Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage testen - womit ?

Discussion on Homepage testen - womit ? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
Homepage testen - womit ?

Hey

Mittlerweile kann ich html, css und php. Mit Datenbanken kenne ich mich auch aus.

Ich habe immer freehoster beim Programmieren benutzt, um meine Homepage zu testen. Leider aktualisieren sie die Dateien auf den Servern nicht immer direkt und das raubt mir den letzten Nerv

Welche Programme benutzt ihr ? Oder kennt ihr einen guten Freehoster, bei dem man seine Homepage gut testen kann ?

MfG
KnusperToast is offline  
Old 04/16/2014, 21:37   #2
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Was meinst du mit "aktualisieren sich nicht direkt"? Einfach auf den FTP hochladen und dann müsste das passen. Auch bei Freehostern ist das normal.
Mikesch01 is offline  
Old 04/16/2014, 21:45   #3
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
Ich lade eine neue Index datei hoch, lösche meinen Cache und trotzdem ändert sich an meinem script im ersten Moment nicht. Ich weiß dann nie, ob es jetzt funktioniert oder nicht und dann muss ich halt warten oder verstehe die Welt nicht mehr DD
KnusperToast is offline  
Old 04/16/2014, 22:39   #4
 
DarcKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
Xampp?!
DarcKilla is offline  
Old 04/16/2014, 23:12   #5

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Evtl. ebenfalls no-cache in die Website einbauen, habe ich auch -> funktioniert perfekt
Und wie DarcKilla sagt ->
adistoe is offline  
Old 04/16/2014, 23:21   #6
 
elite*gold: 112
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,000
Received Thanks: 39
Super Erfahrung hab ich mit WebPlaced () gemacht. Super schneller Support, super freundlich und kostenfrei.
tomtae is offline  
Old 04/16/2014, 23:27   #7
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Wer ist denn aktuell dein Host @KnupserToast?
Mikesch01 is offline  
Old 04/17/2014, 03:03   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 251
Received Thanks: 16
Und wieso rufst du die Datei nicht manuell im Browser lokal auf deinem Rechner ab?
Numb-Ex is offline  
Old 04/17/2014, 15:30   #9
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Bei hatte ich nie solche Probleme und das Hosting dort ist auch kostenfrei. Klingt aber wirklich stark nach serverseitigem Caching, das müsste man abschalten können.
Alternative wäre, sich lokal eine Serversoftware aufzusetzen, dann hat man solche Probleme nicht und die Ladezeiten sind ohne Übertragungsdauer auch entsprechend kürzer.
PseudoPsycho is offline  
Old 04/26/2014, 19:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,113
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by adistoe View Post
Evtl. ebenfalls no-cache in die Website einbauen, habe ich auch -> funktioniert perfekt
Und wie DarcKilla sagt ->
kann ich nur zustimmen
Deal4Money is offline  
Old 04/26/2014, 22:58   #11
 
elite*gold: 202
Join Date: Feb 2014
Posts: 334
Received Thanks: 23
Quote:
Und wieso rufst du die Datei nicht manuell im Browser lokal auf deinem Rechner ab?
Da sieht man mal wieder, dass perfekte Besipiel dafür, dass der User keine Ahnung hat.

@dich: Ich gehe mal schwer davon aus, dass er seine Site nicht ausschließlich in HTML(+Css) geschrieben hat, also brauch er ja einen Webspace mit der Möglichkeit PHP codes zu lesen bzw. auszugeben, was der Browser nicht macht, wenn man einfach nur die .php Datei ausführt.
xUnLiMiT3D is offline  
Old 04/27/2014, 02:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 710
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by xUnLiMiT3D View Post
Da sieht man mal wieder, dass perfekte Besipiel dafür, dass der User keine Ahnung hat.

@dich: Ich gehe mal schwer davon aus, dass er seine Site nicht ausschließlich in HTML(+Css) geschrieben hat, also brauch er ja einen Webspace mit der Möglichkeit PHP codes zu lesen bzw. auszugeben, was der Browser nicht macht, wenn man einfach nur die .php Datei ausführt.
Und da sieht man, dass DU keine Ahnung hast, da man Windows dazu bringen kann auch PHP "zu verstehen", indem man Programme wie XAMPP oder WAMP verwendet.

MfG
◄◄ Bosslike ►► is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche was womit ich meinen Server und auch meine Homepage ein wenig DDoS sicher mache
01/23/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kennt wer vllt was womit ich meine Homepage + Server bisschen DDoS sicher machen kann? also das er bisschen oder gar ganz DDoS standhält? womit mein Server vllt paar GB mehr Schutz gg DDoS hat?
Homepage testen
11/21/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen ob es irgendeine seine gibt wo man gratis plugins für seine eigene hp testen kann. mfg
Login auf anderer Homepage testen?
06/30/2012 - Web Development - 7 Replies
Hallo, Ich möchte das wenn ein Benutzer auf meiner Homepage die Daten eingibt das die Daten dann über den Server auf einem anderen Server via HTTP Request gemacht wird und falls bei der anderen Seite der Login erfolgreich war ist er auch bei meiner Erfolgreich. Example: User gibt ein: User: Hallo Passwort: Hallo
[FRAGE] Metin2 Homepage testen ? [WIE?]
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe nun endlich meine Metin2 Homepage fertig .... Ich weis allerdings nicht wie ich sie testen soll, da ich KEINEN eigenen Server habe.. Meine Frage: Wie/Wo kann ich die Homepage testen ( heißt, wo kann ich mir sie ansehen ) ?



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.