Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinesisches WT!

Discussion on Chinesisches WT! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
Chinesisches WT!

Hey Leute,ich wollte mal Fragen ob das dass chinesische WT ist

Ich sage jetzt schonmal Danke für die Antworten die kommen werden...(hoffentlich ;D)
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old 07/21/2011, 19:03   #2
 
~Lucky's Avatar
 
elite*gold: 395
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 133
ich glaub das ist das koreanische Wolfteam
~Lucky is offline  
Old 07/21/2011, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Das ist das koreanische Wolfteam :
Und chinesische schriftzeichen sehen anders aus ;-)
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 07/21/2011, 20:04   #4
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
jop koreanisches wolfteam... die machen auch monster hunter freedom online, was ich früher mal gezockt habe, daher weiß ich des

naja frage ist wohl geklärt
Rуuk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Chinesisches Flyff
10/01/2010 - Flyff - 7 Replies
hay, also ich möchte cFlyff spielen ich konnte biss jetz ales überstetzten aber bei einer sache habe ich ein problem Beim Registrieren muss man da einen code eingeben aber ich kann ja nicht chinesisch schreiben ...
Chinesisches Sprachpaket
07/25/2010 - Dragonica - 4 Replies
Also ich suche Chinesisches Sprachpaket weil ich seh nur blöde 4 ecke Ò.ó ich will dr2fans spielen also pls zeigt mir wo ich des downloaden/machen kann.
Chinesisches MyBrute
09/29/2009 - Browsergames - 6 Replies
Habe grade die Seite des chinesischen MyBrute Anbieters gefunden. Relink.us - Share links for cash! Ist alles so ziemlich das gleiche wie inder Internationalen Version. Stelle vllt noch nen paar Screens zu Erklärung rein. Tutorial: Charaktererstellung: http://img186.imageshack.us/img186/1448/mybrutech in1.jpg Profil: http://img38.imageshack.us/img38/418/mybrutechin2 .jpg Kampf:
chinesisches suchprogramm
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kennt jem. ein chinesisches suchprogramm mit dem man p-server suche kann pls pn or here posting
Chinesisches Sprachpaket
01/11/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi erstmal, also ich habe folgendes problem ich spiele 5imt und sehe nur diese verdammten kästenchen ich suche seit gesten nacht eine möglichkeit die als chinesiche zeichen anzuzeigen aber es klappt nicht... Die windows cd habe ich leider verschlonst^^ gibt es noch ne andere möglichkeit ?? wenn jaa welche? mfg tobi



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.