Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bridge von WP zu WBB

Discussion on Bridge von WP zu WBB within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 66
Received Thanks: 1
Bridge von WP zu WBB

Hi, ich suche eine Bridge zwichen Wordpress und Woltlab Burning Board 3.

Da ich weiß das es auf einigen Seiten bereits schon so gemacht wird muss es da ja was geben, kann mir da vllt. jemand weiter helfen?

Grüße
elbenwald is offline  
Old 05/24/2013, 16:00   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Wieso MUSS es dort etwas geben? Vielleicht haben diejenigen sich auch einfach selbst Plugins geschrieben?

Aber ja, es gibt mehrere Bridges.


Das weiß sogar Google auf der ersten Seite :/
#SoNiice is offline  
Old 05/24/2013, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 66
Received Thanks: 1
danke, werd ich mal ausprobieren
elbenwald is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Please Help] Bridge Model
05/15/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://o1305.hizliresim.com/19/h/n309z.bmp That bridge model.. Help me. :(
Arbeitsspeicher für Ivy-Bridge
05/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich möchte bald von meinem jetzigen System den Arbeitsspeicher von 4gb auf 8gb erhöhen. ( Daten in meiner Signatur) Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich den billigsten Arbeitsspeicher nehmen oder sollte ich auf irgendwas achten (ich will meine alten Riegel nicht weiterverwenden, werde also 2x 4gb nehmen)? Ich möchte mir im Sommer wahrscheinlich einen neuen Prozessor von Intel kaufen ( ich denke mal Ivy- Bridge) und möchte den Arbeitsspeicher dann natürlich weiterhin verwenden! ...
Ivy Bridge
01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Wann kommen die neuen Ivy Bridge Prozessoren von Intel raus ... und wie teuer werden sie sein ?
Adobe Bridge ?!
12/22/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, habe mir vor einiger Zeit adobe after effects runtergeladen, da war auch adobe bridge cs4 dabei, dies habe ich leider gelöscht, finde in google adobe bridge cs 4 leider nicht mehr, muss ich mir jetzt after effects komplett neu runterladen ? Google war keine hilfe =(
Co2 Bridge
04/19/2010 - CO2 Private Server - 3 Replies
Ok. SO I have been working on a copy of the CO2 pserv and my tester pointed out that the bridges don't work. I don't really have a whole lot of compiled-source experience, however have been a web programmer for a number of years now (8+), so I get the basics, I'm just not completely comfortable with the environment yet. Thus far I have figured out that the tiles are reported as inaccessible and that when you try to move onto the bridge, it sends a 0x3f2 packet to the server (subtype 138)....



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.