Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was braucht man alles für FUll Casher

Discussion on Was braucht man alles für FUll Casher within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Was braucht man alles für FUll Casher

Hey, welche sachen aus dem AP shop muss ich mir alles holen, damit ich die üerfekte ausrüstung habe (kostet 45€ oder so)

schreibt bitte alles auf
AllesBelegt is offline  
Old 04/20/2011, 20:44   #2
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
zuerst mal ein char

mit armourpackage+hp+speed package dann haste die besten sachen ;D

dann vll nocht gute waffen und darkscratch/ggf bessere wenn das geld reicht.

als waffe empfehle ich folgende

zaitsev
sz at
elwric mc
xem 8 ops
z36 pixel
z36 silber

das sind so die besten waffen mit den ich eine lange zeit erfolgreich gespielt hab.
I Void I is offline  
Old 04/20/2011, 20:47   #3
 
_Sp0rTFreI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 364
Received Thanks: 59
Einen Char ich empfehle dir Adriana(Rotes Team)

AT H02A Kappe
AT H093 Mask
AT U04A Elenbogenschoner
AT U05A Weste
AT U11A Handschuhe
AT LO5A Knieschoner
AT L053 Stiefel

Das sollte eig. schon reichen.Du hast dann 210 LP der Rest ist alles Deff damit hältst du ca.10Hits von einem Wolf aus bei Schüssen so ungefähr 10-15 ausser bei den Ap Waffen bei denen hälst du dann 5-8 Schüsse aus.

Danach hast du noch ungefähr 500 AP übrig.
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 04/20/2011, 20:53   #4
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by _Sp0rTFreI_ View Post
Einen Char ich empfehle dir Adriana(Rotes Team)

AT H02A Kappe
AT H093 Mask
AT U04A Elenbogenschoner
AT U05A Weste
AT U11A Handschuhe
AT LO5A Knieschoner
AT L053 Stiefel

Das sollte eig. schon reichen.Du hast dann 210 LP der Rest ist alles Deff damit hältst du ca.10Hits von einem Wolf aus bei Schüssen so ungefähr 10-15 ausser bei den Ap Waffen bei denen hälst du dann 5-8 Schüsse aus.

Danach hast du noch ungefähr 500 AP übrig.
er fragt aber nach dem perfektem eq ;D und die armour packages usw geben 10% mehr def als die normal
I Void I is offline  
Old 04/20/2011, 20:56   #5
 
_Sp0rTFreI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 364
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by I Void I View Post
er fragt aber nach dem perfektem eq ;D und die armour packages usw geben 10% mehr def als die normal
Das ist die Perfekte Ausrüstung dann braucht man nicht die Packages zu kaufen und bei 10% mehr Deff sieht man zu 100% das man ohne Deff nichts kann....
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 04/20/2011, 20:57   #6
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by _Sp0rTFreI_ View Post
Das ist die Perfekte Ausrüstung dann braucht man nicht die Packages zu kaufen und bei 10% mehr Deff sieht man zu 100% das man ohne Deff nichts kann....
er fragt nach dem besten eq was es im spiel gibt und das sind die packages aus dennen die armour raus kommt so hat man 230 hp und beste def geschweige von dem sau heftigem speed.
I Void I is offline  
Old 04/20/2011, 20:59   #7
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by I Void I View Post
er fragt nach dem besten eq was es im spiel gibt und das sind die packages aus dennen die armour raus kommt so hat man 230 hp und beste def geschweige von dem sau heftigem speed.
Beim besten eq kommen 240 lp raus
.BrainDown.exe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 21:06   #8
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
ja wie kommt man denna uf 240 lp und sauviel def+dmg sehe sagt doch einfach nur genau welche teile man braucht+wv ap das kosten wird
AllesBelegt is offline  
Old 04/20/2011, 21:13   #9
 
Lisa_Motion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
Hey, welche sachen aus dem AP shop muss ich mir alles holen, damit ich die üerfekte ausrüstung habe (kostet 45€ oder so)

schreibt bitte alles auf
Also ich stelle dir hier mal eine Liste aller nötigsten Sachen zusammen :

Charactere ( am besten auf beiden Seiten, dabei am besten die neuen, es sei denn bei Aeria Deutsch gibt es noch Speed, Armor und HP Package, dann nimmst du einen der alten )
Für die Charactere lohnt es sich meist nur die nötigsten Ausrüstungen zu kaufen, da Upgrades wie z.b. die Brille so minimal etwas bewirkt, dass es sinnlos wäre dafür geld auszugeben...
Meiner Meinung nach solltest du also Folgende Aufrüstungen für Die Charactere kaufen :

Hut mit + 10-15% HP ( variiert je nach Char deshalb 10-15 )
Weste mit 15% Verteidigung
Schuhe mit 10% Jump Ability ( damit du über große Kisten hüpfen kannst und schneller läufst )
Handschuhe mit 7% geschwindigkeit (damit du noch schneller bist )
Maske mit 5% HP und 5% Rüstung ( Damit du maximale HP [240] hast und nach Deagle Kopfschüssen noch lebst )

Meiner Meinung nach sind dies die einzig wichtigen Aufrüstungen, Knieschoner usw. bringen nichts, da aus Prinzip niemand auf diese Körperteile zielt oder schießt, ausser noobs und für die brauchst du kein AP.

Nun zu den Waffen und Power Upps :

Als Standart Waffe empfiehlt sich die Elwrci-MC, da sie die beste Standart Waffe ist, sie tötet Non-Chars mit 1 Kopfschuss und 4 Brusttreffern und hat 40 Schuss im Magazin.
Als Sniper empfiehlt sich die Zaitsev, da sie sogar chars sehr schnell tötet und man mit ihr durch fast jede Wand schießen kann.
Und als Sturmgewehr bleibt da nur zu sagen : willst du als Noob beleidigt werden und es interessiert dich nicht dann hol dir wenn möglich die SZ-550-AT.
Wenn du normal spielen willst und auch Skill haben willst, dann empfehle ich dir einfach mit Gold Waffen zu spielen : EM-4-N oder Ef-2000_WT
Eine andere Cashwaffe die sosnt zu Nutze wäre ist die Xem8-OPS-MC.

ein Scratch ist nicht besodners notwendig, als Tatoo empfiehlt sich folgendes :
Kauf dir das Poweruser Package damit du viel Gold und GP bekommst und da ist dann das Drachen Tattoo für 7 Tage drin, danach empfehle ich dir das Aixon Tatoo.

Das war es von meiner Seite aus, wenn du fragen hast stehe ich dir gern zur Verfügung ^.^
Lisa_Motion is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2011, 21:14   #10
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Charakter beide Seiten (2400 ap) dann Schutzpaket (1990 ap), Lebenssteigerungspaket (990 ap) und Beschleunigungspaket (990 ap). Die verschiedenen Pakete findest du unter ''Set Gegenstände'' bei ''Gesamtsatz''. Das sind insgesamt 6370 ap. Wenn noch was übrig ist kauf dir Waffen oder sonstiges.
.BrainDown.exe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 21:22   #11
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Okay danke welchen Wolf sollte ich nehmen
AllesBelegt is offline  
Old 04/20/2011, 21:28   #12
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Ich persönlich würde den Eis Wolf nehmen auch wenn du dann als ''Ice Bob'' usw beschimpft wirst ;D
.BrainDown.exe is offline  
Old 04/20/2011, 21:43   #13
 
Lisa_Motion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
Okay danke welchen Wolf sollte ich nehmen
Als wolf brauchst du eigentlich gar keinen Extra kaufen, da du als Character den Charwolf hast, welcher über 199 Bonus HP verfügt anstatt wie die anderen nur 99, damit hältst du sogut wie jeder Granate stand und kannst auch im Wolf gegen Wolf ordentlich aufräumen.
Wenn du trotzdem einen anderen Wolf haben möchtest dann ist das immer davon abhängig, welche Scratches oder tattoos du hast, z.b. bei Reichweiten Scratches empfiehlt es sich sehr Guardian als Basic zu haben, da dieser sehr Langsam ist hast du trotzdem sehr große vorteile da du sehr weit schlagen kannst ( bei full Upgrade ungefähr 4 Meter ) und viel Schaden machst.
Bei Schadenserhöhungen behältst du entweder den Charwolf, nimmst den Power oder Eiswolf oder meinen Favoriten den Smartwolf, wobei du daran denken solltest, dass der smart wolf nicht brüllen kann, du deswegen nie deine maximalen bonus HP hast.
Lisa_Motion is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 22:18   #14
 
_Sp0rTFreI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 364
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Lisa_Motion View Post
Als wolf brauchst du eigentlich gar keinen Extra kaufen, da du als Character den Charwolf hast, welcher über 199 Bonus HP verfügt anstatt wie die anderen nur 99, damit hältst du sogut wie jeder Granate stand und kannst auch im Wolf gegen Wolf ordentlich aufräumen.
Wenn du trotzdem einen anderen Wolf haben möchtest dann ist das immer davon abhängig, welche Scratches oder tattoos du hast, z.b. bei Reichweiten Scratches empfiehlt es sich sehr Guardian als Basic zu haben, da dieser sehr Langsam ist hast du trotzdem sehr große vorteile da du sehr weit schlagen kannst ( bei full Upgrade ungefähr 4 Meter ) und viel Schaden machst.
Bei Schadenserhöhungen behältst du entweder den Charwolf, nimmst den Power oder Eiswolf oder meinen Favoriten den Smartwolf, wobei du daran denken solltest, dass der smart wolf nicht brüllen kann, du deswegen nie deine maximalen bonus HP hast.
Ich glaube du hast keine Ahnung oder?^^
Der Smartwolf kann zwar nicht brüllen aber er kann bis zu +299 extra LP besitzen.
Einfach einen toten Char, Wolf etc angreifen und du hast +299Lp extra.
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 04/20/2011, 22:21   #15
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
hp wolf is geil mit scratches usw aber der ice wolf ist immer noch der beste !
I Void I is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alles was man braucht
01/10/2010 - General Art - 4 Replies
Hallo, ich starte hier mal eine kleine Umfrage, und zwar wollte ich fragen ob es sich lohnen würde ein Thema zu eröffnen, wo ich alles rein schreibe was man für Photoshop und Gimp braucht. D.h. Render, Stocks, Texturen usw. (mit Links) wo man das her bekommt. Ich weiß halt nur nicht ob es hier in e*pvpers genug Leute geben würde die das Thema dann nutzen würde. Stimmt mal ab x)
[Gfx] Was man alles braucht
12/30/2009 - General Art - 5 Replies
Vorwort In diesem "Tutorial" möchte ich euch ein paar Tutorials, Seiten u.s.w ans Herz legen. Dieses Tutorial ist für Anfänger und Fortgeschrittene Grafiker. Nun Fangen wir an: Das richtige Werkzeug: Hier werde ich euch ein paar Seiten auflisten, wo man Stocks, Render, Brushes u.s.w herbekommt. Render
Alles was man braucht
05/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
OK OK...Jetzt mal ganz Langsam :) Ich mach jetzt mal alles rein was man so braucht um in Metin2 richtig durchzustarten Ich werde sowas vieleicht öffters machen das ich die bots und hacks teste und die besten davon einfach mal alle in ein theard stelle:mofo: dan fange wir mal an ^^ erst mal das aller wichtigste der Multihack der hier ist von banjo1 und meiner meinung nach sehr gut da er alles hat ( ausser mobLock) RapidShare: Easy Filehosting
!!!NEU!!! KasokiUSP [Alles was man braucht ^^]
11/27/2008 - Flyff Private Server - 27 Replies
--- removed ---



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.