Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein account wurde gebannt ):

Discussion on Mein account wurde gebannt ): within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2012, 21:32   #16
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
woher hast du die alle gehabt?
Das spielt hier keine große Rolle. Deine eigentliche Frage wurde beantwortet. Wenn du es so dringend wissen willst, dann schreib ihn eine PN oder so.

#closed
Rуuk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MEIN ACCOUNT AUF EPVP WURDE GRUNDLOSS GEBANNT
02/01/2011 - Main - 4 Replies
MEIN ACCOUNT AUF EPVP WURDE GRUNDLOSS GEBANNT warum wurde grundloss mein Forum account namens Grashalm! gebannt -.- ich hatte bevor ich gebannt wurde nur ein thread aufgmeacht wo ich Adobe Photoshop CS5 verkaufe um psc Wo der Grund des Banns steht keine Angaben ich hab mir die Epvp regeln vielemal durchgelesn und ich hab nichts verbrochen. Der Bann endet nie -.- pls Salomom Saaja usw oder so entbannt meinen Account namens Grashalm!
Mein account wurde gebannt!?
11/13/2010 - Main - 4 Replies
Hi, Als ich heute an meinen PC ging musste ich erfahren dass mein Account TheDarkM gebannt wurde! Ich habe daraufhin meine Emails kontrolliert und bemerkt dass ich keine bekommen habe. Ich habe dann mit diesem account meine letzten Beiträge von TheDarkM kontrolliert um zu sehen ob ich villeicht gehackt worden bin aber da sind nur die die ich selber geschrieben habe. Und nun frage ich mich warum wurde ich gebannt und warum habe ich keine Email mit dem Banngrund bekommen?
MEIN ACCOUNT WURDE GEBANNT
07/14/2010 - Combat Arms - 26 Replies
MEIN ACCOUNT WURDE GEBANNT:rtfm: ich habe jetzt eine e-mail ins nexon forum gesendet und habe gefragt wieso ich gebannt wurde MEINT IHR ICH KRIEGE MEINEN ACCOUNT WIEDER?



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.