugegeben und auf Verständnis hoffen, sondern immer eiskalt lügen, anonsonsten kommt man nicht weiter im Leben.
Schreib im Ticket ne 150er PSC rein und hoffe, dass die dich verstehen. ^^
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/13/2013, 09:54   #6
 
elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89
3200 €?
Sorry, but get a life...
X3enox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 10:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 52
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by X3enox View Post
3200 €?
Sorry, but get a life...
Ja, ich Verdiene Genug ich gebe oder gab im monat 50€ aus also das war alles über die Jahre ...

Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Wenn man so bescheurt ist und Accountsharing zugibt, dann hat man Pech gehabt.
Niemals was zugegeben und auf Verständnis hoffen, sondern immer eiskalt lügen, anonsonsten kommt man nicht weiter im Leben.
Schreib im Ticket ne 150er PSC rein und hoffe, dass die dich verstehen. ^^
haha, vllt wirklich eine Gute idee

Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Sie zeigen wirklich keine Gnade beim bannen, bin auf alle Aeria Server HWID gebannt

Ich versuche seit Monaten mit Tickets meinen Ban aufzuheben, aber sie sagen nichts außer NEIN. Naja ich werde auf ColdHacks,Origihax oder WLP für Aeria warten, oder einfach 32 Bit system auf mein PC installieren.

Also zurück zum Thema, falls du wieder Wolfteam spielen solltest, solltest du deinen Account mit niemandem teilen.
Naja Recht hast du ich hatte auch schon mehrmals Hwid bann habe einfach wieder win 7 64 bit installiert dann wieder 32 :P
backfischz is offline  
Old 07/14/2013, 01:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 53
Received Thanks: 10
Geschieht dir Recht! Casher verderben das Spiel
xWayout is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 08:32   #9
 
i♥RankUp™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by xWayout View Post
Geschieht dir Recht! Casher verderben das Spiel
Hacker ebenfalls.
i♥RankUp™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 10:06   #10




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,484
Received Thanks: 2,786
Ich hatte ganz vergessen,
das die nicht Casher das Spiel finanzieren…
Stimm ja,
die arbeiten bei Aeriagames alle für Umsonst…
Ich finde es zwar auch nicht ok,
richtig Overcashed zu sein,
aber ohne Casher würde es kein Wolfteam geben.
Jizō is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2013, 10:23   #11
 
elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89
AG hat mehr als genug Geld...LoL kann sich auch massig halten und dort gibt es micht sowas.
X3enox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 12:46   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 64
Received Thanks: 7
Du kriegst dein Account zurück frag nach einer zweiten Chance und sag das du viel gecasht hast und du bekommst deine Chance genauso ist es bei mir abgelaufen nur ich hatte Crosshair und bekam eine zweite Chance.
Maskulin. is offline  
Old 07/14/2013, 13:20   #13
 
i♥RankUp™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Maskulin. View Post
Du kriegst dein Account zurück frag nach einer zweiten Chance und sag das du viel gecasht hast und du bekommst deine Chance genauso ist es bei mir abgelaufen nur ich hatte Crosshair und bekam eine zweite Chance.
Er hatte schon eine zweite Chance.
i♥RankUp™ is offline  
Old 07/15/2013, 10:43   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Quote:
ich finde es einfach Traurig schließlich habe ich in dieses "Kack" Spiel immerhin 3200€ Investiert
ich finde es einfach traurig , das leute für das game geld ausgeben , anstatt sich einen ordendlichen hack für 25-50€ zu hohlen (facepalm)
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 18:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
ich finde es einfach traurig , das leute für das game geld ausgeben , anstatt sich einen ordendlichen hack für 25-50€ zu hohlen (facepalm)
Das war früher, jetzt gibt es keine tolle hacks die zum Verkauf stehen, vielleicht kommt ColdHacks auch für AeriaGames, aber bis dahin wird es wohl keine richtigen hacks geben.
_Stark_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guten Tag Liebe Spieler Togehter.:)
11/27/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Lieber Spieler, hiermit möchte ich eine Frage stellen,welcher Ist der meistgespielte und der Coolste.Das möchte ich gerne wissen von euch, wäre ziehmlich Nett wisst ihr? Danke nochmals, mit freundlichen Grüßen,salikex42:o
Liebe Spieler
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 79 Replies
Ich schreibe es in dieser Section weil ich der Meinung bin das einige User diese Ratschläge gut gebrauchen können. Das Internet, aber auch Spiele nehmen immer mehr Leben von uns, sie klauen so zusagen unseren Raum. Jeden tag kommen viele neue Menschen in das Leben vom Internet, was euch als "Net" bekannt ist. Lange beobachte ich diese Vorgänge mit Sorge das die Online-Welt der MMORPG - Spiele das leben vieler Menschen zerstört. Ihr zerstört euer Leben weil ihr ein Nutzer des Verbrauchers seid....
Warum werden Metin2 Spieler nicht als Menschen bezeichnet ? o.O
04/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Liebe e*pvp ------------------------- Wieso werden Metin2 Spieler nicht als Menschen bezeichnet ? Irgendwie was machen sie den Falsch in ihrem Leben weil in jedem anderem Game gibts auch einen Itemshop wo man sein Leben ruinieren kann ... Wieso nur `?? WIEEEEEEEEESSSSSSSSSSSOOOOOOOOO? :D :p :handsdown:
Hallo Liebe Longjuyt2 Spieler...
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 121 Replies
Zuerst will ich mich Vorstellen...Mein Name ist Kalusha ich bin ein neuer Gamemaster auf dem Privat server 1 ... Bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung Hier im Forum so auch in Msn und Icq ... Msn adresse : ********@live.de ICQ nur bei anfragen in privat nachrichten ... Zu denn maps Wollte ich sagen das es uns leid tuht das sie down sind wir sind gerade drann am arbeiten wir wissen noch nichts wann alles okey ist ... ich werde alle neuen infos hier Rein schreiben... viel spass in metin2...



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.