Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermiete:VPS Ohne Drosselung

Discussion on Vermiete:VPS Ohne Drosselung within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 142
Received Thanks: 10
Post Vermiete:VPS Ohne Drosselung

Hallo Leute

Ich vermiete VPS Server sehr Günstig und zum Unschlagbarem Preis.
PN Me mit eurem Skypenamen, oder bei weiteren Fragen an mich wenden.
Preisvorschläge unten Posten oder mit mir Besprechen.

Software:

CentOS
Debian
Ubuntu
FreeBSD
Windows Server (Auf Wunsch)

Hardware:

Prozessor nach Wahl
Arbeitsspeicher nach Wahl
Festplatte nach Wahl

Einzelheiten:

DDOS Protection.
1GB/s Anbindung
Kein Traffic

Mfg Yury02
Yury02 is offline  
Old 06/27/2016, 21:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2016
Posts: 183
Received Thanks: 5
Pn me skype name gikanbd
Threecomedy is offline  
Old 06/27/2016, 22:53   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Web Host / Server…

#moved…
C0kkie is offline  
Old 06/28/2016, 19:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 75
Received Thanks: 1
Was heisst denn "kein Traffic"? :-D Also bezahle ich schön nach verbrauchten GB? ^^
Steffen Fro is offline  
Old 06/28/2016, 19:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 142
Received Thanks: 10
Kein Traffic bedeutet du hast dir volle 1gb anbindung das heißt das diese anbindung nicht gedrosselt wird z.b es gibt ein limit 100gb wenn du über 100gb traffic verbrauchst bezahlst du pro gb aber bei uns nicht du kannst soviel up downloaden wie du lustig bist.
Yury02 is offline  
Old 07/01/2016, 20:22   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
MyServerHost's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2016
Posts: 35
Received Thanks: 1
Nach einer gewissen zeit tritt doch so oder so eine Drosselung ein oder Buchst du immer neuen Traffic dazu ?
MyServerHost is offline  
Old 07/04/2016, 13:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 142
Received Thanks: 10
Ich Buche immer neuen Traffic dazu
Yury02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was passiert mit Ping nach drosselung? (LTE/4G)
12/27/2015 - Technical Support - 5 Replies
Fand im Internet dazu keine Antwort. Bei mir kam es bisher noch nie dazu, dass ich mein sämtliches Datenvolumen aufgebraucht habe. Gedrosselt wird nach diesem Zeitpunkt auf 64 kbit/s. Beeinträchtigt mich das beim reinen Spielen von beispielsweise csgo überhaupt?
Android Drosselung mit vyprVPN umgehen?
06/19/2013 - Smartphones - 2 Replies
"Ein Android VPN verhindert auch, dass Ihr ISP Deep Packet Inspection einsetzt, um die gesendeten Daten zu und von Ihrem Android-Gerät zu analysieren und zu drosseln." Geht das wirklich? Würde das technisch überhaupt funktionieren und die Drosselung auszutricksen? Oder meinen die damit was ganz anderes? Android-VPN - Das beste persönliche VPN für Android | Golden Frog
Telekom Drosselung bei jedem Kunden?
05/09/2013 - Off Topic - 46 Replies
Guten Tag. Ich habe mal einen Thread gestartet in den ihr abstimmen könnt. Ich will sehen ob von dem Problem noch mehr betroffen sind. Folgendes: Ich habe soeben ein Speedtest gemacht, da mein Browser sehr lange zum laden einer Internetseite braucht. Dies kam dabei raus: http://gyazo.com/4028be8a86dfbd5607a0bb7aa08c5578 .png
Internet Drosselung(Eure Meinung)
04/27/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hallo liebe Community was haltet ihr von dem vorhaben der Telekom? Für die die nicht wissen was gemeint ist habe ich unten einen Kleinen Text eingefügt. "Die Deutsche Telekom AG hat nun offiziell bekannt gegeben, dass man ab Mai eine Klausel in Festnetz Neuverträgen vorfindet, die eine Drosselung der Surfgeschwindigkeit ab einem gewissen Volumen erlaubt (ähnlich wie bei Mobilfunkverträgen). Jedoch werden Angebote der Telekom wie Entertain von diesem Volumen ausgenommen. Dadurch sind...
(B) Rollertuning High End Magnet Drosselung
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete eine High End Magnet Drosselung an mit dem ihr euren Roller Mechanisch komplett aufmachen könnt, und trotzdem innerhalb 1 Sekunde 25 bzw, 50 fahren könnt. Beispiel: Ihr baut kleinere Gewichte ein, Varioring raus, Sport Krümmer, Größere Ansaugstutzen etc. euer Roller, 125, Mofa geht 80 oder mehr.. dann baut ihr diese Magnet Drosselung an eure Blackbox, so.. dann ist euer Roller gedrosselt, und sobald ihr die Zündung anmacht und ihr den Magnet über eure Verkleidung zieht ist...



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.