Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zufälliges Bild in Signatur bei e*pvp anzeigen lassen - PHP?

Discussion on Zufälliges Bild in Signatur bei e*pvp anzeigen lassen - PHP? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 04/17/2015, 06:36   #16



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Es kann schon reichen den Link umzibennen da dort Werbung vor kommt.
Bei mir hieß das Verzeichnis zuerst auch advertising und wurde bei den meisten mit Adblock geblockt.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 15:28   #17
 
TramaLP's Avatar
 
elite*gold: 461
Join Date: Jul 2014
Posts: 917
Received Thanks: 24


okay, es lag echt daran das mein Ordner die ganze Zeit 'Werbung' hieß

Danke euch für die Hilfe !

Lieben Gruß,
TramaLP
TramaLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-- Channelstatus anzeigen lassen --
08/11/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, da ich aktuell an meinem Server arbeite ist mir folgendes aufgefallen: Egal ob der Server online ist oder nicht, bei der Serverauswahl und den verschiedenen Chs steht immer folgendes: CH1 .... CH2 .... CH3 .... CH4 .... Wie lässt sich das ändern das dort NORM, BUSY oder FULL steht?? (je nach Spieleranzahl) Sufu wurde benutzt, aber habe nur veraltete Threads gefunden in denen teilweise Videos verlinkt waren, welche aber nichtmehr existieren.
Bonis anzeigen lassen?
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com, ich grübel schon die ganze zeit wie ich auf ein Items die gewählten bonis anzeigen lassen kann^^ z.b bei dem großen Roten Trank wird ja angezeigt der Boni "Max. TP + 1200" oder bei einem Rassenstein wird der Effekt dort ja auch angezeigt. Auf dem Server Pedöbär2, der ja leider jetzt Off ist, hatte der Halbmondring dort auch gewisse Bonis angezeigt, vielleicht kennt ihr den ja :) Das würde ich gerne auch bei einem beliebigen Item erscheinen lassen, nur leider hab ich keine...
Schmiedechancen anzeigen lassen?
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,ich suche ein howto oder hilfe das ich bei mir die schmiedechancen anzeigen lassen kann,ich benutze den clienten von xxdemonenxx,habe schon etwas gefunden hier wo man in der uirefine.py eine zeile löschen bzw ändern soll,was ich auch getan habe erst geändert dann gelöscht aber keines von beiden funktioniert,gibt es noch ne möglichkeit?wäre für hilfe sehr dankbar MFG
ELO unter Bild und Wins anzeigen lassen?
05/05/2011 - League of Legends - 16 Replies
wüsste gerne wie man das aktiviert also wenn man z.b über jemanden in der friendlist geht und man das das Bild und die wins sieht.
2. Hotbar anzeigen lassen
03/15/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen kann? D.H. ich will nicht zwischen den Hotbars hin und her schalten sondern will mir 2 anzeigen lassen! vielleicht geht es ja - vielleicht auch nicht - würde mich freuen wenn jemand eine Antwort posten könnte! Gruss CyLeecH



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.