Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AP FRAGE?!

Discussion on AP FRAGE?! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 65
Received Thanks: 6
AP FRAGE?!

Hey Leutz,
ich habe da mal ne frage ich habe gerade 10.000ap und will einen full char haben aber ich hatte schon mal pedro full alle ausrüstungen für den alles trotdem war ich nicht so gut wie die anderen ap fulls die genau die selbe rüstung haben wie ich was ich meine ist ich hatte genau die selber rüstung nur so normaler wolf bei zs2 hat mir 3 schläge gegeben un ich war tod und den anderen full hat der mit 8-10 schlägen nicht tod gekriegt was hat der? könnt ihr mal aufzählen was ich so brauche um genau so gut zu sein wie der ich meine nicht spielen sondern nur die rüstung bitte hilft -.-
XleRful07 is offline  
Old 09/25/2011, 13:18   #2
 
Notoripli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 90
Received Thanks: 57
Das du kein Skill hast und die anderen schon?
Notoripli is offline  
Old 09/25/2011, 13:34   #3
 
Minro's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 943
Received Thanks: 424
an deiner stelle würde ich nächstes mal denn neueren char oder das mädel hollen
Weil Pedro hat am wenigsten def von allen
Minro is offline  
Old 09/25/2011, 17:20   #4


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Kauf dir Christopher inkl. Full Def set ( Special parts )
Fabi95 is offline  
Old 09/25/2011, 20:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xFr33K1LzX View Post
an deiner stelle würde ich nächstes mal denn neueren char oder das mädel hollen
Weil Pedro hat am wenigsten def von allen
des stimmt auf jeden fall nicht so viel ich weis... da alle sagen pedro ist der beste und ich aus erfahrung weis das der kaum down zu kreigen ist (jedenfalls alleine^^) es kan sein das du die verwechselst es gibt nämlich 3 deffer arten: die eine deff die du dir selber kaufen und eben zussamenstellen kanst (das zeug für 70 und 80 ap und so) was dir kaum deff bringt da reichen nämlich 3 snake hits und bist down mit luck überlebste nen normalen standard wolf krafthit und nen normalen hit aber ansonsten kreigt dich jeder down. dan die 2 ist eine deff die du dir auch zusammenstellen kannst doch die ist 1. seltener und 2. teurer alles ist vorhanden und kostet max. preisund 3. etwas stärker. da überlebste 4 max. 5,6 hits also lass die auch mal weg...

zum schluss eben die 3. und stärkste: das pack mit special parts. da überlbeste locker 8 standard hits so viel ich weis auch snake hits.

wahrscheinlich haste net richtig gekuckt außerdem siehste dich ja slebst net außer wen du liegst. du hälst mir nummer 3 auch so viel aus

allso pedro pack nehmen

sry für rechtschreibfehler

ach und zum zitat: da mädel ist nur besser gg mensche weil man die seltener trift wie einen man außerdem sind die neuen chars nicht so gut wie full pedro mit special parsts höchsten im wolfsmodus

und ganz ehrlich: was bringen dir mehr gp? nicht so viel wie mehr gold. am ende haste 2 mio gold davon ein drittel nur wegen dem man und damit kaufste dir wieder gold full deff für beide teams
tyrrano is offline  
Old 09/25/2011, 21:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 33
es ist ganz einfach
also: das einzige was du brauchst ist: 1 char (pedro oder adriana)
anschließend auf shop und dir das dazu gehörige part package für 30t. holen
kostet rund 4600 ap ! danach ausrüsten und du hälst 10 schläge aus.
wenn du noch willst kann du bei charakter ausrüstung noch schuhe, arm & knieschoner holen wobei meiner meinung nach das gar nicht so viel bringt. naja du hast ja 10000 ap dann kannste dir alles gönnen
thanks wäre nett! ;-)
H0MIC1DE1 is offline  
Old 09/25/2011, 21:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
eben ahc und schuhe kannste dir ruhig kaufen so entkommst dämlich glaub ich nehm fulller guard und die bringen dir merh srpungkraft aber die schoner sind ap verschwendung

wen du noch wolf wislt dan einfach kraft mit skill up und wen du wilst noch das ein oder andere tatoo dan machst im wolfwar alle nicht gaurdians platt
tyrrano is offline  
Old 09/25/2011, 21:42   #8
 
iPod4g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 113
Kauf dir einen Roten Charakter! (Keinen Blauen!)

Kauf dir Pedro Gomes Special Part Package das kostet 4600 AP mit diesem Pack hast du 250HP und eine 20% Weste so das du ca. 10 Hits bracuhst bist du stribst. (Du musst dir zu dem Special Part Pack natürlich auch noch Pedro Gomes kaufen also nochmal 1200AP)

Dann hast du ca. 5850 AP ausgegeben.

Dann kannst du dir noch Schuhe für Pedro Gomes kaufen die sind im PAck nämlich nicht vorhanden !

Jetzt hast du einen Full Char!

Das Du mit deinem altem Pedro Gomes so schnell gestorben bist lag daran das wenn du dir die Normale Weste kaufst du nur 5% Körperschutz hast, mit dem Special Part Pack hast du 20% Körperschutz also hälst du 4mal soviel aus (Normal 3 x 4 = 12 Schläge bis du stirbst)

Dann hast du so insgesamt 6500AP ausgegeben jetzt würde Ich mir noch den 1. und 2. Ex-Item Slot kaufen (1. Slot; 200AP, 2. Slot 400AP) sind nochmal 600 AP

Also ca. 7100AP

Jetzt kannst du dir noch das Rechte Phönix Tattoo in Lila kaufen (1050AP)
Und das Linke und Mittlere Phönix Tattoo in Lila (1050+1050)

Sind Jetzt so rund 10.000 AP

Jetzt bist du ziemlich unschlagbar
iPod4g is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 21:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 267
Received Thanks: 112
werde jetzt mein senf auch dazu geben
kauf NICHT Wolf-Look package dieses packet ist total kacke 215lp und 17%deff brustpanzerung arm/knie schoner haben 22.5%deff handschuhe weis ich gerade nicht ehm ja und 25%deff kopf also nicht kaufen hol dir lieber special part
CiaTronic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 16:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 65
Received Thanks: 6
iPod4g
Danke <33 Habe jetzt gespielt und Ja das stimmt habe mit gezählt bracuht 11 Schläge bis ich tod bin auser beim eis wolf und die wm chars da für 500.000 ap die bracuhe ca 6 schläge aber danke
XleRful07 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.