Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Webhoster

Discussion on Suche guten Webhoster within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Suche guten Webhoster

Hey,
Erstmal, wenn das hier die falsche Section ist (war mir da nicht sicher) bitte ich das umzuschieben

Nun gut, ich suche einen Hoster. Er sollte die neueste PHP Version haben, MySql und natürlich FTP, Standartkram halt. Er sollte (wer könnts erraten) billig sein und man sollte per sofortüberweisung.de oder Bankeinzug zahlen können.
Ich frage hier, da meine Suche Google nicht erfüllt oder befriedigt, ich denke mal hier treiben sich einige rum die Ahnung von Webhostern haben

Mfg
Nakroma is offline  
Old 05/08/2013, 16:15   #2

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Ich bin ein vollkommen zufriedener Kunde. Zwar hab ich die noch nie als Webhoster benutzt, aber ich kann zumindest die Dienstleistung empfehlen.
Die bieten ab dem 2. Mal Zahlen auch das Lastschriftverfahren an.
Was die PHP Version angeht:
Die neuste ist für dich welche genau? Muss es die neuste sein, oder willst du die nur, weil das sich cool/besser anhört?
Ich weiß leider nicht, welche Version euserv anbietet.
Wenn für dich "die neuste"PHP Version 5.x heißt, das hat euserv
マルコ is offline  
Old 05/08/2013, 16:17   #3
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
5.3 sollte es mindestens sein, da mein Script namespaces nutzt, welche nur ab 5.3 gehen Danke, ich werde mir euserv mal anschauen.
Nakroma is offline  
Old 05/08/2013, 17:02   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Eventuell kann ich Ihnen weiterhelfen.
Bei Interesse, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 05/08/2013, 17:08   #5
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Ich empfehle .
Neueste PHP-Version, MySQL, SSL - und zwar kostenlos. Hab' mit dem Anbieter wirklich gute Erfahrungen gemacht.
'ne Domain (wenn dir 'ne Subdomain nicht reicht), brauchst du allerdings von woanders. Lässt sich jedoch problemlos aufschalten.
PseudoPsycho is offline  
Old 05/08/2013, 20:49   #6
 
StylezZxDmg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
ich bin bei und bin sehr zufrieden.
StylezZxDmg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 21:44   #7
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 261
Naja, wenn du gegooglet hast, bist du sicher auf Strato gestoßen. Dennoch würde ich dir dies gerne nahe legen. Sind nicht wirklich teuer, und hatte seit 3 Jahren keine Downtime - nur der Support ist mehr als Bescheiden. Aber den musste ich bis dato nicht wirklich groß in Anspruch nehmen.
JPGaming is offline  
Old 05/09/2013, 11:58   #8
 
Drakmar95's Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 30
Wenn du 1 Monat warten kannst, dann kann ich Dir die Firma ConKreter empfehlen.
3€ für eine .de Domain pro Jahr (normal sind mindestens 6) und dazu sehr günstige Preise fürs Webhosting. Der Server wird über eine 1gbit/s Anbindung verfügen und jeder hat automatisch eine Traffic Flat. Neueste PHP Version etc.
Bei weiteren Informationen kannst du mich gerne anschreiben, wie gesagt das startet nächsten Monat.
Drakmar95 is offline  
Old 05/09/2013, 12:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
kann dir PHP-Friends.de auch nur sehr empfehlen.
BattleTale is online now  
Old 05/11/2013, 14:02   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Lima-City.de

De-Domain 7€ im Jahr, kann man aber auch durch forenaktivität gratis bekommen& unlimited webspace& Traffic

Eigentlich kann man alles gratis bekommen
TheAwesomeness is offline  
Old 05/11/2013, 14:13   #11


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
So, Hallo zusammen!

Hoffe mal das ich ein wenig weiterhelfen kann ^^

<>

Habe den früher immer benutzt, man kriegt viel Speicherplatz, MySQL und PHP in neuster Version vorhanden und der Support ist recht schnell.
Selbstverständlich kostenlos - meiner Meinung nach top.

<> Mein erster "Paid"Hoster war:
Eigentlich top vom Preis, waren auch relativ zügig, kündigen war kein Problem und war sehr zufrieden mit dem Service.

<> Dann gibt es in der "Paid"Hoster Reihe noch:
Hatte da auch mal eine Webseite laufen, ist ebenfalls ein sehr guter Service und war defintiv zufrieden.

<> Wenn es etwas teuerer sein darf - ok, mittlerweile ist das alles nicht mehr all zu teuer - dann lege ich dir Strato ans Herz:
Ist einer der Top Anbieter, vom Service und Support her absolute klasse und kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen.

Quote:
Originally Posted by JPGaming View Post
Naja, wenn du gegooglet hast, bist du sicher auf Strato gestoßen. Dennoch würde ich dir dies gerne nahe legen. Sind nicht wirklich teuer, und hatte seit 3 Jahren keine Downtime - nur der Support ist mehr als Bescheiden. Aber den musste ich bis dato nicht wirklich groß in Anspruch nehmen.
Kann über den Support bei Starto echt nichts schlechtes sagen, haben mir immer super schnell und kompetent geantwortet - eigentlich erste Sahne.

Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Lima-City.de

De-Domain 7€ im Jahr, kann man aber auch durch forenaktivität gratis bekommen& unlimited webspace& Traffic

Eigentlich kann man alles gratis bekommen
Lima-City ist auch so'n Old School Hoster, den gibt es glaube ich schon seit dem Mauerfall und ist immer noch vom Service her echt super.
Barca x3 is offline  
Old 05/11/2013, 21:00   #12
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Lima-City.de

De-Domain 7€ im Jahr, kann man aber auch durch forenaktivität gratis bekommen& unlimited webspace& Traffic

Eigentlich kann man alles gratis bekommen
Da war ich auch recht lange.
Darauf, ständig irgendwas in's Forum zu schreiben, um z.B. 'ne MySQL-Datenbank zu kriegen, empfand ich allerdings als ziemlich nervig.
Bei PHP-Friends.de kriegt man das auch ohne irgendetwas dafür tun zu müssen. Ebenfalls kostenlos.
PseudoPsycho is offline  
Old 05/11/2013, 23:24   #13

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by StylezZxDmg View Post
ich bin bei und bin sehr zufrieden.
Muss mich StylezZ voll und ganz anschließen! Sehr guter Hoster!
CHXENVS is offline  
Old 05/12/2013, 00:13   #14
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
WoW gehen wir zu Strato, die haben sogar Sql-Injection Lücken in ihrer Seite, ich wunder mich manchmal echt wie die mehr als 5 Kunden bei dem Preis/Leistungs Verhältniss und dem Support haben können >_<
Hiris is offline  
Old 05/12/2013, 17:40   #15
 
.Acu³'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 25




oder ansonsten Flatbooster, da stimme ich den anderen zu!
.Acu³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten Webhoster
03/14/2012 - Main - 1 Replies
Topic. Sollte ohne Laufzeit sein am besten sogar ohne Kündigungsfrist sondern Prepaid. Bitte nicht nitrado weil es dort sehr überteuert ist. Vorraussetzungen: -Zahlungsart: Paysafecard -Speicher: mind. 20GB Webspace(geht auch weniger) -Preis : 10€ Vielleicht findet sich ja was gutes :)
[Wichtig!] Suche einen Guten OffShore-WebHoster wo man mit PaySafeCard zahlen kann!
09/15/2011 - Main - 7 Replies
Hey Leute, Ich suche einen guten OffShore-WebHoster (Wenns geht mit DDos-Protection) mit dem man auch mit PaySafeCard zahlen kann! Bitte nicht Cinipac oder Made-E ! Ich bedanke mich im Vorraus. MfG
Suche guten Webhoster
01/02/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Kennt wer einen guten Webhoster, welcher transparent ist und ohne viel kleingedrucktes. Sollte auch nicht zu teuer sein. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.