Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Key ab 20.Mai

Discussion on Suche Key ab 20.Mai within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Suche Key ab 20.Mai

Gibts ne möglichkeit noch zugang zur open beta zu bekommen ab dem 20. mai?

Würde das Game egrne testen bevor ich es akufe
oOExploitsOo is offline  
Old 05/20/2014, 20:48   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Open Beta ist bereits vorbei

Wenn du dir aber die Vollversion vorbestellst kannst du ab dem 31 Mai zocken
DarkOPM is offline  
Old 05/20/2014, 22:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Ich habe gelesen, dass die Server weiterhin bis zum 30. Mai online sein sollen, allerdings unregelmäßig mittendrin rutnergefahren werden.

Würde das Spiel echt gerne mal testen

Edi. danke für die fixe Antwort
oOExploitsOo is offline  
Old 05/20/2014, 23:06   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by oOExploitsOo View Post
Ich habe gelesen, dass die Server weiterhin bis zum 30. Mai online sein sollen, allerdings unregelmäßig mittendrin rutnergefahren werden.

Würde das Spiel echt gerne mal testen

Edi. danke für die fixe Antwort
Eher andersherum, die Server werden unregelmäßig und nur für ein paar Stunden mal hochgefahren. Und zwar ohne Ankündigung :<
DarkOPM is offline  
Old 05/21/2014, 19:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Die die das Game vorbestellt haben können weiterhin auf die Server 2 Wochen zugreifen.

Die die bisher keinen Betakey haben leider nicht, suche deswegen einen


Naja besser ein paar h testen als die Katze im Sack zu holen
oOExploitsOo is offline  
Old 05/22/2014, 10:21   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by oOExploitsOo View Post
Die die das Game vorbestellt haben können weiterhin auf die Server 2 Wochen zugreifen.

Die die bisher keinen Betakey haben leider nicht, suche deswegen einen


Naja besser ein paar h testen als die Katze im Sack zu holen
Eben nicht. Die Server sind insgesamt offline, auch für Vorbesteller.
DarkOPM is offline  
Old 05/22/2014, 10:32   #7
 
Murksii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 132
Received Thanks: 8
Einfach mal im offiziellen Forum gucken bzw einen ganz bestimmten Twitter Channel beobachten. Dort werden die kurzfristigen Öffnungszeiten der Server bekanntgegeben. Gestern abend von 23 Uhr bis 2:30 waren sie z.b. online.
Murksii is offline  
Old 05/22/2014, 10:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
Nicht jeder ist so verzweifelt und sucht sich jedes bisschen Info über Livestreams und aus anderen Quellen nach Infohappen
Blizzard hat mal ne Statistik rausgehauen, in der waren bestenfalls 5% aller Spieler im Forum aktiv.
Die meisten Spieler sind einfach ein wenig ignorant. Kein Grund sie immer dafür dumm anzumachen. Es macht zwar Spass auf die Leute zu hacken aber wehe es fällt ihnen auf, dass sie in der Überzahl sind.
Frostbeast is offline  
Old 05/22/2014, 10:57   #9
 
Murksii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 132
Received Thanks: 8
Wer in Cheater- und Hackerforen nach Infos fragt anstatt sich im offiziellen Forum zu informieren ist einfach dumm.

@Frostbeast: du stehst wegen des Speedhacks unter Beobachtung. SOlltest du also mal deswegen gebanned werden sollst du wissen woran es liegt.
Murksii is offline  
Old 05/22/2014, 11:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
Speedhacks? Interessant. In welchem Spiel denn? Wildstar habe ich ausser wegen dem täglich einloggen für die Wundertüten, seit Januar nicht mehr gespielt. Generell habe ich darin überhaupt nicht irgendwelche Arten von Cheats benutzt, was bedeutet, das du mich ohne Grund angeschwärzt hast....Naja, passt zu dem Bild was ich von dir hatte.

PS: Ich benutze meinen Pseudonym deshalb überall, weil ich nichts zu verstecken habe. Egal ob hier oder in einem offiziellen Forum. Generell ist der Name recht einzigartig, trotz seiner Einfachheit. Wenn du irgendwen mit dem Namen Frostbeast siehst(benutze den Namen gut seit 18 Jahren), dann bin ich das wahrscheinlich
Frostbeast is offline  
Old 05/22/2014, 11:38   #11
 
Murksii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 132
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Speedhacks? Interessant. In welchem Spiel denn? Wildstar habe ich ausser wegen dem täglich einloggen für die Wundertüten, seit Januar nicht mehr gespielt. Generell habe ich darin überhaupt nicht irgendwelche Arten von Cheats benutzt, was bedeutet, das du mich ohne Grund angeschwärzt hast....Naja, passt zu dem Bild was ich von dir hatte.

PS: Ich benutze meinen Pseudonym deshalb überall, weil ich nichts zu verstecken habe. Egal ob hier oder in einem offiziellen Forum. Generell ist der Name recht einzigartig, trotz seiner Einfachheit. Wenn du irgendwen mit dem Namen Frostbeast siehst, dann bin ich das wahrscheinlich
Also unbegründet würde ich das nicht nennen:
Diesen Screenshot,mit Verweis auf den Wildstar Forennick,habe ich dem Support gesendet.
Murksii is offline  
Old 05/22/2014, 11:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
Gw2 ist schon ne Weile her und da war das Laufen wirklich grausig(nach 10 Tagen hatte ich eh alles im Spiel durch). Wildstar selbst hab ich wie gesagt noch nicht gecheatet. Wie im offiziellen Wildstarforum schon erwähnt, cheate ich bei Spielen nicht, die ich länger spielen will. Bzw benutze keine Sachen die leicht entdeckt werden. Exploits sind da eine feine Sache oder kleine Sachen wie nen Fishingbot. Mehr aber nicht
Wenn sie mich auf der Watchlist haben, deren Pech. Ist nur mehr Arbeit für sie

Aber solche Leute wie dich verstehe ich nicht so ganz. Wenn du so gegen Cheats bist, wieso bist du dann in diesem Forum? Als selbsternannter Held der Gerechtigkeit brauchst du nicht machen, ich bin mir sicher, die Entwickler eines Spiels kennen solche Seiten wie die hier und überwachen sie regelmäßig. Deine Hilfe brauchen sie sicher nicht.
Frostbeast is offline  
Old 05/22/2014, 18:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Quote:
Wer in Cheater- und Hackerforen nach Infos fragt anstatt sich im offiziellen Forum zu informieren ist einfach dumm.
Klar nur werde ich auch im offiziellen Wildstarforum dieselben Changen haben irgendeinen Spielzugang zu bekommen

Generell informeire ich mich über Spiele bevor ich sie kaufe, allerdigns spiele ich gerne selebr an. Weis nicht wieso viele Spiele ohne Demo oder ähnliches rauskommen. Hat mich schon oft von käufen abgeschreckt ;/
oOExploitsOo is offline  
Old 05/22/2014, 18:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
Wie schon erwähnt, kannste es leider so gut wie nicht mehr antesten. Hast knapp verpasst. Jetzt bleiben dir halt nur Youtube und andere Previews aber davon gibts wenigstens ne Menge
Frostbeast is offline  
Old 05/22/2014, 19:28   #15
 
[n]aGe_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 293
Received Thanks: 20
Aktuell sind die Server mal wieder online.
[n]aGe_* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.