Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP Ref Link Problem

Discussion on PHP Ref Link Problem within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
PHP Ref Link Problem

PHP Code:
<?php
include 'config.ini';
mysql_connect("$host""$username""$password")or die("cannot connect"); 
mysql_select_db("$db_name")or die("cannot select DB");


if (isset(
$_GET['id'])) 
 { 
  
$id=$_GET['id']; 
  
$users=mysql_query("select * from accounts where ID='$id'"); 
  
$user=mysql_fetch_assoc($users); 
  
$ip=$_SERVER['REMOTE_ADDR']; //oder so aehnlich 
  
$oldtime=time()-21600
  
$iplocks=mysql_query("select * from ips where ip='$ip' and ip_time>'$oldtime'");
  
$iplock=mysql_fetch_assoc($iplocks); 
  if ((!empty(
$user)) && ($empty($iplock))) 
   {  
    
mysql_query("update accounts set coin=coin+1000 where ID='$id'"); 
    
$clicktime=time(); 
    
mysql_query("insert into ips (ip,ip_time,ip_clicked_user_id) values ('$ip','$clicktime','$id')"); 
    echo 
"Danke!<br>"
 
   } 
 } 

?>
Mein Problem ist der Error hier:
PHP Code:
Fatal error: Function name must be a string in /home/www/web194/html/ref.php on line 24 
Line 24:

PHP Code:
  if ((!empty($user)) && ($empty($iplock))) 
imagecload is offline  
Old 06/01/2013, 16:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by imagecload View Post
Line 24:

PHP Code:
  if ((!empty($user)) && ($empty($iplock))) 
$empty() -> empty()
OldschoolKid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Refferer
05/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche Refferer für verschiedene Dinge: Was suche ich derzeit? Suche Refferer für Bonusbox (eine Facebookanwendung) ihr dürft die App vorher noch nicht verwendet haben! Ihr bekommt einen Link von mir mit dem ihr euch bei der Application anmeldet und sobald die Pkt bei meinem Konto gutgeschrieben wurden bekommt ihr 2e*gold !!!! Bitte per PN dann euren Namen wenn ich euch den Link geschickt habe. Weitere Suchanfragen kommen bald :)
Suche Refferer [B] 15e*gold !!!!
04/27/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo Ihr lieben Neulinge oder ihr anderen die sich e*gold verdienen wollen. Ich suche Leute die sich über meinen Link bei einer Internetseite registrieren und dort das machen was ich ihnen sage. Keine Angst es ist keine "verbotene" Seite sondern komplett legal. Für 1 Woche in der Ihr pro Tag 10-15 Aktionen macht bekommt ihr 15e*gold!! Für 1 Monat gibt es spezielle Preise die persönlich abgemacht werden. Vorraussetzungen sind:
SCUHE DRINGEND LOL REFFERER
04/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Bitte in diesem Post melden mit pn me preise werden individuell gemacht und beim 2ten mal gibt es nur die hälft die account übernehme ich danach gerne weiter !!!!! >>>>>>HIER MELDEN<<<<<<
Refferer Service
08/31/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Da es sinnlos wäre 2 Thread zu errichten, packe ich beide Services in einen Thread. 1. Refferer Service Hallo. Wer kennt das nicht: Du spielst ein Onlinespiel oder ähnliches und bekommst tolle Sachen wenn du jemanden wirbst! Doch niemand will sich anmelden? Ich melde mich mit deinem RefLink auf der gewünschten Seite an, und du bekommst die gewünschten Boni!



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.