Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] [B] League of Legends [S] Wildstar

Discussion on [WTT] [B] League of Legends [S] Wildstar within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Glatzenopa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 246
Received Thanks: 37
Unhappy [WTT] [B] League of Legends [S] Wildstar

Halli Hallo, da ich in LoL schon ewig keinen Reiz mehr finde erhoffe ich mir nun meinen Account loszuwerden für einen Wildstar Account (mit mindestens 10 Tagen Spielzeit)




Der Account wurde 2010/2011 erstellt.
Es sind 42 Champs auf dem Account (Hauptsächlich Solo Laner wie Akali/Udyr/Rengar/Yasou/Anivia) und er ist unranked für diese Season
Es sind ca. 15 Skins vorhanden wie Krankenschwester Akali, Spirit Guard Udyr,Blackfrost Anivia, Kampfhäschen Riven, Frostblade Irelia etc etc )

Würde mich über eine PM freuen


MfG,
Glatzenopa
Glatzenopa. is offline  
Old 07/16/2014, 02:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
Gehört hier hin


(Habe auch kein Reiz mehr an LoL^^)
.Takayama is offline  
Old 07/16/2014, 10:20   #3
 
Glatzenopa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 246
Received Thanks: 37
Oh pardon

Ich spiel es einfach schon zu lange, und die Community is fürn *****
Da spiel ich lieber Smite
Oder am liebsten Wildstar, aber wenn ich Geld für nen gebrauchten Account ausgebe kann ich mir auch gleich das Spiel neu holen
Glatzenopa. is offline  
Old 07/16/2014, 13:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Wildstar -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] League of Legends Acc [B] Wildstar Acc
06/25/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo liebe Zockerfreunde, wie oben beschrieben möchte ich meinen Wildstar Acc tauschen, da ich letzten Endes doch zu wenig Zeit habe dieses Spiel zu spielen und lieber auf League of Legends aus bin. Auf den Account befinden sich ein lvl 14 Meuchler und ein lvl 6 Techpionier. Zudem sind noch 25 Tage Spielzeit vorhanden. Da es die Headstart Edition ist hat man natürlich auch ein paar Extras auf diesen Acc wie das Raketenhaus, und den Vorbesteller Titel usw. Alle Daten werden dann sofort...
[S] League of Legends Acc [B] Wildstar Acc
06/08/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo liebe Zockerfreunde, wie oben beschrieben möchte ich meinen Wildstar Acc tauschen, da ich letzten Endes doch zu wenig Zeit habe dieses Spiel zu spielen und lieber auf League of Legends aus bin. Auf den Account befinden sich ein lvl 14 Meuchler und ein lvl 6 Techpionier. Zudem sind noch 25 Tage Spielzeit vorhanden. Da es die Headstart Edition ist hat man natürlich auch ein paar Extras auf diesen Acc wie das Raketenhaus, und den Vorbesteller Titel usw. Alle Daten werden dann sofort...
[S] League of Legends Acc [B] Wildstar Acc
06/07/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo liebe Zockerfreunde, wie oben beschrieben möchte ich meinen Wildstar Acc tauschen, da ich letzten Endes doch zu wenig Zeit habe dieses Spiel zu spielen und doch lieber auf League of Legends aus bin. Auf den Account befinden sich ein lvl 14 Meuchler und ein lvl 6 Techpionier. Zudem sind noch 25 Tage Spielzeit vorhanden. Da es die Headstart Edition ist hat man natürlich auch ein paar Extras auf diesen Acc wie das Raketenhaus, und den Vorbesteller Titel usw. Alle Daten werden dann...
[S] League of Legends Acc [B] Wildstar Acc
06/07/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo liebe Zockerfreunde, wie oben beschrieben möchte ich meinen Wildstar Acc tauschen, da ich letzten Endes doch zu wenig Zeit habe dieses Spiel zu spielen und lieber auf League of Legends aus bin. Auf den Account befinden sich ein lvl 14 Meuchler und ein lvl 6 Techpionier. Zudem sind noch 25 Tage Spielzeit vorhanden. Da es die Headstart Edition ist hat man natürlich auch ein paar Extras auf diesen Acc wie das Raketenhaus, und den Vorbesteller Titel usw. Alle Daten werden dann sofort...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.