Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Unterstützung für Preisvergleich Projekt

Discussion on [S] Unterstützung für Preisvergleich Projekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 117
Received Thanks: 1
[S] Unterstützung für Preisvergleich Projekt

Hallo, ich suche eine helfende Hand für ein Preisvergleich Projekt. Die Homepage ist fast fertig. Bis jetzt habe ich alles alleine gemacht, nun wird das ganze viel und langweilig alleine die Homepage zu gestalten.

Deshalb suche ich jemanden der mich dabei unterstützt. Ihr solltet ein Reifes Alter, gute Ideen und Erfahrung mit Wordpress mitbringen.

Hier könnt ihr mal reinschauen.

Bei Fragen hier im Thead oder PN. Wenn wir zusammen arbeiten, gibt es Skype und Zugang zum Admininterface des Preisvergleichs.

Gruß Korox
.Korox is offline  
Old 12/01/2013, 13:29   #2


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Hallo .Korox,

Du bist hier:

wunderbar aufgehoben. Stelle Dich & Dein Projekt dort vor. Möglicherweise findest Du da jemanden.

Lg
Kentika is offline  
Old 12/01/2013, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 117
Received Thanks: 1
Okay, Danke.
.Korox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Community Projekt Unterstützung !
12/17/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
Wir suchen dich ! Im Aufbau eines neuen Community Projektes und dafür suchen wir "euch" ! Unser Projekt soll Spielern die möglichkeit geben kostenlos Server zu verwalten und zu erstellen. Dafür bieten wir Top Gameserver und Top Root Server um diese Wünsche zu erfüllen. Jedoch benötigen wir die richtige Unterstützung ! Ihr kennt euch aus in einem der Folgendem Punkte: Schriftsteller:
[Suche] Projekt Unterstützung :D
06/29/2013 - Minecraft Trading - 10 Replies
Hay Leute, da ich momentan zugange bin einen Minecraft Server aufzustellen, aber ich dies nicht alleine schaffe, suche ich ein paar Leute dir mir helfen würden. ------------------------------------------- Kurze Vorstellung: >> Über uns Okay, wir sind hier mal kurz gesagt ein Minecraft Survival PvP Server mit einigen tollen Features. Wir könne euch sehr gut Unterhalten, damit euch nicht so schnell langweilig wird. Wir haben uns lange überlegt was man machen könnte was auch andere nicht...
[S] Unterstützung bei neuem SAMP Projekt
05/01/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo ePvP Community, ich suche Leute, welche bei einem komplett neuem Projekt aktiv mitwirken wollen. Meine Aufgabe darin ist der finanzielle Aspekt und die Infrastruktur aufzustellen. Der Server ist auch schon vorhanden. Ich habe wenig Skript-Erfahrung und auch keine Mapping-Erfahrung. Jedoch sind meine Stärken das "Management". SEHR WICHTIG: Falls jemand direkt denkt: "Jemand ohne Skript Erfahrung kann niemals einen Server managen, bitte ich den Post zu schließen. Für die Leute, die...
[SUCHE]Unterstützung für mein Projekt!
04/13/2012 - Web Development - 5 Replies
Projekt eingestellt Deine Community für Grafik- und Webdesign Hallo Elitepvpers, ich habe vor ein paar Tagen ein Projekt angefangen und bräuchte nun ein paar Leute die lust hätten sich bei diesem Projekt zu beteiligen. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Grafik- und Webdesign Community. Sprich es wird um CSS, JS, HTML, Photoshop, C4D, Sony Vegas, After Effects etc. gehen, PHP und MYSQL sind natürlich auch vertreten aber sind eher im hintergrund des Projektes. Ich suche Leute...



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.