Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jmd. der HTML,PHP,Scripten ...

Discussion on [S]Jmd. der HTML,PHP,Scripten ... within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Arrow [S]Jmd. der HTML,PHP,Scripten ...

Erledigt. Lulz
Morinho is offline  
Old 11/10/2009, 21:49   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 11/10/2009, 21:51   #3
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Ja sorry xD
War gerade beim Off Topic ...
Morinho is offline  
Old 11/10/2009, 22:21   #4
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Hmm, will ja jetzt nicht der "Spielverderber" sein,
aber wer hat denn Lust in seiner Freizeit wem anders, ohne eine Gegenleistung etwas komplett beizubringen?

Desweiteren würde ich liebers etwas selbst erlernen,
anstatt es "vielleicht" von wem anders, von Anfang an falsch zu lernen

Gibt doch soviele Klasse Webseiten, die HTML / PHP / CSS schrittweise Top und nachvollziehbar erklären.
Wenn man dann immernoch fragen hat(oder beim lernen nicht weiter kommt), kann man sich ja immernoch Rat im Forum holen.

Wiegesagt, nur meine Meinung.
Führen halt viele wege nach Rom.
lg pand0r
Pand0r is offline  
Old 11/11/2009, 13:30   #5
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Ja wollte auch nur mal nachfragen, villt gibt es ja noch welche
die mir dabei helfen wollen

Probleme gibts meistens nur beim Designen ...
Ehm, ich weiß nicht was ich euch dafür bieten kann, macht Vorschläge :
Bitte jetzt nicht direkt mit Geld kommen
Morinho is offline  
Old 11/11/2009, 14:33   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Zum Designen gilt wie für alle anderen oben genannten Sachen:
"Learning by doing!"

Niemand wird dir sagen: "So dann machste nen schwarzen Pixel hierhin und dann wieder nen gelben dahin"

Guck ma und jetz haste sogar was gelernt ohne das ich auch noch deine Kontaktliste überfüll :P

Ich schick dir ma per PM nen Link, muss denn wieder rauskramen^^

Da wird PHP schritweise erklärt, besser und verständlicher als jeder das über icq, skype, msn, etc. könnte

Greetz nAno
.nAno is offline  
Old 11/11/2009, 14:35   #7
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
Zum Designen gilt wie für alle anderen oben genannten Sachen:
"Learning by doing!"

Niemand wird dir sagen: "So dann machste nen schwarzen Pixel hierhin und dann wieder nen gelben dahin"

Guck ma und jetz haste sogar was gelernt ohne das ich auch noch deine Kontaktliste überfüll :P

Ich schick dir ma per PM nen Link, muss denn wieder rauskramen^^

Da wird PHP schritweise erklärt, besser und verständlicher als jeder das über icq, skype, msn, etc. könnte

Greetz nAno
Ok danke, ich hatte vorhin z.B. ein tut da Zeigen die wie man ne HP macht bzw. das Design. Dann fängt der an und hat da schon balken, buttons und so und erklärt nichtmal wie man die macht ^^
Morinho is offline  
Old 11/11/2009, 14:40   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
das wirste da auch nich lernen :P
dafür kannste dir am besten ma nen pa tuts um artistic bereich angucken oder dir (falls dir das Design zusagt ) mal die Admin/Mod Wappen laden und verpixelt angucken^^
Durch die Methoden kannste dir einiges an Techniken abschauen :P

(eig. hab ich mich den Coden verschrieben, aber um gute Websides zu machen, und html is denk ich ma der beste einstieg in codebasierende Sprachen, brauchste halt auch gute Grafiken :P )

Greetz nAno
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HP Scripten?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hayhou :D habe eine kleine frage, wo finde ich ein Tut, das mit hilft eine regipage, rangliste ect zu scripten??? normale php tutorials finde ich zwr aberda muss man ja auch noch was mit mysql machen und da finde ich nix... känn mir evtl jemand den link zu einem Tut geben?? MFG Bauch
Bot scripten? what do you need?
03/27/2010 - AutoIt - 10 Replies
da ich mir evntl bald premium kaufe und nicht nur e*pvp supporten will sondern auch die com supporten will frag ich jetz einfach mal.. was is im mom die beste/einfachste coding sprache für einen bot? was braucht man dafür eig.? würd mich sehr über hilfe freun:) @ thx geile jeder kriegt thx für ne gute antwort..
Bot Scripten ???
01/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
Also ich wollte ma fragen kann mir wer ma nen guten Link schicken wo das gut erklärt ist, bin nich so der Meister in SuFu ^^ Wäre sau net und gibt dann auch ein fettes THX
Ich suche einen der PHP + HTML kann also Scripten ?
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey :) ! Ich suche einen der Scripten kann !!! Also der eine HP einrichten und Bearbeiten kann !! Was muss der jenige machen ? - einstellen das man sich Login kann -die RegiPage aufbauen - eine Rangliste erstellen
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.