Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AARIVEX' TRAFFIC SERVICE | MEHR HITS AUF DEIN LINK!

Discussion on AARIVEX' TRAFFIC SERVICE | MEHR HITS AUF DEIN LINK! within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
AARIVEX' TRAFFIC SERVICE | MEHR HITS AUF DEIN LINK!

.
Aarivex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Web Traffic/ Seitenaufrufe /Hits
04/01/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete Web Traffic an. Je 250 = 1€ Verhandelbar, sprich Mengenrabatt Es werden hierbei keine sub4sub Seiten wie Addmefast genutzt!
Suche Traffic/Hits
03/18/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, bin auf der suche nach Traffic/Hits für meine Homepage. Ich würde testweise erst 1000 stück kaufen, später dann mehr wenn alles gut verlaufen ist. Schreibt mir eure Preise! Skype: alex1996alex Mfg
Suche Traffic / Hits
02/01/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich bin nach der Suche nach Traffic / Hits für meinen Link. Es ist ein Link von "adyou.me", also ähnlich wie adfly. Mancher Traffic wird da nicht gewertet, jedoch würde ich dann gerne Testweiße, z.b. 100 klicks kaufen um zu testen ob er gewertet wird. Sollte dies der Fall sein, werde ich natürlich viel mehr kaufen! Aus welchem Land die Hits kommen ist mir völlig egal, sollte jemand nur Deutsche anbieten können, würde ich dafür allerdings viel mehr zahlen.
[B]Webseiten-Hits/Traffic *HOT* [S]E*G
11/23/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://1.bp.blogspot.com/-_azVKvCzHwA/UU_G1i85zwI/ AAAAAAAAAi4/5n2UMzUVxlk/s640/Capture.JPG Biete in diesem Thread entweder einzelne Webseitenhits (kann jede Menge liefern) oder einfach den ganzen Hitleap Account. Der Account besitzt momentan 14.200 Minuten, was z.B. bei einer Länge von 10 Sekunden/Klick insgesamt 85.200 Hits wären, also Aufrufe. Gebote einfach hier rein und bitte dazuschreiben wv eg ihr für wg hits zahlt oder ob ganzen Account. :) http://puu.sh/bSSiZ/c08c293da1.png
[B] Echte Website-Hits (Traffic) [S] E*G
06/24/2014 - elite*gold Trading - 25 Replies
^topic. Schreibt rein wie viel egold ihr für wie viel Klicks zahlt und wenn ich den Preis in Ordnung finde kontaktiere ich euch. :)



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.