Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld zurück für serverwartung?!

Discussion on Geld zurück für serverwartung?! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Geld zurück für serverwartung?!

Hallo und mal wieder wird der Wolfteam server gewartet das geht schon seit ner stunde so und jetzt wollte ich mal fragen, ob man dann geld(ap, wm, g) von denen zurückvordern kann ich meine die waffen zahlt man ja auf zeit und wenns dann fast ede woche ne serverwartung gibt dann laufen die waffen ja umsonst oder wird der timer dann angehalten?

edit: mitlerweile sinds schon 2 stunden ):
maxasoft is offline  
Old 06/05/2012, 15:18   #2
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Nein.
Smn. is offline  
Old 06/05/2012, 15:22   #3
 
xXConfusionXx's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2011
Posts: 57
Received Thanks: 44
Die ablaufende Zeit der Waffen wird während der Wartung angehalten...
xXConfusionXx is offline  
Old 06/06/2012, 12:23   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by xXConfusionXx View Post
Die ablaufende Zeit der Waffen wird während der Wartung angehalten...
Ist ja auch logisch, wenn das Spiel/die Server down sind...
Freak2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 geld zurück??
05/10/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich hab mir am Samstag eine PS3 gekauft und wollte fragen ob ich sie noch zurück geben kann also das geld zurück bekomme. Hab sie bei mediamarkt gekauft. Danke für die Antworten :D
Account Gesperrt - Geld zurück?
01/24/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo, mein Account wurde heute permanent gebannt. Habe ich recht auf Geld Rückzahlung? Weil cih mir vor kurzem Premium gekauft habe.
X22 ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!
12/30/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Also ich mache leider noch einen auf: Kauft euch nie den x22 gut ihr könnt fast nicht gebannt werden aber !!! DAS IST KEIN AIMBOT, SONERN EIN FAILBOT, wenn er die Gegner anaimt, dann zielt er automatisch 5 Meter nach unten, das heißt es ist ummöglich jemanden zu killen !! Es war schwierig, keine Schimpfwörter zu benutzen, ich bin so Wütend, 30 Euro dafür ausgegeben zu haben, und mir schreiben hier ernsthaft Leute, der beste Hack zum Hardcore hacken ?? WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN ??
GF gibt Itemshop Geld zurück !
01/24/2011 - Metin2 - 32 Replies
Hey... Also mein gildenleader wurde gebannt. Angeblich wegen Angelbotten.... Er is paar 40(IG weiblich xD) und ich weiß/wusste,dass er nicht hack weil er immer mit mir map1 gechillt hat,duelle gemacht hat etc.... JOa der hatte mit 48 aura G1 fast überall 5 bonis drinne etc. So jetzt wurde er halt gebannt und und was dann passierte könnt ihr im video sehn YouTube - Sm0keFarm gebannt...
Geld zurück für Gebannte Bot Accounts!
11/24/2010 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Ich bin durch folgende Idee auf eine Idee gekommen: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-podcasts-de /846411-charakterdienste-r-ckg-ngig-machen.html Und habe diese natürlich gleich getestet. Und ja die Idee von mir funktioniert! Anleitung: Vor 4 Monaten hab ich mir einen Bot Account gemacht. Diesen levelte ich auf 80 und machte damit viel Gold. Dieser Bot Account wurde gebannt - War nicht weiter schlimm das Gold war auf meinem Main Account. Aber der WoW Account (Den ich in Battle Net...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.