Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Fraps aufnehmen (ohne laggs)

Discussion on Mit Fraps aufnehmen (ohne laggs) within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
VegetaSSJ4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 246
Received Thanks: 34
Mit Fraps aufnehmen (ohne laggs)

da es schon einige threads gab wo gefragt wurde wie man mit fraps aufnimmt (ohne das es laggt oder ruckelt) dachte ich mir, ich erklär es mal.

Also:
Öffnet Fraps
bei General lässt ihr alle Kästchen frei also nichts ankreuzen
bei FPS kreuzt ihr nur das Kästchen FPS an
bei Movies klickt ihr auf 30 fps
und kreuzt das kästchen Half-size an

das wars auch schon seit den Einstellungen spiele ich normal als hätte ich Fraps gar nicht offen.


Wenn ich euch geholfen habe gebt mir ein Thanks
VegetaSSJ4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2011, 18:04   #2
 
dabo1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 8
wieso sind die datein von von fraps immer so groß ?
ich meine filme die eine gute qualität haben dauern über eine stunde haben sind von der größe her kleiner
dabo1990 is offline  
Old 05/20/2011, 19:03   #3
 
Marcel010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
also 3min videos von Fraps haben so 4 GB die musste am besten mit Moviemaker öffnen und dann unter HD speichern dann haben die so 11mb bei mir =) Thx wenn ich geholfen habe =)
Marcel010 is offline  
Old 05/20/2011, 20:48   #4
 
Viper3001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 234
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by dabo1990 View Post
wieso sind die datein von von fraps immer so groß ?
ich meine filme die eine gute qualität haben dauern über eine stunde haben sind von der größe her kleiner
Das liegt daran das es RAW-datein sind. Hat den vorteil das du um einiges weniger Leisung brauchst bei der Aufnahme. Dafür musst du die halt nochmal convertieren, aber normalerweise schneidet man die ja eh.
Viper3001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gameplay aufnehmen ohne laggs ?!
03/15/2011 - CrossFire - 34 Replies
Gibt es eie Möglichkeit das ich mit Programmen aufnehmen kann ohne das es laggt ?! den Fraps laggt bei 200 Fps sobald ich video anmache .. dann sinkt der Fps auf 60 und alles laggt^^ was mache ich falsch ?! lg. Stuna
Metin2 mit Fraps aufnehmen
03/07/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, wollte ein kleines Video auf einem Privat-Server machen und hab mich zum Aufnehmen für Fraps entschieden. Das Aufnehmen funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist: Wenn ich mir das Video im Nachhinein angucke fehlt ein Teil des Bilds. Schätzungsweise 1/6 des gesamten Metin-Fensters, an der unteren und der rechten Seite. Habe verschiedene Auflösungen ausprobiert (bis zu kleinsten 800x600), aber immer ist es als wäre unten und rechts ein Teil abgeschnitten. Kann mir...
[Fraps] langsamer aufnehmen!
12/29/2010 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen wie man Fraps verlangsamert, da es jetzt zu schnell Videos aufnimmt! Thx 4 Help. Mfg
mit Fraps aufnehmen
05/08/2010 - Off Topic - 7 Replies
ich will mit Fraps in dem game audiosurf von steam aufnehmen nur leider wenn ich aufnehmen will beendent fraps die aufnahme nach 30s. Wie kann man länger aufnehmen oder kennt ihr evt. andere cams zum aufnehmen von games? (Hycam&gamecam ausgeschlossen)



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.