Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Video im Spiel machen ~ Wolfteam

Discussion on [HowTo] Video im Spiel machen ~ Wolfteam within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
[HowTo] Video im Spiel machen ~ Wolfteam

Guten Tag liebe Wolfteam Zocker,

da es viele Fragen zu "Wie mache ich in Wolfteam ein Video" etc. gab, schreibe ich nun einfach ein Tutorial zum Thema.
Quote:
Ich war mir unsicher ob ich es in der Tutorial Sektion oder hier posten sollte, habe mich aber dann doch für die WT Sektion entschieden, da es hier viel mehr nicht wissen als dort (Headshot falls du die Entscheidung falsch findest, kannst du gerne moven bzw. ein GMod).
Was benötigt ihr?
Ein Aufnahmeprogramm für InGame Videos, ich habe euch hier einige aufgelistet:
Kostenpflichtig
Kostenlos Kostenlos Kostenlos
Gute Qualität Mittelmäßige Qualität Mittelmäßige Qualität Schlechte Qualität

Achtung! Nicht alle Aufnahmeprogramme unterstützen Wolfteam!
~

1. Ihr installiert ein Programm von den 4 aufgelisteten und folgt nun den Schritten(Das Beispiel habe ich mit Fraps gemacht, aber es sollte bei jedem Programm so ähnlich sein)...

2. Ihr startet das jeweilige Programm und geht auf die "Film/Movie Einstellungen" (jedenfalls bei Fraps) und wählt nun aus auf welcher Taste ihr das Video starten & beenden möchtet. In meinem Fall F9.

3. Nun wählt ihr aus wo ihr das Video gespeichert haben möchtet wenn ihr es gedreht habt.

4. Ihr könnt noch euer Mikrofon aktivieren wenn ihr in dem Video reden möchtet bzw. das Video kommentieren möchtet.

5. Sollte das Spiel (während ihr aufnehmt) nicht flüssig laufen, solltet ihr die FPS ein wenig verändern.
Wenn es immer noch nicht flüssig laufen sollte, deaktiviert sämtliche Programme auf dem Desktop.
Falls es immer noch nicht klappen sollte, ist euer Rechner leider zu schlecht.

6. Wenn ihr fertig mit dem Aufnahmen seit könnt ihr es im prinzip schon hochladen, aber ihr werdet euch wundern.
Es befinden sich etliche Video Teile auf eurem Desktop & sie sind nicht zusammen (1 Video).
Ihr werdet auch schnell feststellen das ein Video Teil ca. 3,9 GB groß ist.

Um die Videos zusammen zufügen das es 1 Video ergibt, braucht ihr ein Videobearbeitungsprogramm.
In diesem Fall rate ich euch zu Windows Movie Maker, da es die einfachste Möglichekeit ist.



7. Ihr müsst den Movie Maker installieren & öffnen, wenn ihr das getan habt seht ihr links ein Videofenster & rechts eine leere Seite.
Jetzt müsst ihr einfach nach der Reihe (das ist wichtig, sonst ist euer Video durcheinander!) die einzelnen Videoclips auf die rechte Seite ziehen.

8. Wenn ihr fertig seit müsst ihr es nur noch abspeichern. Dazu geht ihr beim Movie Maker auf "Startseite" und klickt ganz Rechts auf "Film speichern".

Nun könnt ihr euer Video ganz normal auf YouTube oder anderen Plattformen hochladen.

Liebe Grüße,
Erianus
dаni is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/06/2011, 19:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Woaw das ist ein gutes thread
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 19:06   #3
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Danke, ich hoffe damit hört die ganze Fragerei auf.
dаni is offline  
Old 11/06/2011, 22:30   #4


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Wozu ?
Man kann ingame aufnehmen wenn man F9 drückt ?!
GinChilla is offline  
Old 11/07/2011, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 455
Received Thanks: 24
1 hat hypercam sehr sehr gute quali ich hab damit metin2 videos aufgenomen in original quali also stimmt das schonmal nicht

2t. kann man einfach f9 drücken dann nimmts auch auf -.- halt vlc oder so aber dafür gibts ja konverter

fazit :
in anderen bereichen ok
aber für wolfteam unnötiger theard !
brigadas is offline  
Old 11/07/2011, 16:02   #6
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Nice Tutorial wird bestimmt vielen Usern Helfen
»Son Goku« is offline  
Old 11/07/2011, 16:26   #7
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by brigadas View Post
1 hat hypercam sehr sehr gute quali ich hab damit metin2 videos aufgenomen in original quali also stimmt das schonmal nicht

2t. kann man einfach f9 drücken dann nimmts auch auf -.- halt vlc oder so aber dafür gibts ja konverter

fazit :
in anderen bereichen ok
aber für wolfteam unnötiger theard !
Bei der Hypercam läuft das Bild nicht flüssig, da kannst du sagen was du willst.
dаni is offline  
Old 11/08/2011, 19:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 455
Received Thanks: 24
naja bei mir was PERFEKT hatte hypercam2 ..
brigadas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 13:45   #9
 
Minro's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 943
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by brigadas View Post
naja bei mir was PERFEKT hatte hypercam2 ..
Fraps ist auch noch ein gutes Aufnahme programm!
Minro is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 13:50   #10
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Fraps ist ja auch in der Liste.
dаni is offline  
Old 06/23/2012, 11:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
aargh bvb :/
woepieg01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern. Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.